Wäre doch was für dich. Dekompressionsplatte und Turbo drauf
´
so ein 86er Hub mit Zahmer Nocke ist sicher geil im Alltag
Blubber
Wäre doch was für dich. Dekompressionsplatte und Turbo drauf
´
so ein 86er Hub mit Zahmer Nocke ist sicher geil im Alltag
Blubber
Ja, eine der seltenen daVinci-Maschinen ….
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Issigonis hatte die Skizzen im Nachlass seiner griechischen Vorfahren gefunden, der Mythos „Mini“ ist jahrhunderte älter ….
Laberlaber
1480 😳😳😳😳😳
Ach ja?
Ah jetzt ja, jetzt wird das Thema rund . Wobei das immer noch sehr viele Fragen aufwirft. Habe gerade nix im Angebot, aber um dir die Suche ein wenig zu vereinfachen, solltest du ggfs ein paar mehr Angaben machen. Du hast ja schon Doppel HS2…. Auf einem 998, dann hast du vermutlich auch schon LCB und Auspuff. Auch elektrische Benzinpumpe vermutlich.
Wie schaut es mit Rest (Kupplung/Verteiler ) etc. aus ?
So wie es ausschaut hast du vorne noch Trommelbremse. Dann brauchst du da für Eintragung Motor auch noch Scheibrnbremse. Wird also bisschen komplexer das Thema. Aber lass dich nicht abschrecken .
Ach ja?
Blablabla....das ist ein "Teile gesucht", nichts anderes.
Seid ihr wirklich so ignorant?
Unfassbar!!
Schau nochmal in deine PN's....
Wären die Bilder per WhatsApp ausreichend?
Wenn ja, schick mir deine Nummer per Konversation/PN.
Heute Abend würde ich das noch hinbekommen
Also wenn Marc sein Cousin nix liefert, ich hab alle Mini Zeitschriften im Keller....
Wenn du eine Systematik vermutest....nein!
Die Form der Nadel lässt sich nicht über den Code bestimmen, das ist alles schön durcheinander
Die Moderation wie angedacht soll dann wer und wann machen?
Und soll sich der Moderator dann im Anschluss an gelöschte Beiträge der Zensur beschuldigen lassen?
Und das alles "just for fun"?
So eine strenge Moderation (!) dieses und anderer Themenbereiche ist nur als Notnagel anzusehen.
Ihr die Verfasser von Beiträgen seid gefordert! Wir bieten den Rahmen, ihr den Inhalt.
Wenn sich einige partout zu jeden Thema angesprochen fühlen, sich mit Meinungen äussern und/oder ihrem Unmut freien Lauf lassen und sich dann im Ton vergreifen, dann wirft das ein bestimmtes Licht auf diejenigen. Und das ist dann kein Gutes.... Des öfteren werde ich in letzter Zeit auf Treffen von Forumsusern angesprochen, die sich dann bei mir auskotzen, weil ihnen einige hier extrem auf die Nerven gehen.
Also benehmt euch, gönnt der Tastatur auch mal ne Pause und denkt euch des öfteren euren Teil.
Amen!
PS: sorry für das Kapern dieses Threads, aber so bleibt es im Zusammenhang.
Und spart euch unnütze Kommentare, s.o.
ES WIRD EIN STABI GESUCHT!
Sind vermutlich für den Midas hingebogen worden. Mit Facelift hat das nix zu tun, sind beide vor 76.
Wo er Recht hat....disregard everything after good morning.
Vergesst meinen obenstehenden Beitrag, richtig hinschauen ist unbezahlbar
Hallo und herzlich Willkommen,
hier: Aufschlüsselung Fahrgestellnummer / Erklärung Typenschilder
kannst du dich gerne umschauen, da wirst du bestimmt fündig
Die "breiten" Pedale sind ab 1976 eingeführt worden, das war einfach eine Art Facelift.
Bei "Bonk" bin ich raus .
Nee, das Beschriebene sagt mir nix.
Wie könnte man das Geräusch beschreiben?
Schleifen, surren, brummen, sägen?
Auch hörbar vom 3. in den 4.?
Okay, und die "Ansaugstütze" ist genau was?
Ich kann mir da nichts drunter vorstellen....
Was wurde sonst an Arbeiten durchgeführt oder welche Teile wurden bisher ausgetauscht?
Erstmal hier nachlesen 😉
Hi Norbert,
passt!
Ich fahre auf allen Motoren in allen Varianten Schaftdichtungen. Probleme gab's noch nie.
Mache ich gerne, jeder wie es ihm gefällt
Ölhaltige Luft im Verbrennungssystem setzt die Klopffestigkeit herab und fördert Nachlaufen beim Abstellen durch Verkokung. Außerdem nimmt die "verunreinigte" Luft vom Volumen her den Platz für "saubere" Luft weg, ergo weniger Sauerstoff.
Lass dich nicht beirren und lass alles wie es ist.