Beiträge von Mr. Grease

grüssle...ähhm ja hab hier auch mal drüber gelesen...warum schneidest du nicht einfach die rostbesetzte stelle aus, besorgst dir eine absetzzange mit der du das bestehende gute material absetzt, schneidest dir den blecheinsatz zurecht, legst es auf und schweißt/punktest es ein...hast eine glatte oberfläche und abdichten lässt es sich so auch besser...

... Du hast díe ganze Diskussion gelesen und verstanden?... :rolleyes:

Sodele, Freunde der Nacht:cool:.

Die Abendvorstellung beginnt gleich;).
    Guido, der Zirkus ist grade wirklich hier, da hängen überall Plakate rum;).

... nö der Zirkus ist gerade ihmmmm Forum ... und da macht sich einer doch schon den ganzen letzten Tage zum Affen ... :D

Zum Glück steh ich nich am Band oder ähnliches. ;)

Aber ich weiß sehr gut Privates vom Beruflichen zu trennen. Um zu wissen, warum, brauch ich auch keine altklugen Unterweisungen aus Stuttgart. Dafür bin ich selbst alt genug. ;)

hmmm

... ja klar, da denke ich nur an die geposteten und kommentierten Hausbaupläne :rolleyes:;) ... wären es hmmmmeine gewesen, hättest Du jetzt 24x7 Zeit bei HartzIV Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei zu posten ;) ...

Richtig....das leben ist hart ;)
    und macht das nicht gerade ein 24Std rennen, schade das nicht solche fahrzeuge nicht mehr in ein paar jahren dabei seinen dürfen :madgo:

das ist motorsport....:)

... jepp und genau wegen Autos, welche zumindest optisch noch was mit dem eigenen Alltagsrenner zu tun haben, schauen sich wohl so viele Zuschauer solche Rennen an ... ansonsten gibt das wieder eine weiteres anonymes Rennen Werkswagen vs. Werkswagen :rolleyes:

... der Spaß beginnt arbeitsrechtlich schon dann, wenn man, was eigentlich die Regel ist, eine Bestätigung unterschreibt, das privat weder gesurft noch gemailt wird ... aber seis drum, muss jeder für sich selber wissen, und nochmals, habe ja nix gespeichert und von brennenden Prüfständen und Kritik an der Teileverwendung beim hauseigenen F1 Renner konnte man ja schon hier im Forum, also in der Öffentlichkeit, lesen ...:rolleyes:

Danke - auch wenn´s ab und an interessant wäre ;), aber das Backuphmmmm sprengt wahrscheinlich meine Kapazität ... ;)

Nun denn, weiter geht´s, will noch ein bissle Selbstdehmmmmontage vom Oberjammerer lesen ... :p

... hallo auch schon wach? ... :D

wat kostet ein 7m³ Container für die Müllentsorgung... oder gibbet nen Preis den man pro Tonne bezahlt (Durschschnitt) bei Selbstanlieferung ?

Gruß
    Chris

.. frag bei Deiner Gemeinde/ Müllentsorger / Mülldeponie an ... hat doch jede Dörfle seine eigene Preisliste ... :rolleyes:

Komisch was da immer ins Backround-Hmmm reininterpretiert wird. Der eine meint zu wissen, was da geredet wird, ist aber gar nicht drin (gell Schmiermaxe), will aber anscheined gerne rein. Der andere kriegt was zugesteckt, von wem auch immer, aber leider recht verfälscht. Also ehrlich, meine 4 Kiddies zu Hause machen weniger Ärger als ihr ganzen ach so erwachsenen Leute. Und ja, der Metro hat recht, das Hmmm nd auch das Forum geht irgendwie den Bach runter. Schade, aber muß wohl so sein.
    Kinners, es gibt so viel Leid, Elend und Ärger überall, müssen wir uns da privat auch noch so einen Scheix antun???
    Ich für meinen Teil hab genug um die ohren, das ich mich hier auch noch ärgern muß.
    Da guck ich mittlerweile lieber den 24h-Rennticker an, das gibt mir mehr.

