@grauer Mausling....die Tochter vom Bergdoktor führt nen Landmaschinenhandel, und Rasentraktoren haben die selben Reifen drauf.
Die müsste helfen können...![]()
@grauer Mausling....die Tochter vom Bergdoktor führt nen Landmaschinenhandel, und Rasentraktoren haben die selben Reifen drauf.
Die müsste helfen können...![]()
Ist das ein Hybrid...bei der Batteriegröße..![]()
Zum Übergang...Spotify oder andere Music-app und Bluetooth box....
Mach den Bolzen in der Länge einstellbar.....hat noch keiner Vorgeschlagen..![]()
Ich sehe halt den starken Abdruck des Pedalhebels auf dem Teppich....
So war das bei meinen Mini,s mit A Serien -triebwerk nie.
Vergiß dein Pedal nicht...das sollte nicht an der Lenksäule Streifen. (Vermutlich durch "zurechtbiegen" nicht in der Position wie es sein sollte und gibt daher durch Bodenanschlag nicht den gesamten Hebelhub am Geberzyl.
(Da ist ja schon das halbe Rohr weg..darunter sitzt der Lagerfilz /Kunststoffring der Lenkstange)
Mach das mal Ordentlich !
Nimm ne gebrauchte Honda-Manschette...die halten ewig. Und die Originalen Metallbänder dafür.
Nix Kabelbinder-Schellenband gefrickel.
Moke auf jeden Fall...Fahrer?
Vielleicht gibt,s ja ne irmscher fazzebookgruppe...da mal anbieten?!
Zu eckig....der Chromring hat doch nen Radius ?!
Kann es sein dass dein Schalthals (beim runterschalten durch die Kippbewegung) oder sonnst etwas (z.B. Krümmer /Auspuff) an die Karosserie kommt....das macht einen höllenradau in dem Innenraum.
Was tuste dir mit den bescheidenen Felgen schon wieder an....
...sei froh dass die Unwuchtbrocken los hast.![]()
Wenn du mal auf der Autobahn oder Schnellstrasse mit erhöhtem Tempo unterwegs bist ...dann zieh doch mal den choke....wenn er dann deutlich an Tempo zulegt , und besser läuft ist das ein sicheres Zeichen dass deine Düsennadel nicht passt...
Mein Tip ist auch das Thema Spritversorgung .
Alles andere funzt ja offensichtlich
Passiert das auch auf der Landstraße/Stadtverkehr?
more comming soon......