Andreas, bitte mal Postfach leeren …
Beiträge von lüdder
-
-
-
Ich hab keine Rissprüfung gemacht ;-) ..
Neu sieht anders aus .. optisch aber auch keine Katastrophe
-
Ist schon gewechselt .. (hat vermutlich den Wert des Wagens verdoppelt..)
es war tatsächlich nie die Frage ob .. es wurde einfach nur verdrängt
-
??
Natürlich hätte der längst gewechselt werden müssen … und ich empfehle ausdrücklich niemanden lange Wartungsintervalle bei Zahnriemen / Kette (auch bei vernachlässibaren km Laufleistungen). Mögliche Folgekosten ..sind immens ..
Der Schuster hat die kaputtesten Schuhe .. :)
-
Ich war die Tage auch am überlegen den Zahnriemen vom „Erstbesitz“ (Fremdfabrikat logischer Weise) wechseln zu lassen.
- Originalität … auch bei Youngtimern (knapp 22 Jahre jung)- Kunststoffe von heute halten nix, kennt jeder von uns..
hmmmmmm
-
Sorry Du hast recht ..eher Versand und insbesondere DHL-Gebühren
-
Liebevolle Wärme (Heißluft)?
-
Wenn du Zeit und Spaß hast .. es Eigenleistung ist .. geht ja viel..
Mini Spares und M machine wurden schon genannt .. sind aber Uk ..daher Versand /Zoll ..
MiniMania ist in Deutschland, Datch.fr in Frankreich .. gebrauchtes bei ProStreet und ansonsten Händlerliste durchtelefonieren. Foren- Mitglieder haben auch den Keller voll ..
-
Naja welcher Mini hat schon seine 63PS ..
(Chip)Tuning immer mit vorher -nachher Messung ..
Und was soll beim Sauger schon gehen.. Du kannst ihn auf Super Plus abstimmen und ein paar Grad an der Zündung holen, ansonsten musst Du halt an Nocke, Kopf .. Dann (!) lohnt es natürlich den Datensatz anzugehen.. beim Turbo einfacher …
-
Glückwunsch auch aus Wiesbaden
-
Scheint gerade hip zu sein ..auf LinkedIn war die Tage auch nen Bericht (über den mit LB-Kennzeichen)
-
Grün Mitte oben ist Blinker (normalerweise)
-
Hatte dir zur Minute auf WA geschrieben ;-)!
Wenn sich noch Halter only finden wäre es schade die zu zerpflückten.. -
-
Es gibt bei Kleinanzeigen nen BlueStar .. da sieht man die Position ganz gut (auch den Abstand zum Blinker)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini-cooper-blue-star-/3500848446-216-25938?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Kommt die nicht an das Rundinstrument ?
(Ganz vage Erinnerung) -
Die Halter suche ich immer noch.. der Lüftermotor funktioniert
Kurzer Status zu der Beschriftung der BlendeHier RE: Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
hatte ich Bezugsquellen gepostet.. sind nun da (e-bay) . Lackiert wurde mit VHT Wrinkle Plus und Thermobehandlung .. Das Original ist aber noch „anders“ / gröber.
Die Rubbelbuchstaben ließen sich leicht verarbeiten.
Frage: Schicht Klarlack (Seidenmatt) für UV und mechanischen Schutz?
-
.. und mit dougie ist vermutlich DER im Thema .. der theoretisch helfen kann …
-> auf ihn hören;-)
-
Die Farbe der Kerzen ist für mich nicht DAS Ding (ja etwas mager.. und das es nen 1380er ist hatte ich überlesen. Gönn dem ruhig etwas mehr Sprit …)
Die Bläschen an der Kerze ..gibt es Erfahrungen über Ölverbrauch? Ggf mal Druckverlust gemacht / machen lassen ?