jungs wir wissen doch gar nicht warum er nicht zu einem händler geht
vielleicht ist er gerade pleite wegen dem kauf des minis oder was auch immer und hier will er doch nur nen wärmschutz
ich hab noch einen in der garage rumliegen weiss aber nicht ob der bei dir passt mach doch mal ein photo und dann kann ich dir mehr sagen
Lieber Lupi, dass er hier nur nach dem Wärmeschutz gefragt hat ist mir auch klar. Aber hast du dir schonmal den Wohnort angeschaut? Schorndorf, richtig. Wenn das also stimmt ist es weder nach Winnenden, noch nach Esslingen, noch nach Bietigheim-Bissingen ein weiter Weg. Selbst Aalen ist noch recht nahe gelegen.
Also wenn die Wege zu weit sind um einen Mini flott zu bekommen, dann ist das das falsche Auto. Abgesehen davon gäbe es ja auch genügend Leute, die mal eben mitkommen würden, anschauen und dann auch ggf bei einer Überführung auf eigener Achse helfen würden, oder mti einem Hänger aushelfen. Ein Kasten Bier und meist ist das dann schon erledigt. Aber wer sich nicht in die Szene (das Forum ist nicht die Szene!) integrieren möchte dem ist nicht zu helfen.
dietmar