Tag der offenen tür

• hallo an alle die sich ein bissle für meinen mini oder süße stückle interessieren :)

am sonntag dem 5.4.2009 hab ich sturmfrei zuhause und werde den tag in der garage verbringen :)

alo wer lust hat vorbeizuschauen kann das zwischen 11 und 19 uhr gern machen .

und keine sorge ihr müsst nix arbeiten :)

werde ein bissle süße stückle kaufen und kaffee ist auch da :)

grüssle lars

• Adresse ?
    Süße Stückle sind immer gut ;)
    Falls ich die Zeit finde....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wird eng, aber vielleicht auf dem Heimweg von der TC - wie lange hast denn offen ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• bin bis ca 19 uhr da danach wird es zu kalt und zu dunkel :)

Schad....:(.

Eine Woche später hätt ich vielleicht geschafft:rolleyes:.
    Aber viel Spaß dabei, sag allen einen lieben Gruß;).

Rüdiger

• nach dem Haus schauen wo ein Baum raus wächst......:D

@ lupi...da musst aber in deiner Garage noch wenigstens mal grob zusammenfegen:D:D:D

• klar werde ich machen und ein bissle platz schaffen :)

und süße sachen besorgen oder wenn mir die zeit reicht was leckeres backen :)

• dann treffen wir uns ostern einfach bei dodo :)

aber erst Ostermontag, muss Sonntags noch ackern:rolleyes:. Aber da hol ich dann den Commodore, können wir mal Rennerles fahren:p:p.

Gruß

Rüdiger

PS: Ich fahre dann auch im 2. an;), damits nicht so langweilig wird:D.

• Klingt ganz gut, mit kleiner Ausfahrt? Könnte mir da ja mal Gedanken machen.

PS: Damit wir eine chance haben musst schon im 5. anfahren

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Klingt ganz gut, mit kleiner Ausfahrt? Könnte mir da ja mal Gedanken machen.

Echt?:eek:
    Wäre ja super, wobei ich dann vielleicht noch schnell zum HOT fahren würde, ein paar Felgen holen;).
    Also Ausfahrt Richtung Rheintal, Landau, und schön die Berge hoch?;)

Gruß

Rüdiger

• hahaha als ob ich bis dahin mim mini fahren kann :(

@ratzinger du kannst ja den popel mitbringen komme mim moped und ich fahre im 2 gang an ;)

• hahaha als ob ich bis dahin mim mini fahren kann :(

@ratzinger du kannst ja den popel mitbringen komme mim moped und ich fahre im 2 gang an ;)

Sei bloß froh, dass der Rush nicht mehr vorhanden ist. Da hättest blöd geschaut, mit Deinem Mopedle:D:D
    Aber halt, Du bist ja Fahrlehrer, dann schaffst auch die 3 sec. bis 100, können die wenigsten;).

Gruß

Rüdiger

• Sei bloß froh, dass der Rush nicht mehr vorhanden ist. Da hättest blöd geschaut, mit Deinem Mopedle:D:D
    Aber halt, Du bist ja Fahrlehrer, dann schaffst auch die 3 sec. bis 100, können die wenigsten;).

Gruß

Rüdiger

ich auch nicht ausserdem ist die kiste ja recht langsam ist ja noch ne 998 mit gerade mal 145 ps in der heutigen supersportlerära ein langsames dingelchen :) aber gewogene 190 kg voll fahrfertig ist net so schlecht ;)

• ich auch nicht ausserdem ist die kiste ja recht langsam ist ja noch ne 998 mit gerade mal 145 ps in der heutigen supersportlerära ein langsames dingelchen :) aber gewogene 190 kg voll fahrfertig ist net so schlecht ;)

Mit Dir dann 300Kg, halt, Tschuldigung, 280...:p:p.
    Nein, Motorräder kann man ja nur sehr schlecht mit Autos vergleichen.
    100PS-Dinger hatt ich seinerzeit locker im Griff, diese Supergeräte, würde wohl nicht mehr gehen.....:).

Jetzt aber wieder zurück zu den süßen Stückchen;).

Gruß

Rüdiger

• Mit Dir dann 300Kg, halt, Tschuldigung, 280...:p:p.
    Nein, Motorräder kann man ja nur sehr schlecht mit Autos vergleichen.
    100PS-Dinger hatt ich seinerzeit locker im Griff, diese Supergeräte, würde wohl nicht mehr gehen.....:).

Jetzt aber wieder zurück zu den süßen Stückchen;).

Gruß

Rüdiger

ja die süßen stückle werde ich net essen ( will in den mini passen )

aber hey wenn du ostermontag da bist kannst du ne runde mit nem moped von mir drehen :) nur halt net die duc ;)

• ja die süßen stückle werde ich net essen ( will in den mini passen )

aber hey wenn du ostermontag da bist kannst du ne runde mit nem moped von mir drehen :) nur halt net die duc ;)

Uihhhh:eek:,

bin ziemlich aus der Übung, hast nen Roller, zum mal wieder schnell dran gewöhnen?:D:D
    Ist ja im Blut, vom Fahrrad fall ich auch nicht, nach dem Winter:p.

Gruß

Rüdiger

• Uihhhh:eek:,

bin ziemlich aus der Übung, hast nen Roller, zum mal wieder schnell dran gewöhnen?:D:D
    Ist ja im Blut, vom Fahrrad fall ich auch nicht, nach dem Winter:p.

Gruß

Rüdiger

darfst meine fahrschülerhure fahren ne suzuki gs 500 ;) das ist wie roller fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!