Beiträge von dodo_z

...wenn es so schnell gehen muss - ja.

Wenn du etwas mehr Zeit hast, von den Problemstellen Fotos machst und sie in groß und aussagekräftig zB. bei Picasa oder einem Bilderhosting Dienst deiner Wahl einstellst, dann vermutlich eher nicht.
    Außerdem gibt es ja auch noch andere Portale zum anbieten, al da wären Autoscout und Mobile.

Eine weitere gute Möglichkeit wäre natürlich das IMM am Pfingstwochenende - da sind sicher potentielle Käufer vor Ort.

dietmar

Probefahrt mit Belastung ? :rolleyes:;)

Eben das ist der Grund der Fragestellung. Ein Anhänger unbeladen ist das eine, aber ich will ja auch wissen wie er sich beladen ziehen lässt, also würde ich das gerne ausprobieren.
    Problem dabei ist der Anhänger ist nicht angemeldet, daher ist das nur mit entsprechenden 04er oder 06er Kennzeichen möglich.

@Jumbo: Das hätte ich auch gewusst, aber darum ging es ja nicht.

Dietmar

Wie sieht das eigentlich aus, darf man einen Anhänger mit rotem 06er (Händler) Kennzeichen fahren? Darf man damit dann auch etwas befördern oder darf der nur leer bewegt werden?

Wie sieht das mit Kurzzeitkennzeichen (04er) aus?

dietmar

Aus dem Ballungsraum Stuttgart starten meine Gattin und ich am Donnerstag gegen 11Uhr, kann aber auch etwas später werden.

Wer Lust hat sich anzuschließen, wir sind vermutlich auch eher gemütlich unterwegs wegen Anhängerzugbetrieb.

dietmar

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm its so fuxxing fast - schon mal live erlebt das Monster? Ist echt beeindruckend.

Aber der DON ist auch wirklich heftig. Bei Fragen dazu, wendet euch doch am besten an Carl Austin.

Hauptsache du hast keine Gfk oder Carbon-Teile verbaut... ;)

Gesunde, unterstützenswerte Meinung!

Ne im Ernst, wenn es einfach nur ein Mini nach den eigenen Vorstellungen sein soll - warum nicht, sieht sauber gemacht aus. :thumpsup:
    Wenn man aber diesen Mini als JPS deklarieren will muss man sich auch Kritk gefallen lassen, wenn einige der dazugehörigen Attribute nicht vorhanden sind. ;)

Hast dann wenigstens ATS Felgen und den Grill mit den 2 Zusatzscheinwerfern montiert?
    Ein Mitteltacho dürfte 1980 auch nicht mehr verbaut worden sein, da gehört eigentlich eine grün-graue Smith 3er Armatur in dem hübsch hässlichen Plastikrahmen rein. Im JPS mit einem Holzbrett "verfeinert". Auch ein Victor F Lenkrad vermisse ich.

Die Special aus diesem Zeitraum kamen afaik allesamt aus Belgien, daher müsste die FIN ein B enthalten.

dietmar

Vinyldach. So hatte er es ab Werk, der 1100er JPS. Zwar schon vor paar Tagen aufgezogen, aber heute richtig mit original Antenne montiert.

Das aufwendigste hierbei war: Der Himmel musste wegen der Dachantenne, im Frontbereich wieder gelöst werden. Hierbei gingen 2 der Plastikdödel von den Himmelstangen patutt:scream:
    Danke "Grani" für die Ersatz Stangen:thumpsup:

Also der JPS hatte afaik einen verchromten Antennensockel (hab ich zumindest so demontiert) und außerdem 2 Nähte im Vinyl - also alles andere als Original :p

Dann passt diese Dachleiste nicht und die Scheiben sind ja total falsch, da gehören die bronze farbenen Bruchglasscheiben rein - den Rest sieht man ja zum Glück nicht.
    Hat deine Fahrgestellnummer wenigstens das relevante "Todes B"?

dietmar

Schon mal bei DV nachgelesen?
    Er war afaik auch sehr von Janspeed Stahlbrücken begeistert. Diese Verchromt der geringeren Wärmeabsorbtion wegen war afaik sein Favourit. Ich gehe einmal davon aus, dass die Maniflow Teile denen von Janspeed weitestgehend entsprechen.
    Aber vielleicht in einer seiner Vergleichstabellen auch deine Brücke aufgeführt.

dietmar

...hast du auch mal den Unterschied zwischen alten und neuen vorderen Mitteltönergehäusen gemessen? Ich meine das Volumen und Bauform der selben könnte ja auch einen gewissen Einfluß haben.

So an der Kälte und Nässe kann es kaum mehr liegen - bist schon mal zum messen gekommen oder benötigt das Mäusekino (incl. Vorführer) noch immer alle Aufmerksamkeit?

1. Antiope
    2. Phokos
    3. grani
    4. mrs. grani
    5. Puckip
    6. caitriona
    7. mini.fuchs
    8. madblack
    9. minivan
    10. Lupiter
    11. afterburner
    12. Mini-Guido
    13. Markus&Heike
    14. Heike&Markus
    15. Veit
    16. miniwilli
    17. CrazyNatty
    18. DieKönigin
    19. Ich (Asphalt)
    20. Mini Erich
    21. dougie
    22. Blech Bernd
    23. countryman
    24. Spider-coupe
    25. Classic10
    26. Börni
    27. Andreas l.
    28. danny-bert
    29. magic_minidriver
    30. dannycooper
    31. Bastelklecks
    32. Luk
    33. Rennsemmel1
    34. rellke
    35. -Danny-
    36. Matzze.1
    37. Thor
    38. Falcone500
    39. DerRöMeR
    40. STONE mit Freundin
    41. Minifahrer
    42. JumboHH
    43. kaschperl
    44. peterb.
    45. semmel
    46. supper-mini
    47. mary
    48. guido
    49. mikeycrazy
    50. clubman82
    51. Bandit
    52. Minijeck
    53. HOT
    54. mini35
    55. mr.tailor
    56. WRT
    57. Schubi
    58. keule_k
    59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
    60. Streetfighter=)
    61. mel c.
    62. mini970
    63. Chantalina
    64. Sammy Cooper
    65. dodoener
    66.altöli[/quote]
    67. Melli
    68. sachleon- Saarland:D
    69. dodo_z mit Frau