Falls Ihr zwischen Bayreuth und Bamberg beheimatet seid und mir einen kleinen Gefallen tun würdet, bitte kurz per Mail oder PN melden.
Es dreht sich um ein Auto das in Krögelstein steht
dietmar
Falls Ihr zwischen Bayreuth und Bamberg beheimatet seid und mir einen kleinen Gefallen tun würdet, bitte kurz per Mail oder PN melden.
Es dreht sich um ein Auto das in Krögelstein steht
dietmar
Nabend ihr Schnüffler......:D
Kommer erst jetzt wieder, PC hat mich net reingelassen.....:D
Zugangssperre - was hattest denn abgestellt, dass du nicht mitspielen durftest? Über nicht fristgerecht angebotene Schneeketten gelästert?
Klingt ganz gut, mit kleiner Ausfahrt? Könnte mir da ja mal Gedanken machen.
PS: Damit wir eine chance haben musst schon im 5. anfahren
...saugst inerhalb kürzester zeit die flasche leer
Panik unter Wasser hat das selbe Resultat.
Aber mir gibt tauchen keinen Kick - Kunstflug dagegen schon eher, oder auf gutem Schotter mit einem heißen Auto fahren.
Meinen heftigsten Trip hatte ich auch mal nach dem lackieren - aber ich weiß nicht mehr was es war. Hat aber über mindestens 4 Stunden angedauert. Danach war es dafür etwas weniger lustig. Für vergleichbare Nachwirkungen (und Rückwürkungen) muss man schon ganz ordentlich saufen
Wird eng, aber vielleicht auf dem Heimweg von der TC - wie lange hast denn offen
Am schönsten duften die Swizöl Produkte - finde ich. So müssen für mich Oldies riechen, mit einem kleinen Schuß Benzin dazu.
Rüdiger ist doch bekennender Schnüffler - je heftiger die Lösemittel sind, desto besser.
Ist Edelstahl.
Neu wird vermutlich schwierig bis unmöglich. Ich hätte noch einen Satz gebrauchter. Wenn du mir ein gutes Angebot machst trenne ich mich davon.
Alles weitere bitte per PN oder Mail.
dietmar
So euch noch eine interessante Nacht, ich geh mal an der Matraze lauschen - morgen die restliche Kohle in den Maguire stopfen
Bis später ...
Einzelteile unbezahlbar
Ne im Ernst die verdienen ihr Geld mit anderen Dingen und machen eigentlich auch Kleinserien nur noch ungern. Einzelteile nur bei guten Kunden.
...und jetzt sind die in essen
Einfach mal in Essen die entsprechenden Auststeller fragen?
Mal noch ne andere Frage..... Deine Kennzeichenleucht ist ja verchromt.....
Kann man auch andere Teile, wie Lenksäulenverkleidung verchromen????
Im Prinzip ja - aber die sind nicht verchromt, sondern Alu bedampft. Das ist leider weicher, lässt sich aber auch auf Kunststoffe aufbringen.
Zitat
Und noch was, hast du die A-Säulenverkleidung für Ralf gemacht, die mit den kleinen Höchtönern?????
Nein, die stammen von jemandem anderen - maber es könnte sein, dass ich die demnächst fertige, wenn es um die Serie geht.
Mein Beschichter versucht auch schon seit Jahren GFK oder Holz zu beschichten, aber wohl nur mit sehr mäßigem Erfolg......
Ein bekannter Sportgeräte Hersteller aus Österreich macht das seit Jahren mit Erfolg. Dort laufen demnächst die Versuche mit meinem Material - ich so etwas von gespannt.
Alles anzeigen
Aber warum der Vertrieb nur über Gianni?
Du bist doch der Fachbetrieb und hast ähnliche Produkte im Programm.
Wenn jemand also was in der Art sucht, wird er eher bei Dir suchen.
Fehler?
