Tja ob du ihn dann antriffst? Der kommt morgen zu mir her ![]()
Beiträge von dodo_z
-
-
Hunde sich afaik aber nur in München im Zoo erlaubt.
dietmar
-
Geht wer mit mir in den Zoo? Dann komm ich auch irgendwann vorbei

Wilhelma und danach Pizza essen - sicher.
dietmar
-
...und die imobilie ist gerade von hausbesetztern
Bahnhof

Wie lässt Frau sich denn das Innenband abreißen? Also ich meine beim Kampfgewicht unserer Dame kann ich mir ja diverse Verletzungen vorstellen, aber so?
-
moinmoin eulen

Was macht deine Immobilie? Ob ich damit deinen Fuß oder deinen Mini meine, darfst dir raussuchen :p
-
Stellen sich weitere Fragen: wann kommt der Van vom Rüdi rein, nehm ich vorher kurz den Audi Quattro rein, oder sollte ich den Unfallmini vollends zerlegen und mit dem anderen Unfallmini zusammenheften, damit ich wieder Platz habe? Abgesehen davon würde das sicher besser aussehen als 2 halbe Minis.
Dann steht da noch die halbe Rohkarosse, da könnte ich mal die alten Stehbleche rausflexen und die neuen schönen Teile reinpunkten.
-
Aber du hast mir noch nicht geantwortet auf die Frage wieviele Lichtmodule du brauchst????...weil ich es nicht weiß
eines sollte mal für den Anfang genügen. Am Oldie sehe ich solchen Schnickschnack immer etwas mit Skepsis. Dort darf es das normale Relais richten.Aber solche Fragen sind wichtig und Richtungsweisend. Auf der anderen Seite, die Anbauteile kann ich ja jeder Zeit auch durch leichtere ersetzen ohne dass es jemand merkt.
Aber jetzt bin ich auch mal auf morgen abend gespannt, da höre ich dann hoffentlich mal etwas erfreuliches zum Thema Lotus. Wobei da könnte sich auch das eine oder andere für die Minis ergeben.
-
...steht und wartet auf bessere Zeiten.
Soll ich eine Inno Heckklappe machen oder eine Australische? Sollen die Türen, Front und Heckklappe aus Carbon gebaut werden oder reicht auch GfK - das sind die Fragen mit denen ich mich gerade beschäftige.
Mache ich bequeme Sitze (BF-Torino) rein oder doch Vollschalen?
Gibt es Musik oder wird auf jeglichen Schnickschnack verzichtet und konsequent aufs Gewicht geachtet?
-
Hallo Nachtvolk!
-
Oder gleich vom Profi kaufen?
Dieses und viele andere tolle Bilder gibt es bei http://www.ulis-racing-legends.de
dietmar
-
Wer möchte den jungen Mann aufklären?:D
Du meinst, er hat sich vielleicht um eine "Null" vertan? Könnte sein, aber ganz ehrlich, man bekommt auch schon für 3500-5000 EUR ganz brauchbare Minis.
Trotzdem sollte man dann immer noch ein paar hundert auf der hohen Kante haben um eventuelle Schäden kurzfristig beseitigen zu können, bevor durch Wartungsstau das ganze ausufert und wenige Monate später ein Häufchen Elend wieder zu verkaufen ist.
dietmar
-
Kann mir jemand verraten welche Koflügelverbreiterungen das sind und vieleicht auch gleich noch die Breite dazu?Wood&Pickett Nachbau (2,25" wenn ich meiner Quelle Glauben schenken darf).
dietmar
-
Na grani, ist der Mini endlich mal fertig, oder wie lange dauert das noch?
Mach mal hin, oder gib Gummmmmiiiiieeeeee wie der Dieter jetzt sagen würde.
-
Moin Jungs.....
Der dodo zerflext einfach nen Mini.....:( Alter kaputtmacher.....:D
Jaja, und demnächst ist der nächste dran. Irgend jemand muss ja etwas für die Wertsteigerung tun :p
*tstst* will mich da doch gerade glatt jemand bestechen...

-
Moin Eulen, heute mal eben einen Mini auseinander geflext. Ging recht flott und sieht jetzt ganz lustig aus, so ohne Dach und Front.
-
Natürlich auch von uns beiden die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
dietmar
-
Hmmmmm - sau geil!
'59er Rally-Mini 
Cool, Paul Matty ist einer DER klassischen Lotus Dealer in England, vor allem für die alten Seven und Elan.
hmmmm was feines
-
ich hab gestern schöne blaue zehen bekommen als mir mein wagenheber beim aus dem regal lupfen runter auf meinen fuß geknall ist ( der henkel war noch in meiner hand
)diagnode 2 zehen gebrochen und tiefblau

Ich hab das mal ähnlich gemacht: eine schwere Schrankwand aus einem halben Meter ungebremst auf meinem großen Zehen geparkt. Etwas Silberdraht, ein paar Fäden und eine Menge Schmerzmittel und einige Wochen später sah er fast wieder wie vorher aus

-
Vermutlich beruht die Aussage, dass die Sicherungen i.O. sind nur auf einer (unzureichenden) Sichtkontrolle.
Nicht selten brennen die Sicherungen in den Metallkappen durch, oder die Verbindung zwischen dem Draht und der Metallkappe bricht. Das kann man von außen nicht erkennen und nur messen.
dietmar
-
19.09. ? Das ist aber noch lange hin