Beiträge von Asphalt
-
-
heut mittag auffem heimweg hab ich mich dann doch etwas geärgert net mit dem mini gefahren zu sein. das wetter war einfach zu gut .
mit dem mini hätte ich die 200km aber auch net in 1:35h geschaffthat mich gefreut euch mal wieder zu sehen
hmmmmmmmmmmmmmm
Jepp, war schön die ganze Hmmmeute mal wieder an einem Platz zu sehen
Musste auf'm Rückweg 3x Pause machen, weil mir fast die Augen zugefallen sind
UND die Zierleiste hat einen neuen Platz gefunden
(an meinem zweiten Inno-Grill; hab ganz zum Schluss noch zugegriffen :p) -
DANKE an alle, die mitgemacht haben!
Danke an EUCH für die Organisation!!
-
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
-
Soo, auch wieder zuhause eingeschlagen (und nicht wie der Civic vor mir in die Leitplanke
). Hat Spaß gemacht!
Hab aber auch wieder mehr ge- als ver-kauft. Paar neue Gesichter kennengelernt - hat sich definitiv mal wieder gelohnt
Gruß,
Jan (geht jetzt viel Schlaf nachholen :D) -
Hast Du die Elemente mal wieder angesehen? Es gab/gibt da wohl welche in Umlauf, die von so mieser Qualität sind, dass sie schon nach wenigen Kilometern platter als die Alten sind!
Knuckeljoints im Tragarm 'eingesunken'? Kann auch passieren. Das 'Loch' im Tragarm ist unten kegelförmig (wie die Knuckelpfanne). Das darf nicht rund sein.
Länge der Trompeten (über alles):
Vorne: 9,35cm
Hinten: 32,5cm -
Aha.
Wo pennste denn?
Im Micrig?;)
hhmmUnter der Brücke über'n Dorfbach
:D
------------------
Gut Glück gehabt!
http://www.spiegel.de/video/video-62094.htmlHmmmm
-
Sowas hatte Ich auch mal... Der Gaszug war so doof verlegt, dass er bei geschlossener Haube zu stark gebogen war um noch leicht zu laufen. Bei offener Haube war alles ok. Hat etwas gedauert, bis Ich das gefunden habe
Gruß,
Jan -
Ich kann zur Not noch 215/50er draufmachen, hab genügend Platz
. Die gibts auch noch neu, nicht nur gut abgehangen;).
Die sind aber arg schmal
Sowas will Ich auch... So 'ne aufgemotzte Vorkriegs-Schüssel:
http://www.jcbcollection.co.uk/0vintagesportcars.html -
Hau rein:D:D.
Nur die Reifen sind da immer ein Problem, das werd ich auch noch erleben......Slicks mit geschnittenem Profil...?
-
Das schöne bei derlei Auktionen ist immer, wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist.
Macht echt locker.
Also Ich bekomm da regelmäßig dieses Zucken - dann ist alles zu spät
Auch krass:
http://www.subito.it/x-osella-pa-2-…5627.htm?last=1 -
Dann mal viel Glück:).
Asphalt: Deine verlinkten Felgen stehen noch recht gut. Da hat sich schon bissel die Spreu vom Weizen getrennt;).
Jepp, das schaut gut aus
Bin ja echt mal gespannt
-
2 hab Ich dabei
wenn Ich noch zwei find, pack Ich die ein.
Gruß,
Jan -
-
Die spinnen,
die Wikinger:D:D.
Hatte erst nen Schweden auf Besuch, der fährt ne Starrrahmenharley.
Keine Strecke länger als 100 Km, dann hats wieder Schrauben rausvibriert:D.Wikinger-Land ist Hot-Rod-Land
Glaub, das wäre mein erstes Auswander-Ziel...
(Mit Alkohol-Pipeline aus D - das soll sich wohl rechnen :o)Nur die Harten... Müssen schrauben
-
So, fast dunkel. Aber auch nimmer hell :p:D
Abend Ihr Eulen!Bergrennen auf schwedisch:
http://www.youtube.com/watch?v=y-GcHNl2aiA
http://www.youtube.com/watch?v=_HXvSsoYwioDer Impala ist mal geil!
:D
-
@ asphaltino,
du hattest doch vor kurzen hier irgendwo die interess. Alufelgen gepostet
...............(Anthrazit / Silber,... Neu vor Karton,s auf der Wiese)
in meinen Hirnzellen hat,s dazu gestern mal gefunkt....wusst ich,s doch.:Ddie stammen von den Renault R 18 "Turbo" Modellen die waren
so ca. um 1983-1984 auf den Markt gekommen.......Ahhh! Mille grazie!
R18 passt
Hmmmm
So. Micrig voll gestopft, morgen gehts nach Wöllstadt *Olee!*
Freu mich schon drauf -
Ja, schon möglich. Aber a) hab Ich kein Bock meinen Hoster zu wechseln bzw. umzustellen weil dann mein unbegrenzter Traffic weg ist (Vertragsänderung usw., alles neu einrichten - bäh!) und b) hab Ich keine Lust PHP zu lernen und c) werde Ich mich nicht dem Diktat eines Programmes ala Dreamwaver o.ä. unterwerfen (um das Lernen zu umgehen ;)). Bleibt nur Rumgepfusche mit HTML. Ist für mich aber auch OK.
Gruß,
Jan -
Mahlzeit,
hast du den bisherigen HTML Code mit nem Programm erstellt? Sieht mir etwas komisch aus...
Heute Abend müsste ich eben kurz Zeit haben um die zu helfen, aber bin grad auffer Arbeit!Gruß
Hi!
Nein, von Hand getippt... habe den Fehler aber eben gefunden.
Ist wohl etwas durcheinander geratenCode
Alles anzeigen<frameset cols="30%,70%"> <frameset rows="30%,70%"> <frame src="maintop.html"> <frame src="mainbottom.html"> </frameset> <frame src="right.html"> </frameset>
Was eine Tasse frischen Kaffees alles bewirken kann....
Danke dir trotzdem!
Gruß
Jan -
Moin!
Bin gerade leicht am verzweifeln. Es geht um ein Frame-Set;
rechts soll eine vertikaler Frame hinn, links zwei horizontale ( quasi =| ).Code
Alles anzeigen<frameset rows="120,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0"> <frame src="maintop.html" name="maintop" scrolling="no"> <frame src="mainbottom.html" name="mainbottom"> <frameset cols="*,200" frameborder="0" framespacing="0" border="0"> <frame src="right.html" name="right" scrolling="no"> </frameset> </frameset>
Man könnte das natürlich auch anders hinnbekommen, mir fehlt aber gerade eine Erklärung, warum das so nicht gehen soll!? Setze Ich 'cols' an erster Stelle (also 'links'), funktioniert es...
Woran liegt!? Kann man 'cols' nicht hinter/nach 'rows' definieren??
Gruß,
JanPS: selfHTML & Google lassen mich da etwas ratlos, deshalb frag Ich mal hier...
PPS: sämtliche Kombinationen habe Ich breits durch - nichts hat funktioniert!