Keine Ahnung, aber hoffentlich machst Du die Ränder der Bohrlöcher so brait/stark, dass sie auch Grobmotoriker montieren können...
So was franz ja z.B. an den Mini35/Silverstone Verbreiterungen gerne aus.
Im übrigen könnten die Dinger von Dir eine echte Alternative zu denen sein.
Sehen denen auch etwas ähnlich
Ich hab sie nicht entwickelt, und abkupfern mache ich auch nur wenn sie entweder alt genug sind oder aber so schlecht, dass meine Teile durch deutlich bessere Qualität überzeugen.
Die Verbreiterungen sind von der Breite genau auf die Potenza Wheels abgestimmt. Daher ist der primäre Verkaufsweg auch in Verbindung mit den Felgen angedacht. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Mal abwarten, ab Mitte der Saison kommen eh noch ein paar nette Neuigkeiten und Neuauflagen alter Teile.
Solls ja auch nicht sein...... Ist ein Auto und kein Showobjekt.... Die werden hinterher mit schwarzer Folie Beklebt, also ohne Lack, damit auch Steinschläge nix ausmachen......
Bevor du die beklebst frag nochmal bei mir nach. Habe demnächst Versuche laufen mit Kunststoffbeschichtung auf GfK! Ja auch so etwas geht. :p
Wenn es niemand auffällt beseitige ich nur den offensichtlichen Fehler und lasse den anderen einfach
An der vorderen passt der Übergang zur Karosse nicht. Vergleicht das mal mit einer normalen Special Verbreiterung. Ist mir aber bei den Urmodellen auch nicht aufgefallen Muss ich halt die Formen ändern
Ich hab keine 13" also weiß ich das nicht :p
Die Potenza-Wheel-Arches decken die sicher ab
...haben aber Special Optik und nicht Gruppe-x Optik.
dietmar
@ Straßenbelag: Zieh endlich mal gescheite Pneus auf und stelle deine Räder negativ, dann hast die Probleme nicht mehr, das ist bei dir ja arg knapp. Die Gruppe2 mit dem Chromkeder drauf deckt schon ausreichend ab.
Warum ist der vorne so breit und hinten schmäler? Hast du jetzt eventuell auch die Minisport Bremse, oder was hast du da verbaut was das nötig macht?
Ich habe die innenbelüftete 7,9" MiniSport Bremse auf ein 12" Basissystem verbaut.
dietmar
Hier nochmal ein Bild und eine kurze Erklärung zu den Verbreiterungen die Guido hat:
Diese wurden von GianniPotenza entworfen, von mir etwas optimiert und Formen gebaut. Sie sind noch im Prototypen Stadium, werden wie es bisher aussieht nur exklusiv vom Gianni erhältlich sein. Guido hat da eine "Sonderbehandlung" bekommen, das war mit Gianni so abgesprochen.
Es gibt bisher 2 Sätze, einen hat Gianni und einen Guido.
Da es sich noch um Prototypen handelt haben sich auch noch zwei kleine Fehler eingeschlichen. Diese werden demnächst beseitigt und dann werden die Produziert. Die Fehler kann man auf den Bildern erkennen (den einen leicht, den anderen nur schwer).
Da ich ja auch Gruppe-2 fahre, hier ein paar Bilder.
Die Verschraubungslöcher sind nicht identisch mit denen der Special Verbreiterungen, decken diese aber ab. Anpassarbeit war bei mir schnell erledigt, aber das liegt wohl eher am passenden Werkzeug und Übung.
Abgedeckt werden hier bei mir die 5x10 Wolfrace, aber dazu muss ich sagen, Die Räder stehen vorne 1,5° negativ - so könnten die Räder fast noch 5-10mm Spurplatten vertragen. Aber das will ich dem Fahrverhalten nicht antun und lebe lieber mit der nicht ganz perfekten Optik.
Wo die Verbreiterungen herkommen darf sich jeder selber denken, Basis waren welche von Spares
dietmar