Beiträge von TheLook

    ;) Hi allerseits,


    ich kann leider nicht. :headshk: :( Muss an diesem Tag den kleinen mit Gepäck voll stopfen und fit machen, da ich den Tag darauf schon in Urlaub :cool: fahre.


    Schönen Gruß
    edi

    Hallo Thommy,


    Zitat von sylvester

    ...Mobil-Nr. haben wir schon, oder?...


    Deine Mobilnummer hab ich über unserer HP. Dort ist auch meine hinterlegt.


    Zitat von sylvester

    PS: Hast du schon nen Beifahrer, falls du im Moke unterwegs bist....


    Na, wenn Du so fragst -> JETZT SCHON :D .
    Ich hoffe Du weisst, worauf Du Dich da einlässt, wenn man eine längere Strecke mit einem MOKE absolviert. Hier ein kurzer Auszug aus dem Bordregelwerk:
    :rolleyes: §8) Aussagen, die die Inhalte "kalt", "schmerzhaft", "Luftzug" oder "Nässe" beinhalten, werden von Grund aus ignoriert oder belächelt.
    :eek: §17) Keine Haftung für Ölflecken, Kuhmist oder diverse Kadaverreste, die der Bordbesatzung während der Fahrt um die Ohren fliegen.
    :scream: §38) Veschluckte Insekten werden als "Delikatesse" und als nichts anderes angesehen oder bezeichnet.
    :soupson: §40) Gegenüber Dritten werden aufgetretene technische Probleme oder katastrophale Erlebnisse der Mokefahrt immer beschönigt und herunter gespielt. Lapalien müssen hingegen phantasievoll Ausgeschmückt und Übertrieben werden.

    :D :D :D
    Gut, ich ruf Dich am besten heute Nachmittag nochmals an, wegen den Details.


    Gruß
    edi

    Der Spitfire Club lädt uns - mit den Worten "Minis sind immer willkommen" - zu seiner jährlichen Frühjahrsausfahrt ein !!!


    Wir dürfen ganz ungezwungen bei den Oldies und Youngtimern der Veteranenfreunde Pfaffenwinkel mitfahren.


    :) Hier die wichtigsten Infos:
    - Start ist am Sonntag, den 12. Juni`05 um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Tengelmann-Markt in Weilheim (geg. Pollinger Straße)
    - teilnehmen dürfen Oldtimer, Youngtimer und Minis (keine BeEmWees)
    - die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt
    - keine
    Startgebühren !
    - ende ist der spätere Nachmittag


    :D Treffpunkt für alle, die aus München kommen:
    Der einzigste Rastplatz an der Garmischer Autobahn VOR (!!!) dem Autobahndreieck Richtung Starnberg, um 08.00 Uhr (Faktor X mit eingerechnet). :scream:


    Bittet postet kurz, ob ihr Zeit habt.


    Schönen Gruß
    edi

    In anbetracht der pechschwarzen Wolken über dem Münchner Norden und dem Ruf des Tollwood ("matschig") mach ich heute lieber einen auf Angsthase - meiner Schuhe zu liebe. :headshk:


    Was Unterfranken angeht, so sieht´s z.Z. auch nicht so rosig aus, da ich an diesem Wochenende arbeiten muss und ums verecken keinen Ersatz finde. :scream:


    Mal sehen, was draus wird...


    edi

    Ich muss leider absagen.
    Bin nämlich drauf und dran mal endlich meinen Oldie fertig zu schrauben und dann damit die Luft fleissig zu verpesten (*hust*).


    @MiniMax1000: erst war´s Dir zu nass (Dunlop SP), dann war´s Dir zu kalt (Slalom) und nun muss es einen Biergarten geben, falls es zu heiss wird... :confused:
    Gab´s da nicht auch nen passenden Schlumpf dazu? :D


    edi

    Hallo zusammen,


    hier der Treffpunkt für den Slalom am 22.05.04 (findet auch bei Regen statt, da Halle vorhanden ist):


    Treffpunkt: 22.05.04 - 09.30 Uhr auf dem Parkplatz des GFS-Institutes
    Ingolstädter Straße / B 13 ca. 1 km nach dem Ortsendeschild
    München (Ampel) auf der rechten Seite.


    Nachzügler: Der Slalom findet bei einer alten Flugzeughalle statt. Zufahrt
    zur Flugwert des Deutschen Museums (von der B 13 aus, direkt
    nach Überqueren der Autobahn links abbiegen. Dann etwa 2 km
    der Straße entlang (auf Beschilderung achten!).
    Startgeld ca. € 7,-.
    Kommen dürfen alle Minis (auch New Minis). Mitfahren können
    die neuen aber nicht, da zu breit.


