Gründung BAVARIAN CLASSIC MINI'S

  • Servus!


    So wie's ausschaut, scheint das ja 'ne richtig große Runde zu werden am 22.!!
    Schade, ich kann jetzt doch nicht dabei sein, da wir nämlich just am 22.10. von der FH aus eine Seminarfahrt nach Polen :confused: :D machen... (was zur Hölle wollen wir da???)
    Naja, jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß und hoffentlich bis zum übernexten Mal!!


    Grüssle
    Mellie


    P.S.: Ich hoffe, ich krieg ein paar Photos zu sehen...?!

  • Aber Mellie.....kann was wichtiger sein als unser Treffen:confused: :confused:
    Fährt sie stattdessen lieber nach Polen,dzdzdz;)
    Na denn viel Spass und lass Dich nich klauen wär schad um Dich,sonst haben wir keinen Fliegenpilz mehr:D
    In diesem Sinne bis demnächst
    Gruss an alle,Andy:santa1:

  • nach polen... naja gut, wie schon gesagt schade...


    ich versuche auch zu kommen, wenn ich es als alter berliner finden sollte. aber ich denke schon.


    grüße


    mierschi

    Mr. Van

  • Halloooo Leude:D
    Nur um uns wieder mal nach oben zu schiessen meine kurze Meldung(nicht das wir in Vergessenheit geraten)denn am Mittwoch isses so weit:p freu!!
    Endlich wieder was zu feiern!!:D
    Also Münchner Minifahrer auf gehts ins ZicZac(keine Fahrweise)!!
    Wir sehn uns:rolleyes:
    Gruss an alle
    Andy

  • Sorry, konnte leider nicht kommen, da mir sehr kurzfristig was dazwischen gekommen ist. :(
    Aber es werden sich ja bestimmt noch weitere Gelegenheiten bieten.
    Morgen wird erst mal der MINI für den Winterschlaf vorbereitet...


    Servus
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • schade hast du echt was verpaßt. mein kleiner hat mich mal nicht im stich gelassen und war echt lustig.


    freue mich aufs nächste mal


    grüße


    mierschi

    Mr. Van

  • Hallo,


    das nächste Mal haben wir übrigens auf den 3.12.03 wieder um 19:30 ins Zic Zac verabredet.
    Also dickes rotes Kreuz in den Kalender machen :santa1: .
    (Wenn jemanden bis dahin eine besser geignete Lokalität einfällt...


    einfach posten.....)


    @ TheLook: Gute Nacht und schlaf schön :p


    @ alle die da waren: hat super Spaß gemacht.
    Bis bald


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo Leute:santa3:
    Damit ich auch meinen Senf dazu geben kann,fands auch supi nur a bissi laut wars:D
    Aber beim nächsten Mal möcht ich den ganzen Club sehen:eek:
    gell Mellie...:santa1:
    Bis dahin machts guuut
    ciao,Andy

  • Hallo Freunde des Minis!


    Wie Ihr ja auf euer HP sehen könnt, sind wir die ausserbayrischen Minifans, und können leider nicht ganz so oft bei Euch aktiv sein!


    ABER................wenns mal nicht ganz so kalt und dunkel sein wird (unser Kleiner friert sehr schnell) werden wir zu Euch stossen!


    Ich (Michael) freue mich absolut darauf, mal wieder in München sein zu dürfen ( wie Thor und Sylvester wissen, hab ich da mal ein 3/4 Jahr gewohnt------------> Ramersdorf)


    Also.........viele liebe Grüße an alle Münchner Minifans!


    Ingrid und Michael

  • Hi allerseits,


    sooo, nur noch zwei Tage, dann ist es soweit: URLAUB!!! :cool:
    Also: Melde gehorsamst: bin erst mal ein paar (mehr) Tage weg!
    Diavortrag und der qualvolle Fotoabend (für Euch) werden hermit schon mal angedroht... :D
    Updates bei den BCMinis gibt's dann anschließend, es sei denn Thor macht noch ein paar Änderungen.


