Gründung BAVARIAN CLASSIC MINI'S

  • Hallo Leute,


    der eine oder andere hat's vielleicht schon gemerkt, in München tut sich was.
    Frei nach dem Motto, treffen sich ein paar Deutsche gründen Sie 'nen Club, wird's Zeit für:


    We proudly present :cool:


    BAVARIAN CLASSIC MINI'S


    Einzelheiten findet Ihr auf unserer Homepage:
    http://www.bcminis.de/


    Feedback erwünscht! :santa1:


    Und da dies ein Grund zum feiern ist, treffen wir uns
    am 22.10. um 19:30 Uhr
    im ZIC ZAC , Rosenheimer Straße 240
    ( http://www.zic-zac.de/lokal.html )


    Gebt mal Laut, ob Ihr Lust und Zeit habt.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Ich hab Lust!!! :D


    Muss aber mal schauen, ob ich neben der ganzen Homepage-Bastelei noch die Zeit finde, zu den Treffen zu kommen oder gar Mini zu fahren.... ;)


    CU, Thommy

  • :eek: :eek:


    Echt goil,da muss Minifahrer hin was für eine Frage:D


    Dürfen da auch ZuderzeitnichtmehrMinifahrer hin???:confused:
    aber wer weiss vielleicht bis dahin wieder!!??
    Wie auch immer ich bin dabei!!!
    Gruss an alle
    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von Thor
    ...der eine oder andere hat's vielleicht schon gemerkt, in München tut sich was. Frei nach dem Motto, treffen sich ein paar Deutsche gründen Sie 'nen Club (...) BAVARIAN CLASSIC MINI'S
    (...) treffen wir uns am 22.10. um 19:30 Uhr im ZIC ZAC


    Hallo zusammen,


    also jetzt bin ich wirklich baff. :eek:
    Da gib es doch tatsächlich noch ein paar Mini-Fahrer(innen) in München, von denen ich noch gar nichts weiss. :)


    Wusstet ihr eigentlich, dass es in München noch zwei weitere Mini-Clubs gibt?
    Nun, es freut mich sehr zu hören, dass es hier weitaus mehr "minifizierte" gibt, als zunächst angenommen. :D


    Also wenn es euch nichts ausmacht, dann würde ich mich der Einladung am 22.10. gerne anschließen.


    Gruß
    edi :eastwink:

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hi Edi,


    wieso sollte es uns etwas ausmachen, wenn du zum ZZ kommst? Einen Mini hast du ja offensichtlich... ;)


    Mit den Clubs ist uns schon bekannt, zum einen in der Ecke Gröbenzell bestehen auch via MiniMax1000 anfängliche Kontakte.
    Allerdings gibt's von denen wohl noch keine Homepage - naja, da waren wir etwas schneller. Und auch die 1980er in Erding sind uns bekannt.
    Wir wollten einfach nur noch ein bisserl mehr Ausfahrten starten - halt KURVEN, KURVEN, KURVEN.... :cool:


    Also, CU spätestens am 22....


    Thommy

  • Hallo Edi, und andere Münchner Club Mitglieder


    wie Sylvester schon schrieb, Ihr (ich vermute Du gehörst zum "Mini Club München") seit herzlich Willkommen.
    (Da waren wir wohl Gesprächsthema an Eurem montaglichen Treffen :D
    Schön dass Ihr Euch auch aktiv im Forum beteiligt.
    Alles nur Vermutung?!? )


    Und wie Sylvester ebenfalls schrieb, gehts uns in erster Linie um
    1. Ausfahrten
    2. Ausfahrten
    und zur Abwechslung Ausfahrten
    :cool:


    Nebenbei, keine Pflichttermine, keine Zwangsabgaben und das übliche Club-Pflicht-Programm.
    Wer will ist herzlich Willkommen.
    Natürlich, je mehr desto besser.


    See you


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Mini´s,


    da haben sich eure Väter was ausgedacht. Ich habe von meinem die tolle Nachricht gehört, daß es jetzt einen ungezwungenen Club gibt. Kompliment an die Besitzer meiner Brüder.


