super, danke, sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus.
Beiträge von suki
-
-
ich suche sowas für meine filme auch schon länger, habe aber leider nichts gefunden das mich wirklich zufrieden stellt.
habe immernoch eine exceltabelle in die ich alles eintrage und die wird einmal die woche sortiert (A -> Z) und aufs handy überspielt und wenn ich dann im laden stehe und mir nicht sicher bin kann ich kurz nachsehen und durch die sortierung geht das auch schnell.
klappt natürlich nur wenn das handy xls öffnen kann.Arne
-
letzte woche:
-neue bremsscheiben und klötze vorne/hinten
-4 manschetten für die vorderen Antriebswellen
-ne neue Fahne für den gartenund heute gabs dann
Bilstein B4 Dämpfer...
sehr genial, gefallen mir besser als die Kayaba die vorher drinnenwarenachja, alles für die alltagskarre
-
da hätte ich auch zeit.
-
hätte ich keine lust zu, da zu weit für den aktuellen zustand meines wagens (verbrauch um 15L und defekter stoßdämpfer), damit will ich keine 180km mit fahren...
-
4.4 hört sich so gut an, evt hab ich dann hinten die neuen stoßdämpfer drinnen, das fängt schon so nervig an zu poltern...
-
da sollte ich auch zeit haben
-
14.2. kann ich nicht...
von dem ist denn die idee mit dem datum?
so märz/april gefällt mir viel besser, hab zwar endlich wieder nen eigenes auto aber immernoch fremdfahrzeug
-
ne neue gebrauchte Alltagskarre
http://farm4.static.flickr.com/3067/3251441786_44ebd9b09d_o.jpg
4zyl Boxer
1994ccm
85KW
172Nm
2x5Gang
4WD -
hier stehen schon recht viele:
-
Yep, ist Klima
Gruß, Diddi
gut, danke -
mal OT zu dem Bild von Jan.
Kühler ist ja an der seite, aber Lima oben, ist das da unter nen Klimakompressor? Das beim Thermostatgehäuse sieht doch aus wie ein Ventil in der Leitung
-
01. Volker (Buggy) aus 25377 Kollmar
02. Marcus (Marcus-sh) aus 21509 Glinde
03. Darkmoonwolf aus 22964 Steinburg
04. Mirco (mirco13) aus 25782 Tellingstedt
05. Arne aus 22397 Hamburg - Ohlstedt -
ich hab den auch schon ne Woche
-
versand kommt da auchnoch mit 250$ rauf für deutschland...
mit versicherung (2,5$) sind das dann 877,5$ = 633,85€
und mit Zoll 754,3€ da wirds wahrscheinlich schneller die sachen hier einzeln zu kaufen, von der qualität sehen die auch nicht so besonders aus, bzw. steht kein hersteller bei -
heute bekommen?
Halsschmerzen, rückenschmerzen, eigentlich schmerzt jeder knochen... dann 2 fast taube ohren und die stimme ist auch wech
aber das Konzert von Die Happy war absolut genial, 2 1/2 std gespielt, ein song zusammen mit Lotto King Karl...
ich weiß schon was ich am 30.12.2009 machen werde
-
Mittig würde das vermutlich besser aussehen, ich finde nur auch das das für eine NSL irgendwie zu hoch aussieht da die stoßstange ja recht tief ist.
und kommt aus einem "aktuellen" Fahrzeug.
sieht nach nem peugeot aus, oder?
ist die bei dem nicht sogar in der serie schon mittig? -
ja, aber querlenker sind da doch drann oder?
von der gesamten breite würde das dann etwa der original vorderachse von dem new mini entsprechenimmer hin lenkung rahmen sind ja vom NM
hier sieht man rechts den unteren querlenker -
aber nur drangelehnt, oder bereits montiert ?
Weniger ist mehr...meine Devise.....
Gruß Ralle
vorne sieht das irgendwie aus wie montiert, oder täusch ich mich da?bei dem bild hier wirkt das doch so, vor dem reifen (rechts) sieht man ja die untere ecke vom kotflügel..
-
kennt ihr noch die werbung mit dem ford ka und der katze bzw dem vogel?
einfach mal ansehen, aber bis ganz zum ende: