Wieso sollte er Mini-Tec fragen? Der Wagen wurde von "Mini-Martin" gebaut. Es handelt sich afaik aber um ganz normale W&P Nachbau Verbreiterungen.
dietmar
PS: Mini-Tec hat sich dabei nur um den Motor gekümmert.
Wieso sollte er Mini-Tec fragen? Der Wagen wurde von "Mini-Martin" gebaut. Es handelt sich afaik aber um ganz normale W&P Nachbau Verbreiterungen.
dietmar
PS: Mini-Tec hat sich dabei nur um den Motor gekümmert.
Dann hab ich durch Zufall mal bei Bargen /Wiechs am Randen aber auf der schweizer Seite in CH-Altdorf Höfen 9 eine Miniwerkstadt entdeckt.
Gerry's Garage - Gerry Spiess, ein Deutscher der die Seiten gewechselt hat.
dietmar
Vorab schon mal ein Zwischenstand zu meinen Bremstrommeln:
Danke Flo!
Aber da fehlen ja die ganzen Kühlrippen, die wird so sicher zu heiß.
Spaß, ne sieht super aus! Gewichtsvergleich?
dietmar
PS: Dein Hira liegt jetzt bei Hikke.
Nee, nicht ganz so weit weg war das dann doch nicht. War heute Vormittag nach einem Besuch in Offenburg etwas im Schwarzwald cruisen. Das Wetter war perfekt, aber ich hatte leider nur die kleine Knipse dabei ![]()
dietmar
Wer will die Nieten schon dauernd im Kreuz haben.
...und Rüdiger hat den Schlüssel nicht mehr :p
...vielleicht meint Enne ja auch den Kopf von Limora?
Ich wäre ja gerne noch gekommen aber nach 10 war sicher niemand mehr in der Garage ![]()
"Ideallinienschulung - Lection 1" hatte auch was für sich ![]()
dietmar
Techno-Classica 09:00-17:00 Uhr...mir tun die Fuesse weh...war aber klasse.
Ich will 'nen Works Cooper S....
Der Grieche eben war wie immer lecker...
10-18Uhr war auch ok, aber wir hätten uns ja auch mal treffen können.
dietmar
...das kann sich ja noch geben. Musst halt deine Lauscher aufsperren ![]()
naja, es muß ja luft zum llk, das könnte man durch die NM cooper s öffnung realisieren. nur die luft dahinter muß ja auch wieder weg, alleine schon um die wärme mitzunehmen. und wo soll die hin? staut die sich hinterm llk, kannst den auch weglassen
Das war auch meine Antwort, nur etwas anders formuliert ![]()
oki das heisst also wenn ich als gaststarter fahren würde zählen alle sicherheitsvorschriften aber ich würde nicht gewertet es sei den in einer eigenen klasse ( juhu immer erster )
dann schau ich doch mal nach nem satz streben
Bin ich der Veranstalter der Serie? Nein, also kann ich das auch nicht sagen, höchstens vermuten.
Also entweder die Hufe nach Hockenheim, einem anderen BCT Rennen oder auf die Techno Classica schwingen oder den Faxe einfach mal anrufen und fragen.
Geht schneller und ist wesentlich effektiver als hier ewig um den heißen Brei herumzureden.
Abgesehen davon ging es hier um die neue Gruppe-1 und keine aufgeladenen Feuerstühle.
dietmar
Jetzt wollte ich dich gerade an das Gruppe-2 Reglement auf http://www.british-car-trophy.de/ verweisen, aber das ist nicht vorhanden!
Also liebe BCT Füchse, korrigiert doch mal den entsprechenden Link, damit der Lupiter lesen kann, dass das so mit seinem Turbo nix wird - Ausnahme Gaststarter außer Konkurrenz.
dietmar
Hat sich erledigt.
Aber das ist ja auch keine Orangenhaut, das ist Kunstlederoptik....! Jede Furche einzeln von Hand reingeschnitzt.....
Kannst du in BS ja mal genau nachschauen.....
Ich kenn die Schüssel doch, hab doch weiter oben schon Bilder davon gepostet.
Jaja der Orangen-Lack, hast nur die falsche Farbe genommen.
Hey Dietmar, kannst ja den vom Ralf kaufen, dann haste einen...
Gruß Gregor
Ne lass mal, die Sammlung ist grad groß genug, sollte eher abbauen als noch erweitern. Ich hab nur einen Arxxh aber viele Autos, mehr als eines kann ich nicht fahren.
Aber deine Bilder sind echt super!
Das macht doch Lust auf die TC - ich hoffe am Samstag sehe ich trotz der vielen Besucher etwas.
Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Präsentation der BCT - bisher klingt das alles extrem interessant! SChade nur, dass ich meinen SPI schon wieder verkauft habe, der hätte quasi perfekt gepasst.
dietmar
Falls Ihr zwischen Bayreuth und Bamberg beheimatet seid und mir einen kleinen Gefallen tun würdet, bitte kurz per Mail oder PN melden.
Es dreht sich um ein Auto das in Krögelstein steht ![]()
dietmar
Nabend ihr Schnüffler......:D
Kommer erst jetzt wieder, PC hat mich net reingelassen.....:D
Zugangssperre - was hattest denn abgestellt, dass du nicht mitspielen durftest? Über nicht fristgerecht angebotene Schneeketten gelästert?