    Da ich ja durch die große Güte meines Papas bis Ende 10 fahren kann, werde ich auf jedenfall versuchen vorbei zukommen. Es sei denn ich ärgere meinen Papa wieder mit kleinen Problemen, die sich immer ganz toll auf seine Nerven auswirken. Ich fahre dann meistens nicht, hihi. Das stimmt ihn dann immer etwas säuerlich. Ich werde mich aber versuchen zusammen zureißen. Also ich würde gerne kommen. Ist der Treffpunkt in München??? Mein Papa kennt sich doch hier noch nicht so aus und was etwas finden anbelangt ist er etwas auf den Kopf gefallen, psst aber nicht weitersagen, sonst werde ich noch verkauft...


    Ich weiß nicht so recht ob schon eine Uhrzeit feststeht, wenn ja muß ich noch mal Papa bescheid sagen, daß er gefälligst richtig schauen soll.


    Na dann minimääääääääääääääääääääßge Grüße an alle Weisenkinder...



    Mierschis Mini

    Mr. Van

  • Hallo Mierschi,


    ja das Treffen ist in München.
    Ich habe extra den Link von der Keipe oben angegeben, da dort eine Wegbeschreibung hinterlegt ist.


    Ganz grob liegt das Zic Zac im Süd-Osten von München, Ende der Salzburger Autobahn stadteinwärts mitten auf der Verkehrsinsel.


    Treffen ist für 19:30 angesetzt.


    Hab ich aber alles schon oben geposted:
    "
    Und da dies ein Grund zum feiern ist, treffen wir uns
    am 22.10. um 19:30 Uhr
    im ZIC ZAC , Rosenheimer Straße 240
    ( http://www.zic-zac.de/lokal.html )
    "
    ach ja, Schönen Gruß von meinem Hammer an dein Waisenkind.
    (ein Schelm, der jetzt unsaubere Gedanken hat, klingt aber wirklich ein bisschen doof, aber egal.....)



    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Thor
    ...ich vermute Du gehörst zum "Mini Club München"...


    ...naja, nicht so ganz. :D


    Also Mini Club München ist schon mal richtig aber...die heissen beide so. (Warum die Clubs nun beide fast den selben Namen haben und auch fast gleich alt sind, würde wohl diesen Tread bedingungslos sprengen. ;) ) Ich versuchs mal:


    A) Mini Club München e.V.: der sog. "Donnerstags-Club" (treffen sich jeden Donnerstag in Langwied/Gröbenzell)


    B) Mini Club München 1980 e.V.: der sog. "Montags-Club" (treffen sich jeden Montag in Daglfing)


    Ich gehöre übrigens zu letzterem.


    Das gute an drei Clubs ist jetzt natürlich, dass man die Events nach Herzenslust kombinieren kann (KUUUUURVEN, viele KUUUUURVEN :D :D :D ). :santa2:


    Die Vermutung, dass ich auch eines dieser "englischen Sportcoupés" fahre ist gar nicht mal so weit her. Der jetztige (mein zweiter) sollte eigentlich ein Audi werden, aber ich denke mal, dass solche spontanen Umdisponierungen beim Autokauf vielen Minibesitzern durchaus bekannt sein dürften. :D


    Servus
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • :D


    Thor

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Der Kenner geniesst uns schweigt...
    Warum hab ich jetzt eigentlich gepostet...? :D
    Muss am Wiesenbier liegen - Gsuffa....!


    CU - wer kann - am 3.10. am Parkpkatz bei MAN in Karlsfeld....


    Thommy

  • Hallo Münchner Mini´s,


    ich hab da was für die ganz Spontanen. Wie ich gelesen habe, Treffen sich morgen (03.10.) einige von euch in Karlsfeld.


    Falls euch noch keine Fahrtstrecke eingefallen ist, so könnt ihr euch an der Oldtimerausfahrt des Spitfire-Clubs aus Weilheim anhängen ("Minis are welcome").


    Bisher sind wir 2 Minis und evtl. ein Moke.