Sorry, aber ihr seid mir echt zu kindisch geworden.

hmmmm

... war ja schon drin in dem Verteiler, fing irgendwann an, als ihr die Cooperlady tagelang durch den Kakao gezogen habt und hat erst vor kurzem aufgehört, eine der letzte Meldungen war eine persönliche Einladung vom bekennenden Frauenkleiderträger zum Comic-Treffen ... ist halt immer lustig, wenn man scheinbar der einzige mit Nicht-Firmenemail ist :rolleyes:, hätte ich vielleicht mal alles aufheben sollen, hätten dem einen oder anderen Eurer Chefs vielleicht bei der weiteren Entscheidung über Eure weitere berufliche Laufbahn geholfen :rolleyes:, aber bei teilweise mehr als 30 Mails pro Tag ist irgendwann jedes Postfach voll ....

Zum Thema "Forum geht vor die Hunde" und weniger Poster, welches Thema wurde denn auch aktuell nicht ausführlich beantwortet? ;) Bisher wurde jedem ausführlich geholfen.

Und zum Dauerjahmmmmmerer, das er seine technischen Beiträge löschen hat lassen, ist schade, vor allem für die Sucher, ich habe für mich eh das Wichtigste kopiert ... ;)

Ihmmer cool bleiben, so ists recht:cool:. Bei mir würd mich das BESTIMMT aufregen;). Aber da ist so viel Grundierung drin, dass keine Masse zustandekohhmmt:cool:.

Grüßle

Rüdiger

... wie keine hmmmMasse? Ist das n´ Plastebomber:eek:? Dann passte ja ins Hmmmmm .... :eek::p:D

ein eher zweifelhaftes urteil, welches es so -ohne weiteres- auch sicher nicht mehr geben wird, denn ein"verfälschen" des kennzeichens wird darin nur schwerlich zu sehen sein und für ein unterdrücken i.s.d. urkundenunterdrückung ist eine sog. "nachteilszufügungsabsicht" erforderlich. diese ist in dem konkreten, von dir genannten fall wohl auch eher nciht vorhanden...

... auf hoher See und in Diskussionen mit einem Rechtsverdreher ist man alleine und muss auf Gott vertrauen ... :eek::D

Die Argumentation war damals in etwa die vorsätzlich geplante Geschwindigkeitsüberschreitung und Verhinderung des "geblitztwerdens".

Frag mich keine Details, deshalb würde ich im Falle eines Falles mindestens den Kat eintragen lassen ... ;)

Och.....für den Fall, daß du mich aus deiner hochheiligen Ernsthaftigkeit ausschließen solltest:
    Ich muß nicht everybody's darling sein.....

...und trotzdem muß ich nicht jeder Person auf die Stirn zusagen, ob ich diese leiden kann oder nicht.

...und ansonsten kann ich nur sagen: Grandioses Eigentor :soupson:

Hmm....

... ich gloob hmmmmal Du hast soeben Marko und mich von der TopNegativliste im Backuphmmmmm abgelöst ... und wirst auch nie mehr wieder auf irgendeine Einweihungspoardy eingeladen .. :eek::D

denkst du da etwa an "urkundenfälschung"??

die plakette i.v.m dem auto besitzt sicherlich urkundenqualität. es könnte eine sog. "zusammengesetzte urkunde" sein (wie zb. nummernschild i.v.m auto).

... Ende der 80er gab es doch mal diese Nummernschildüberzüge, welche offiziell das Nummernschild vor Verschmutzung schützen sollten, aber als netten Nebeneffekt auch einen guten Verspiegelungseffekt beim Blitzen hatten.

Das härteste Urteil in der Sache waren mal 6 Monate und damit vorbestraft ... :rolleyes:

Somit immer gut überlegen, was getan wird ... irgendwas 300€ für einen gebrauchten Kat sind da eventuell die bessere Wahl ... ;)

Hi

Mal so ne Frage!!!

Weiss jemand von euch ob ne Umweltplakette irgendwo mit der für das Fahrzeug (Nummernschild) vorgesehenen Fahrzeugidentnr. registriert wird?????

Sprich Plakette auf ein anderes Fahrzeug aber Nummernschild vom PKW ohne Euro!!!

Gruss
    Ingo

... ist die Plakette ein Dokument?

Wenn ja, dann ist wohl Strafrecht der richtige Ratgeber ... :rolleyes:;)