Hier noch ein Bild mit der größe 5j x 10..
mfg
randy
Hier noch ein Bild mit der größe 5j x 10..
mfg
randy
Hallo Verkaufe einen Satz Wolfrace Felgen ohne Mutter und ohen Sitzringe.
Muttern und Sitzringe sind bei Minispeed noch zuhaben.
Bei Interesse einfach eine PN.
mfg
Randy
Hallo, bei mir geht der Kabelstrang zwischen Ladefläche und Seitenteil lang da ist doch eine so ein kleiner spalt und da liegt das nur so drin.
grüß
Randy
Verschraubungen (M10-M12 o. M10-M10 z.B.) könnten helfen und farbige (gelb o. schwarz z.B.) Plastikbändchen am Zylinder.
Hallo, bändchenfabe schwarz verschraubung M10 unten und oben.
Aber worauf soll die Frage denn überhaupt hinaus ?
Wozu ist das wichtig gewußt zu werden ?
Damit man nach Ersatzteilen fragen kann!
Danke
Randy
Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein HBZ ist?
(GMC 171)??
Danke
Randy
Danke, aber am börtel soll es nicht liegen.
Dann werde ich bei der nächsten bestellung Kuniferlietung bestellen...
Danke
Randy
Danke, wie ist es mit der Bremsleitung gibt es die schon vorgefertigt.
Gruß
Randy
Hallo, musse die Entlüftung nach oben zeigen (siehe Bild)..
Danke
Randy
Hallo, ich suche Bilder von eingebauten Inno Bremsservo, wo er sitzen wie rum er sitzen wie er fest gemacht ist und gibt es eine bestimmte richtung wie er fest gemacht werden muß und und.
Danke
Randy
Hallo, danke für die antworten, fahre am Montag zum Spureinstellen und danach zum TÜV Hessen und frag mal nach.
Danke
Randy
für Nebelschlussleuchte.
Hallo, vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee oder Vorschlag wie und wo am die Nebelschlussleuchte hinsetzten kann so das sie besser als so (siehe Bild) .
Möchte sie aber auch nicht auf die Heckklappe setzten.
Danke
Randy
Hallo, so sieht meiner jetzt auch aus, bin aber schon fertig:-))
Gruße
Randy
Hallo, mal ne frage warum ist der K&N einsatz Tüv frei???
Danke
Randy
Hallo, ich würde keine gadanken verschwenden da überhat nur ein Blech ein zu Schweißen.
Kauf dir eine Rohkarosse ist billerigen und streß freier, glaub mir.
Gruß
Randy
Danke für die Bilder.
Gruß
Randy
Danke.
Also ist das Weiß ein bischen gelblich fast wie verblast..
gruß Randy
Danke.
Ich dachte das eine hier im Forum diese Farbe hat.
Hallo, ich such Bilder von Mini´s die in Old English White (NNX) Lackiert sind.
Danke
Randy