@minispecial...hast du von deinen "boots"-Mini schon Bilder hier gepostet.
Das Teil interessiert mich...
@minispecial...hast du von deinen "boots"-Mini schon Bilder hier gepostet.
Das Teil interessiert mich...
So wie ich das in Erinnerung habe war die RC40 die Seitenausgangsvariante und die RC50 die gerade /mittig mit 1 endrohr.
Mit und ohne Vorschalldämpfer.
Mit 1400er war die zu laut / brüllig....die Maniflow war dann dumpfer und leiser.
Auf nem Treffen (Rodenkirchen??) hatte ich von nem Händler 2 Anlagen (RC40- mit vsd) aus Edelstahl gekauft....die hat später der Madblack-ANDI geschnappt...dachte ich brauch die nimmer
Hatte auch schon 2x 850er Kombi von nem Teppich Großhändler abgekauft.
Der 2,5L. (170Ps) mit automatic war ein klasse Wägelchen mit viel Platz und tollem Raumgefühl.
Aufgehübscht und Kleinigkeiten repariert...brachten €2.5k Gewinn /pro Kiste beim Verkauf an den Gebrauchtwagenhändler.
Kilometerstand lag bei ca. 250 k
Sehr schöne Teile.....wobei du die paar gramm Gewichtsersparniß mit deiner persönlichen
"Bodyperformance" schon lange locker im Sack hast...
Nicht dass du, wenn es so weitergeht, noch Gewicht reinlegen musst.
Klasse , du machst das ordentlich
Weiß ja nicht welcher Motor da mal seinen Platz drin findet...bzw. die Kraftstoff-Luft-Gemischaufbereitungsanlage....und deren Luftfilter...könnte mit dem grünen halterchen mit den 2 Relais kollidieren....
Check das mal...
(Solch einen prominenten 1A Platz benötigen diese Relais nicht....werden seeeeltenst gewechselt)
Ansonsten..
Rock on...
@ philmayfair.....
Wie kommst du zu solch kleinen (geilen) Kennzeichen...?
Fahren alle doch nur max. 120 Km/h....
Selten einen Mini auch auf der li.Fahrspur gesehen...
Kochen,braten und backen kann man auch auf nem Grill...
Verhungern /erfrieren würde man (ich) nicht.😉
Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier eine angeboten....
.........ja was für ein Höllentriebwerk soll da jetzt eingepflanzt werden...?
?
Bin nicht drauf gekommen...
Du weißt schon das die quasi nur sagen das es ein Mini ist. Ab 69 kannst dir mit den dingern den Po abwischen.
Nee... das mit 69 wusste ich nicht...für meine 2 Mokes früher 64er und 65er sind die BMH-Zertifikate aussagefähig.
Sauerrei.....zum kotzen.
Da gibt,s noch mehr Leute denen der Mini vor Jahren (stehend in Hänger) vermutlich geklaut wurde....
Hallo Mini (BMW) Händler.......
Sehr motivierter / Stolzer Preis für dieses Auto,
War an dem Original Wagen dieser Bodykit des ( "Grand Prix" Sondermodell,s) drann ?
Der Ersteller (Welche Organisation?) des Wertgutachten hat diesen Wert ermittelt ?
BMH Zertifikat ? ( Quasie Geburtsurkunde )
Für den aufgerufenen Preis solltest du schon mit mehr Info,s um die Ecke kommen.
MiNiKiN ...funktionieren wird der wohl nicht mehr...aber nen Kühlschrank reinsetzen wär geil....
Larsi ist auch reich......
Und dran denken die auch mal zu bewegen....
Hast du Klasse gemacht...find die schwarzen am besten...