Gründung BAVARIAN CLASSIC MINI'S

  • Servus Leute,


    muss mich Mierschi leider anschliessen und auch absagen. Bin momentan unglaublich im Stress, da ich im Januar für drei Monate nach Japan auswandern ;) werde... Online bin ich aber dann hoffentlich noch zu erreichen?!


    Wenns irgendwie klappt komm ich auf einen Happen und ein Bierchen noch vorbei, ansonsten schon mal frohes Fest und nen guten Rutsch :D !


    Bei der nächsten Ausfahrt bin ich dann wieder dabei....


    So long, watanki :santa1:


    PS: 3 Monate ohne Mini wird ne Katastrophe :crying:

  • watanki: 3 Monate :eek: , du armer!!!


    Mir warendie 3 Wochen in Asien schon fast zu viel... :D
    Aber, ob ihr's glaub oder nicht, ich habe in Sri Lanka einen(!) Mini gesehen. Leider sind wir zu schnell vorbei gedüst, sonst hätte ich noch ein Foto gemacht...


    CU - wer kann - morgen abend,
    Thommy

  • hi zusammen!
    nein, ich bin noch nicht unter die Räder gekommen, ich lebe noch. ich muß euch leider grundsätzlich für mittwochs immer absagen, weil ich da auf so einen nervigen kleinen Schratz:scream: :crying: :scream: aufpassen muß. Nein, nicht mein eigener! mit was man als Student so alles sein Geld verdienen muß... was vor allem letzendlich immer in ein kleines, verbeultes, schwarzes Etwas wandert! :madgo: :madgo:
    ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
    Antje

  • Na das war doch richtig nett gestern abend. Vor allem die kleine Mini-Gruppe auf dem Ring war genial. Was war das eigentlich für ne Vollbremsung??? :eek:
    Simon muss ja etwas das Herz verrutscht sein... :D


    Naja, Info zum nächsten Treffen gibbet
    hier


    CU, Thommy

  • Vollbremsung?
    Stellt mir bloss nichts an über den Winter. Es heisst zwar, dass man in der kalten Jahreszeit (:santa1: ) ruhige Momente zum "schrauben" hat, aber man solls ja nicht übertreiben. :)
    War gestern eine sehr lustige Runde, an der wir gerne wieder teilnehmen möchten. Vor allem das kleine Schuko-Modell war sehr hilfreich und sollte nicht fehlen. :D


    Viele Grüße
    Sylvia + Edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hallo Leute,


    hat Spaß gemacht...:)


    Zum Thema Vollbremsung folgendes Bild:


    Es ist später Abend, die Heimreise von 4 kleinen Tieffliegern hat begonnen....
    Ampelsprints und diverse ich überhole dich und du überholst mich Spielchen finden satt.....
    und da wird doch die Ampel tatsächlich dunkelgelb....
    und einer der hinteren denkt das geht noch...
    doch die vorderen zwei werfen den Anker.....


    ... somit durfte auch der hintere alle seine Anker aus dem Fenster werfen.....
    aber keine Panik er hats rechtzeitig geschafft....


    und weiter ging die :cool: Hatz.


    Hat tierisch Spaß gemacht...:santa1: :santa1:


    MINImale Grüße
    Thor


    PS: bis zum 15.1.

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • schnieffff...


    leider ja :(


    schnieffff...


    Deiner läuft echt prima....
    Meiner muß wohl zuviel Gewicht [reusper] mit sich rumschleppen ;)


    Aber mein Sound is besser :rolleyes:


    MINImale Grüße
    von einem der lieber mehr Leistung hätte...
    Thor :santa1:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • ....und ich dachte schon: "Warum sehe ich keine Land mehr?" :eek: :eek: :eek:


    Ist meine Mühle wirklich so lahm, oder sollte ich diverse Werkzeugkästen und Wagenheber mal entfernen....


    Nee, Tony: Dein Kleiner zieht echt gut ab!!!:santa1:


    CU, Thommy


    PS: Thor, du hast noch diverser Tunnel und Unterführungen verpasst. Der Sound ist echt einmalig. (Dickes "Grins" an Mini_Heizer....)


    PPS @Edi & Sylvia: Schön, dass ihr dabei wart. War echt lustig mit euch. Beim nächsten Mal bring in den Mini-Mini auch wieder mit...

  • Um auch meinen Senf dazuzugeben,jaaa war lustig sofern man was verstanden hat am andern Ende des Tisches:headshk: soll nicht heissen das es am andern Ende mit Thor und Mellie nich auch lustig war....aber beim nächsten Mal wär ne ruhigere Ecke nich schlecht!!!
    Was euer illegales Ringrennen betrifft:soupson: dzdzdz... wie alt seid ihr eigentlich???:D (der blanke Neid):eek:
    Na denn noch mal Gruss an alle bis denn....
    Andy:santa5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!