• Guten Abend in die Runde,


    Bei meinem Faltdach ( müsste vom British Open sein … der Motor ist hinten) lösen sich einzelne „Taschen“ der Außenhaut immer wieder von den Querstreben.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass entweder der Bezug etwas breit ist, oder die Querstreben zu schmal sind - lassen sich die Querstreben in der Breite justieren?

    Werden die Taschen nur über die Streben gezogen oder zusätzlich noch befestigt?


    Hat jemand von Euch eventuell eine Anleitung für die Montage der Außenhaut zu Hand?


    Danke und Gruß aus Köln,

    Philipp

  • Guten Abend,

    Ich versuche es noch einmal … :smile:

    Kann mir jemand von Euch eine Anleitung für den Einbau des Faltdaches zur Verfügung stellen?

    Danke und Grüße

    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!