    Treffpunkt um 09.00 Uhr ist der Tengelmann-Parkplatz in Weilheim an der Hauptstraße Richtung Polling/Peißenberg.
    Von Starnberg kommend immer gradaus bis links ein Mercedes-Händler ist. An dieser Kreuzung (Ampel) dann rechts (an einem Gericht und einer Schule vorbei) und weiter bis der Tengelmann zu sehen ist. :confused:


    Da auch ich mich nicht besonders gut in Weilheim auskenne und ungern Telefonnummern ins Forum setze, schlage ich vor, dass Interessenten mir einfach eine Private Message schreiben (mit Handynummer). Ich würde mich dann entweder heute abend oder morgen früh melden.


    Wir (die zwei Minis) würden uns so gegen 08.00 Uhr am Luise-Kieselbach-Platz treffen und uns dann gemeinsam verfahren. :D


    Gruß
    edi


    PS: selbst mir ist das schon sehr spontan :D :D :D

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hallo Edi,


    da wir ein festes Ziel (die neue Kneipe von Sebbo) haben, ist die von Dir erwähnte Ausfahrt die falsche Richtung.


    Aber vielleicht kommt Ihr ja bei uns mit.


    Es gibt sowas wie ne Sternfahrt nach Aalen ins TSchillers (so heißt die Kneipe). Soll heißen aus Stuttgart und Umgebung kommen einige Minis und aus dem Norden haben sich auch schon welche angekündigt.
    Na ..... wie wärs?????


    Anyway... Viel Spaßßßßßß


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Leude,


    werde mit von der party:confused: sein!


    Ich denke mal das fat_Tony auch am Start ist, wenn ihn die


    Rennleitung noch nicht eingesperrt hat ;)


    Die alten Penner:mad:


    also, dann bis spätestens am 22sten


    servus


    simon

  • Hallo Leute,


    hab eben einen Tisch im Zic Zac reserviert.
    Die Reservierung läuft auf BC MINI'S.


    See you am 22.10.03


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Leute,


    wie war eure Ausfahrt?
    Also bei uns gabs ab Mittag so richtig schönes englisches Wetter. :D


    cu
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hi Edi,


    Thor und ich sind so gegen 10 richtig schön in den Regen gestartet. Als wir dann so gegen 12:30 in Aalen waren, wurde das Wetter immer besser. Also: kurzer Abstecher zu Sebbo ("Wie, ihr seid schon da???"), was futtern, und dann ab auf die Piste - bruuuuummmmm....


    Naja, so gegen 16 waren wir dann zurück, der Rest der Cooperation war schon da - so dass wir direkt mit dem Smalltalken anfangen konnten. Dann noch das obligatorische Foto vor der Kneipe - und weiter ratschen. So gegen 20h gings dann zurück Richtung MUC, wieder Landstaße, weil's so viel Spaß macht.
    22:30 waren wir dann zurück in MUC. Hammer-Tour, aber es hat super viel Spaß gemacht!!!


    Einige Fotos gibt's auf unserer HP...


    Ich hoffe, ihr hattet auch viel Spaß.


    CU, Thommy

  • Auf euren Bildern ist ja gar kein Regenwetter zu sehen. ;)
    Dafür um so mehr Minis. Aber was mich ja besonders interessiert: ist das ein echter MK I Cooper S, den ich da erspäht habe??? (die Gier ist mir wohl nicht mehr zu verkennen).


    Spass? Wir?
    Von ca. 20 Startern bei der Oldtimer-Ralley haben wir Platz 1,3 und 5 belegt und uns mal wieder tapfer gegen Healey und Triumph behauptet. :mad: Tja, "must been a Rover". :D


    Der richtige Spass kam dann erst auf der Rückfahrt in finsterer Nacht bei strömendem Regen - english like. Der Multipoint-Fahrer muss es wissen: Dunlop SP Sport 2000 175/50R13 (laut Hersteller für "schwere Reiselimosinen" geeignet - hust hust...Mini???). :rolleyes: Und dazu noch alte Seemannslieder...perfekt. :D
    Wird Zeit auf 165er umzusteigen.....


    cu
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!