Gelesen ..Danke :)
Beiträge von lüdder
-
-
Keder Lackbude …
-> bitte kontaktdaten vom Öli ..auch per PN
-
Was bin ich froh .. dass mein Hause keine Garage hat und die Minis am Arxxx der Welt stehen …
-
Alles anzeigen
Vergleich:
links = FAM3968 neu
mitte = hinten nach ca. 25 Jahren im Vergasercooper
rechts = vorne nach ca. 25 Jahren im Vergasercooper
FAM3968 und FAM3968EVO sind im Neuzustand gleich hoch.
Schönes Bild für die Polizeikontrolle .. „Wagen ist zu tief“
-
-
-
Kann den vom Turi empfehlen :-)
Aber ja .. schmale Felgen / Reifen werden benötigt..
-
Nur um für spätere Leser präzise zu sein ..
gerissener Fächerkrümmer … per se führt ein LCB nicht zu einem Abmagern bei Lambdaregelung
-
-
-
-
Danke Bernhard ..
Obere Traggelenk .. auch gut (macht ja Sinn .. um nach oben mehr Freiheit zu bekommen)
-
Um bei einem Mini mit Kreuzgelenken (1000er A) den Motor zu ziehen …müssen da die Antriebswellen auf der Radseite gezogen werden ? Oder reicht es Kreuzgelenke U-Bügel lösen .. Achsschenkel (unten) lösen ?
-
1.1 ist ausreichend daneben … dass der Kat nicht mehr sauber arbeitet. CO und HC waren dann ok, NOx nicht
Ich würde das Testbook empfehlen..auch wenn weiter weg ..alles andere ist doch nur raten
-
Hast du mal angefangen .. dich mit nem Schaltplan auseinander zu setzen?
Da sind zB die Kabelfarben drin … dann noch die Verbraucher ..
ist Arbeit und anfangs verwirrend ..aber
-
Klingt nach …Stress …
-
Bei ATu bekommst Dublin Wiesbaden nix mehr ..Ölfilter nur auf Bestellung
-
Ich finde deine Fragestellung .. kompliziert..
- Du fragst nach der Befestigung des Endschalldämpfers mit mittigen Ausgang (und nicht nach dem Centerpipe vom LCB)
- es geht Dir um die Befestigungspunkte am hinteren Hilfsrahmen (Aufhängungspunkt Endrohr)?
Klare Beschreibung und markieren der Bauteile im Bild .. hilft. Wenn sich keine Antwort findet .. könnte ich heute mal zum „S“ fahren und fotografieren
-
Gibt es alternative Schläuche / Adapter ;-)?
Liegt nun schon „ewig“ ungenutzt rum :-(
-
Das wäre in gutes Mundstück:
https://www.weidezaun.info/g-coupler-g-ku…BCABEgJMpPD_BwEAber aufpassen mit den Gewinden :-(
Hab ich auch bestellt..passt aber nicht auf den Schlauch ..