    Gruß
    edi

    Servus,


    schade, dass es fast ununterbrochen geregnet hat, aber es war trotzdem richtig spaßig (und vor allem kurvig). :D
    Übrigens hab ich heute erfahren, dass der Maibaum, den sie vor uns aufgestellt haben nicht mehr steht, weil er abgebrochen ist :eek: ...und wir haben noch Witze darüber gemacht...Glück gehabt.


    Gruß
    edi

    Guten Morgen liebe Mini-Fahrer und Fahrerinnen,


    es ist jetzt kurz nach acht (gääähn) und in Schwabing hat der Regen aufgehört!!! Ich bild mir fast schon ein, einige Sonnenstrahlen zu erkennen...
    Mache mich jetzt auf den Weg in die Garage um meinen Mini zu wecken.
    Also keine Widerrede und auf nach Oberhaching.... :santa2:


    Bis 11.00 Uhr
    edi

    Hallo zusammen,


    war sehr lustig am Donnerstag und freue mich schon auf das nächste Treffen. Das dieses auf einen Samstag fällt ist schon richtig, oder?


    Oh mann, hoffentlich wird es bald Frühling. Ich bekomm schon Entzugserscheinungen...:santa1:


    Gruß
    edi

    Vollbremsung?
    Stellt mir bloss nichts an über den Winter. Es heisst zwar, dass man in der kalten Jahreszeit (:santa1: ) ruhige Momente zum "schrauben" hat, aber man solls ja nicht übertreiben. :)
    War gestern eine sehr lustige Runde, an der wir gerne wieder teilnehmen möchten. Vor allem das kleine Schuko-Modell war sehr hilfreich und sollte nicht fehlen. :D


    Viele Grüße
    Sylvia + Edi

    Sorry, konnte leider nicht kommen, da mir sehr kurzfristig was dazwischen gekommen ist. :(
    Aber es werden sich ja bestimmt noch weitere Gelegenheiten bieten.
    Morgen wird erst mal der MINI für den Winterschlaf vorbereitet...


    Servus
    edi

    Auf euren Bildern ist ja gar kein Regenwetter zu sehen. ;)
    Dafür um so mehr Minis. Aber was mich ja besonders interessiert: ist das ein echter MK I Cooper S, den ich da erspäht habe??? (die Gier ist mir wohl nicht mehr zu verkennen).


    Spass? Wir?
    Von ca. 20 Startern bei der Oldtimer-Ralley haben wir Platz 1,3 und 5 belegt und uns mal wieder tapfer gegen Healey und Triumph behauptet. :mad: Tja, "must been a Rover". :D


    Der richtige Spass kam dann erst auf der Rückfahrt in finsterer Nacht bei strömendem Regen - english like. Der Multipoint-Fahrer muss es wissen: Dunlop SP Sport 2000 175/50R13 (laut Hersteller für "schwere Reiselimosinen" geeignet - hust hust...Mini???). :rolleyes: Und dazu noch alte Seemannslieder...perfekt. :D
    Wird Zeit auf 165er umzusteigen.....


    cu
    edi

    Hallo Münchner Mini´s,


    ich hab da was für die ganz Spontanen. Wie ich gelesen habe, Treffen sich morgen (03.10.) einige von euch in Karlsfeld.


    Falls euch noch keine Fahrtstrecke eingefallen ist, so könnt ihr euch an der Oldtimerausfahrt des Spitfire-Clubs aus Weilheim anhängen ("Minis are welcome").


    Bisher sind wir 2 Minis und evtl. ein Moke.


    Treffpunkt um 09.00 Uhr ist der Tengelmann-Parkplatz in Weilheim an der Hauptstraße Richtung Polling/Peißenberg.
    Von Starnberg kommend immer gradaus bis links ein Mercedes-Händler ist. An dieser Kreuzung (Ampel) dann rechts (an einem Gericht und einer Schule vorbei) und weiter bis der Tengelmann zu sehen ist. :confused:


    Da auch ich mich nicht besonders gut in Weilheim auskenne und ungern Telefonnummern ins Forum setze, schlage ich vor, dass Interessenten mir einfach eine Private Message schreiben (mit Handynummer). Ich würde mich dann entweder heute abend oder morgen früh melden.


    Wir (die zwei Minis) würden uns so gegen 08.00 Uhr am Luise-Kieselbach-Platz treffen und uns dann gemeinsam verfahren. :D


    Gruß
    edi


    PS: selbst mir ist das schon sehr spontan :D :D :D