Cooles T-Shirt!
![]()
Bei meiner Marion ist die Schrift deutlich welliger.
Cooles T-Shirt!
![]()
Bei meiner Marion ist die Schrift deutlich welliger.
Hi Nani, habe dir eine Nachricht gesendet. Die siehst du über die zwei "Sprechblasen" auf der Taskleiste oben, drittes Symbol von rechts.
Müsste bei Bedarf was da haben.
Didi, du bist unnormal.................................. GUUUUUUT
Es war immer TOPP IN TRILAGO , auch insbesondere weil die Betreiberfamilie so unendlich lieb ist!
Wenn der Anlasser nur klackt ist entweder der Motor fest oder die Batterie zu schwach.
Die Batteriespannung kann man messen und sollte im Leerlauf schon 12,5 - 12,6 Volt betragen
Falls trotz guter Batterie immer noch klackt, die Kontakte kontrollieren.
An der Batterie inklusive dem Massekontakt an der Karosse im Kofferraum sowie am Magnetschalter im Motorraum das dicke Pluskabel und Massekabel am Motor.
gang rein und schieben erst mal?
Scheiben, Türen am Schluss.
Bremsleitung nach hinten dann.
Dann die Achsen.
Hihi, war klar dass das kommt. Ich hatt mich auf das letzte Bild von hinten bezogen
Was ist das rechts vom Tacho für ein Rundinstrument?
Dem lieben Bernd ( BlechBernd) alles Gute zum Burzeltach!
Alles vier AUSGESCHLOSSEN
Stell dich doch nicht so an: einschleifen!
Hi Grani, klar.
Seltsam ist jedoch dass die Kompression vor ca. 5 Minuten Laufzeit auf allen Vieren ok war, jetzt aber so einen großen Unterschied.
Jetzt sind Bilder da. Türen würden passen. Was soll er kosten?
Idee wäre auch deine Teile in diesen einbauen?
Zustand der Teile insbesondere Haube und Türe Rost? Bei den Türen wie gesagt , wo sitzen die Scharniere?
Kotflügel kanns abhaken, sind geschweißt. Haube bekommst für nen Fuffi auch gebraucht.
Bernd das war auch meine Vermutung bei #36 oder 37?
Weitere Versuche mit allen bisherigen Vermutungen ergaben keine Erklärung.
Nun vermute ich das eventuell die Verteilerwelle einen Schlag haben könnte. Was meinen die Experten?
P.S.: Weiterhin guter Lauf und gute Leistung des Motörchens, seltsam?
Nur das Blech von der Karosse? Wie alt oder im welchem Zustand wäre diese? Welche Türscharniere, aussen oder innen liegend?
Aus der Hüfte geschossen und rein meine Meinung:
Wenn du Platz hast zum lagern und das ganze kostet nicht mehr als zweistellige Euro, jein
Jepp, genau .
Einlassventil wohl undicht, der Sprit läuft merklich durch.