• Guten Abend in die Runde,

Bei meinem Faltdach ( müsste vom British Open sein … der Motor ist hinten) lösen sich einzelne „Taschen“ der Außenhaut immer wieder von den Querstreben.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass entweder der Bezug etwas breit ist, oder die Querstreben zu schmal sind - lassen sich die Querstreben in der Breite justieren?

Werden die Taschen nur über die Streben gezogen oder zusätzlich noch befestigt?

Hat jemand von Euch eventuell eine Anleitung für die Montage der Außenhaut zu Hand?

Danke und Gruß aus Köln,

Philipp

• Guten Abend,

Ich versuche es noch einmal … :smile:

Kann mir jemand von Euch eine Anleitung für den Einbau des Faltdaches zur Verfügung stellen?

Danke und Grüße

Philipp

• Hallo

Bin neu im Forum...

meine liebe Gattin, Katja, mit der ich seit über 35 Jahre verheiratet bin, hat ihren Mini Balmoral, Bj. 1996, 1. Hand, nach 17 Jahren Standzeit reanimiert und

nach über 1,5 Jahren Schweiß- und Reparaturarbeiten erfolgreich über den TÜV gebracht.

Sieht optisch wieder passabel aus, wenn nur das defekte Faltdach nicht wäre. Typisch eingelaufen an den Rändern und lässt sich nicht mehr öffnen. Der Motor - hinten - surrt zwar; jedoch tut sich nichts. Unsere Frage: gibt es eine Einbauanleitung für ein Ersatzdach?

Fürr Tipps wären wir euch sehr dankbar.

LG

• Hallo und herzlich Willkommen,

hier:

Madblack
    2. März 2023 um 09:07

Schau dir mal die Rubriken "Artikel" und "Lexikon" an, da gibt's vieles zu entdecken :wink:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!