    Ich freu mich schon auf's nächste Treffen,
    CU, Thommy

  • Au weia,was is hier denn los??:confused:
    Seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen oder was??:rolleyes:
    Kaum is Sylvester im Urlaub schon herrscht das grosse Schweigen
    :santa1: Tommy come home:santa1:
    Gruss an die Daheimgebliebenen!!!
    Andy:santa3:

  • Gratuliere Euch zu der Neugründung,


    allzeit MINImalen Ärger und MAXImalen Spaß wünscht Euch Andy,


    der auch ungezwungen in nem Club is.................und zwangsläufig ein Weihnachtsgrillen organisiert!:eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Leute,


    ich leb noch......:)


    @minimax1000: hast ja recht , es ist schon etwas still. Aber jetzt kommt ja auch die stille Zeit. ;)


    Andy: Grillen im Winter..... hat auch was :D


    sylvester: Gib mal Laut wenn Du wieder im Land bist. Wir wollten doch eine "Wir kümmern uns um unsere Kleinen Party machen". (Abschmieren und so'n Zeug) Kann übrigens bei jedem Wetter stattfinden, da ich nun auch Winterreifen habe. Mit der Montage warte ich allerdings noch bis hier der schneetechnische Ausnahmezustand herrscht. (Winterreifen unter der Sportpack-Verbreiterung sehen einfach zu sch...... aus )


    See you am 3.12.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • hallo leute,


    mein kleiner steht jetzt warm und trocken seit dem 31.10., schnief.
    naja, da muß man eben durch...


    die scheune ist echt genial. sie wurde vorher sogar gefegt und schön sauber gemacht.


    er hat es also gut und freut sich schon wieder auf den frühling. er hat sogar geweint, ein letzter kleiner ölfleck...


    na dann leute bis zum 3.12.


    ach ja, was ist eigentlich mit fat toni los??? weiß jemand was, da er selbst auf private mails nicht antwortet!!!


    minimäßige grüße


    mierschi

    Mr. Van

  • So, Leute, die Straßen sind wieder unsicher - wie Arnie sagte: "I'm back"... :D


    Der Urlaub war schon geil - Dubai und Sri Lanka sind zwar ziemliche Gegensätze, aber auf jeden Fall ne Reise wert. Leider hab ich noch nen kleinen Jetlag von 5h, so dass für mich jetzt schon wieder 13h ist. Aber das wird sich wohl bald legen. Fotos gibt's dann auf Anfrage - oder am 3.12.... :D


    An den Problem mit den Seiten wird gearbeitet, schließlich sind die Bilder doch zu schön, um im Nirvana zu vergammeln...


    MINImale Grüße,


    Thommy, dem nach dem ersten Mal wieder Minifahren wieder das Grinsen eingemeißelt ist... :D

  • Hallo Leute,


    denkt dran ..... noch 1 Woche :) :)


    am 3.12. ab 19:00 Uhr im ZIC ZAC
    der Tisch ist wieder auf
    Bavarian Classic MINIs
    (für die wenigen die unsere Visagen noch nicht kennen, aber schon immer mal kennen lernen wollten)
    bestellt. :cool:


    See you


    MINImale Grüße
    Thor:santa1:


    sylvester: Happy :D :D :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Tony,


    hab grad nach der Hausnummer geschaut:


    ZIC ZAC: Rosenheimer Straße 240


    Aber ist eigentlich egal, da es eh ganz am Ende der Rosenheimer ist, also genau Kreuzung Mittlerer Ring, Ende A8, Rosenheimer....


    CU, Thommy


    PS: Danke für's "Thread nach oben holen"...


    Edit: Hab gestern noch mit meiner Nachbarin telefoniert (auch Mini-Besitzer) - sie will auch mal reinschnuppern. Also Mädels, ich hoffe ihr kommt! Nicht, dass sie den falschen Eindruch bekommt und glaubt, wir seien ne reine Männerrunde... ;)

  • Hallo Leute,


    muß euch leider enttäuschen. Ich kann leider nicht kommen, da ich in Berlin bin und meine Wohnung renoviere. Ließ sich nicht anders machen, da meine Freundin nur die Tage Urlaub bekommen hatte.


    Ich wünsche euch viel Spaß und feiert schön für mich mit.


    Minimäßige Grüße Mierschi

    Mr. Van

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!