Heizungskühler ausbauen, abdrücken und ggf. Rep.Satz einbauen oder austauschen.
Gute gebrauchte gibt's hier öfter.
Bis später...
Faxe
Heizungskühler ausbauen, abdrücken und ggf. Rep.Satz einbauen oder austauschen.
Gute gebrauchte gibt's hier öfter.
Bis später...
Faxe
@ Faxe
Wenn du den Wagen stellst, fahr ich für dich. Ich helfe dir gern!:D
Ne ne, so 'ne Saison wie mit Hans letztes Jahr kann ich mir nicht mehr leisten;)
Heute festgestellt, daß die Mainzelmänchen echt prima sind. Werde wieder mehr Werbung au ZDF schauen.
Schwiegerpapa hatte Geburtstag.
Nach den Jungens aus Mainz gab's dann die Rosenheim Cop's auf SAT1: Bei "nagler Berti" sind wir dann ausgestigen und nach Hause................
Bis später...
Faxe
Nicht jeder verdient mit seinem Werkzeug Geld und kann sich deswegen Profimaterial kaufen und hinlegen.
Du hast echt Probleme.
Also was man jetzt noch gegen sinnvolles Werkeug für Argumente anbringt![]()
Das Ding kostet nur ein paar Euro.
Nebenbei bemerkt haut es dir keine Macken in das Schungradgehäuse, zerbröselt dir nicht den Schraubendreher und fällt schon mal gar nicht von allein raus und die Knarre samt Verlängerungsrohr haut dir in die Frexxe. Es soll Schwungräder geben, die verschweißen sich auf der Kurbelwelle.
Konnte aus der Fage heraus ja keiner ahnen, daß hier nur die Riemenscheibenschraube gelöst werden sollte.
Zudem hätte dougie alle Möglichkeiten gehabt, auch zu dieser Uhrzeit, an das nötige Tool zu kommen.
Bis später...
Faxe
Also ich hab mehrere von den Werkzeugen da. Keine dieser hier beschriebenen Hilfslösungen ist wirklich gut, muß man doch mit der Gefährdung der Gesundheit rechnen.
Bis später...
Faxe
So zwei weitere sachen bekommen
Zündkerzen. NGK B9EVX (bild war zu gross)Und dann noch einen bosch lufttempsensor drinnen war ein siemens und der kann mit den werten von bosch nix anfangen
...gibt es die nur noch als EVX ?
Bis später...
Faxe
5/16UNF ist das.
Bis später...
Faxe
...wär doch schön, die Orange mal wieder so in Action zu sehen!! Mit Hans und Mano im Schlepptau... Denke, da können sich alle Beteiligten und Zuschauer drauf freuen, wenn die alten Haudegen (endlich) mal wieder gemeinsam auf die Strecke gehen! Man darf gespannt sein auf die kommende BCT- Saison!
Schöne Woche!
@Präsi: Ruf Dich nachher mal an, hab da ne Bitte...
Gruß, Frank
Fände ich auch prima und Mano will ja dieses Jahr auch fahren. Nur ob das bei Hans und mir was wird? Ist doch mächtig Arbeit da.
Bis später...
Faxe
...auch nochmal von hier aus einen Glückwunsch an dougie.
Habe heute mal alte Bilder rausgesucht wegen der 24h Geschichte. Hab da auch noch das ein oder andere gefunden:
...hab noch ein paar Bilder gefunden als der "alte Sack" von meinen Jungens (Mädel) und mir betreut wurde:
Ja, das Gutachten ist für den SPI (bis EZ 31.12.92), ich kann dir das gerne zukommen lassen.
Gruß,
Rolf
Yes, please.
Bis später...
Faxe
....mach's doch mit Gemütlichkeit. Website gibt's später.
HTL jetzt.
PN an mich.
Bis später...
Faxe
Ihr seit ja echt hartnäckig mit der Hammer Methode. Aber was ist denn mit der Schraubstock Variante.
Hülse, Treibling und ein Schraubstock. Fertig.
Bis später...
Jeep, Köpfe kamen von Janspeed.
Aber hier hab ich die Frage nach dem Gutachten: Ist dieses Gutachten für/über die Leistungssteigerung wirklich für einen SPI Mini?
Ich kenne es nur für die Vergaser Modelle.
Bis später...
Faxe
reichen auch gute fotos?
oder steht auf dem rahmen was drauf?
...Foto reicht.
Bis später...
Faxe
Was für Köpfe werden denn gesucht?
Bis später...
Faxe
...und um dem Ganzen ein sinnvolles Maß zu geben:
Bei Verbindungen Stahl/Stahl benötigt man an Einschraubtiefe (d.h. tragende Gewindegänge) etwa mindestens den Gewindedurchmesser.
D.h. bei einem Gewinde M10 sind das mind. 10-12mm.
Mehr geht immer. Weniger wird gefährlich.
Da hätte ich aber jetzt mehr von dir erwartet.
Genaue Simulation der Veränderung der nutzbaren Gewindegänge bei schrittweiser tieferlegung und gleichzeitigem nachstellen der Spur.
Bis später...
Faxe
hi
querbeschleunigung hin oder her. stehe eher auf flüssigen fahrstil ohne anstellen oder so.
meine serien-bremsanlage ist definitiv zu schwach für schnell nachfolgende kurven.
damit meine ich nicht slalom, dafür ist sie völlig ausreichend.
greenstuff hatte ich auf meinem vorherigen toyota mr2.
haben mich aber nicht überzeugt.jemand erfahrungen mit mintex-belägen?
ansonsten glaube da hilft nur die wahl zur einer innenbelüfteten 4 kolben bremsanlage.
Mintex Beläge C-Tech M1144 sind erste Wahl in Verbindung mit Ferrodo Bremsscheiben für einen flotten Straßenwagen.
Bis später...
Faxe
"Zufällig" habe ich hier ne Rechnung rumliegen. Tel.: 05141/4870880.
Das mit den langen Spurstangenköpfen macht mich ja schon wieder nachdenklich. Den HiLokit habe ich hier nämlich rumliegen, aber blöderweise die Spurstangen nicht....
Viele Grüße
Marcus
Genau da liegt die Frage. Braucht man sowas? Ab "wieviel" Tieferlegung braucht man das? Oder ist es sowieso immer besser mehr Gewindegänge aufgeschraubt zu haben.
Bis später...
Faxe
Tote Hose hier...
Ralf, gibts was neues bzgl. den Spiegeln? Oder paßt du grad die Kameras und die beiden kleinen Monitore in den Türen an?:D
Notfalls nimm die hier, die kann man auch wieder problemlos demontieren:
:thumpsup:
jepp, gute Idee, wohnt dougie doch auch in Holland.:thumpsup:
Bis später...
Faxe