Beiträge von parolin


    ich mache es nicht zur Gewichtsabnahme, sondern an der Lust der körperliche Bewegung.

    Zitat

    Original geschrieben von Jammy
    parolin
    kann das sein dass du aus heiligenkreutz kommst und einen silbernen mini fährst??


    nein
    fahre hauptsächlich mit einem Pick up mit Aufbau oder einem Cooper 1000 Mk2 oder einem blauen MPI mit Schiebedach und Vollleder.

    Zitat

    Original geschrieben von Jammy
    Da es sich bei mir leider nicht ausgegangen ist und ich gott und die welt verflucht habe aber trozdem nicht kommen konnte hoffe ich auf eine wiederholung.
    schade


    mfg Eric


    Im Frühjahr werden wir sicherlich einen neuerlichen Versuch starten.


    Helmuth

    hab mit der Fitness keine Probleme, da ich jeden Tag so rund 10 km mit einem Husky an der Leine im Wienerwald unterwegs bin und so bereits knapp 3.000 Km abgespult habe. Daher habe ich keine Probleme beim Bremsen ohne Servo.


    Helmuth

    ich versteh einfach eure Bedenken nicht, fahre seit über 30 Jahren Mini (auch im Winter) und fahre regelmäßig in die Waschstraße (da ich kein Putzfanatiker bin) und das haben meine Mini`s bisher noch immer ausgehalten.


    mfg Helmuth

    Zitat

    Original geschrieben von Jammy
    mir ist bei meinem ersten mini mein radio immer nach 20 min ausgegangen da es immer von der batterie gesaugt hat und wenn zu wenig strom da war (angeblich durch schwankungen ) hat es sich selbst abgedreht. zuerst dachte ich dass es das radio selbst ist aber als ich dieses zur reperatur gegeben hab haben die mir gesagt das es dur schwankungen sei und das radio selbst in ordnung sei. hatte damals nicht mal einen verstärker oder so.


    mfg Eric


    Bei laufenden Motor saugt das Radio nicht von der Batterie, da dürfte eher ein Anschlußproblem vorgelegen haben (Wackler), ansonsten hättest auch Startschwierigkeitene gehabt.
    Ein Spannungsstabilisator ist nur bei der Tankanzeige und bei der Kühlwassertemperaturanzeige notwendig und auch vorgesehen.


    mfg Helmuth


    HI Larissa
    eine bescheidene Frage -machst du das selber?


    Helmuth

    na ja ich weiß nicht wer wirklich der Fahrer ist, denn der dürfte das Lenkrad auf dem Schoß haben.
    Aber wie kann man einen pick up mit solchen Felgen verunstalten.


    lg Helmuth

    habe mal im Konkurenzforum einige PN verschickt und bin gespannt auf die Reaktion. Ich habe das Gefühl, daß die Meisten sich beim ersten Aufruf im Forum registrieren und dann nicht mehr ins Forum schauen.


    lg Helmuth