Ich hab Nur nen langen 5ten aus dem ED 7 Getriebe....das passt für mich mit 13" sehr gut.
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Bei all dem Regen hatten wir dennoch viel Schbass in Holland...mit meiner Monkey (Passte super in den Clubby) kam ich kaum durch den Schlamm...und in der Disco kam noch das halbe Dach runter...da standen wir im Wasserfall und die ersten T-shirts (auch von Mädels)
flogen in die Luft....Nebenbei gab,s für den Clubby noch den 1 Platz ....
-
Und wenn ich an die vielen IMM,s denke...Teileshoppen ob neu/gebraucht...immer mit Palaver, Bier und manchmal auch nen Schnaps ( Finnen verkauften in Offenburg Selbst nachgegossene Superfins in echt guter Qualität für kleines Geld und Schnaps....
)Mit fortlaufender Zeit und leerer werdender Dachbox (u.Schnap,s) wurde das immer lustiger /günstiger....
Ach herjeh....das gibt,s nie mehr...
-
Moin...damals war Teilebesorgen "immer" ein kleines Abenteuer.....

Als ich 89 nach dem IMM bei Spares in London im Laden stand war das ne Himmelspforte...
-
Ordentlich bewegt. Fahrzeug statt Stehzeug
Mit Winterreifen gell...nur falls es scheppert.
Bei der Witterung ohne = Mitschuld im Ernstfall.
Wär schade drum.

-
-
Sagenhafte Strasse mit toller Aussicht....

-
Hi Öli,
Sollen die auf den grünen...haste die schon?
-
Bist im Fazzebook in diversen Gruppen auch unterwegs?
-
Rot ist Razzing......das wusste schon Ferrari

-
Evtl. Mit den Abmessungen mal bei GKN anfragen....?!
-
Hab meine schweißnadeln verliehen
Die haste nun zurück "Die Nadel" (einzahl)
-
@austin...die hat,s dir angetan ,...gell

-
@meister...das war beim 1400Motor
Seit 2003 fahr ich den Honda und da ist im unteren Wasserkasten des Kühler s noch ein zusätzlicher (zu dem Originalen am Ölfilterflansch) Wärmetauscher für den Ölkreislauf...

Rätsel noch ungelöst...

-
@Lindi...no..
ist auch eine Veglia Borletti Uhr aus nem Fiat 124 Spider...der hab ich nen Chromring und ne Glasscheibe mit Bohrung (vom Optiker machen lassen) verpasst...
An die dachte ich ,zu meiner Frage, nicht...

-
Das hab ich schon vor fast 40 Jahren gebaut...geht nicht gibt,s nicht ;-)
Das Inno Wassertemperatur.Instrument mit der Inno-Öldruck-Instrumenten-Sichtblende versehen und mit dem Inno Wassertempfühler im Ölkreislauf passt das .

Da hab ich mir noch ne grüne LED eingebaut die mir zeigt wenn der Kühlerlüfter läuft (oder ich den manuell zugeschaltet hab)
Hmmal sehen wer da noch etwas entdeckt

-
Die Achswellen nicht vergessen...sonnst kannste ziehen wie du willst ;-)
-
@firefighter.....unterschätz das nicht.
Da kommt noch einiges (ungeplantes) auf dich zu.....wünsche dir gutes gelingen und vor allem Durchhaltevermögen...
Der Damokles-Schwert-Spruch bzgl. den Alpen ist dir bekannt?
-
Ob du dir da nicht besser ne "deutlich bessere" Karosse (für den Blechteilepreis) gesucht hättest......
...und dann die Technik umgebaut ....hmmmm... -
@Bernard'...wie spannste die ?