Würde H-Kennzeichen mit 1-2-3 ignition Verteiler gehen ?
Oder sollte ich gleich in Siegen fragen …..
Beiträge von lüdder
-
-
Es gab früher mal den Spruch: Wenn nichts mehr hilft, zieh lila an, denn lila das zieht Frauen an. Nicht böse und diskriminierend gemeint, ist mir nur grad wieder eingefallen.
Mir wurde beigebracht ….
Lila schützt vor Schwangerschaft …. -
Müsste man nicht auch die Front choppen??
-
Schau mal hier.. da gab es auch eine Liste aller Lucas Verteiler
ThemaVerteiler .. Fliehkraftverstellung Lucas 23D, Aldon yellow / red (suche Lucas 43D)
Ich versuche zu verstehen ... und Daten zusammenzutragen ... (demnächst ... HaHa ..) soll der "S" abgestimmt werden.. Vergaser und Zündung..
Mini Cooper S aus Datenblatt Verteiler Lucas 23D4 (ok ... eingebaut ist ein 43D aber ein anderes Thema)
Als Aternativen hab ich noch einen Aldon Yellow und einen Aldon Red rumliegen
Zunächst die Fliehkraftverstellungen (immer schon auf Motor / Verteilerdrehzahl und Winkel achten)..
Das Datenblatt gibt als Verstellung in °KW vor oT an (blaue Kurven)
0..3/600
…
lüdder8. Dezember 2024 um 14:28 -
Erster Post ….
2 Produkte einer Firms verlinkt …..
-
Dein Postfach ist voll …
Du hast nicht zufällig noch nen Chrom S Schalthebel ..oder .. -
Alles anzeigen
@ Schinken & Ei.....
Ah sooooo....ich Dummerchen,
und der stetig zunehmende Atommüll auf dem großen Rest der Welt (dort werden ja kräftig Atomkraftwerke gebaut) Der macht uns DEUTSCHEN mit der zum großen Teil WELTRETTUNGSIMPLIZIERTEN GRÜNEN IDEOLOGIE bis zur Selbstaufgabe nix.....
Selbst die Schwäbischen Autobauer mussten schmerzhaft erkennen, dass sie im Vertrauen auf die grüne Politik (Verbrenneraus) nun Unsummen in die Hand nehmen um ganze Fertigungsstrassen für E-Autos, auf auch Mögliche Verbrennermodelle umbauen.
Und auch wieder Geld in die Hand nehmen um zukünftige neue Verbrennermodelle +Hybrid zu entwickeln.
(Aktuell aus heutiger Tageszeitung Bericht über Porsche)
Bald sind Wahlen....vorsichtige Prognosen sagen dass die Parteien die das Maßgeblich zu verantworten haben,
Ihre Quittung bekommen....
Ich weiß, dass es falsch ist aber die anderen machen es ja auch ??
Frau von der Leyden ist Grün ?????
-
Naja solange man CO2 nicht als Schadstoff bezeichnet.. ist doch alles richtig ..
-
Naja … 2027…..
Citroën C-3PO ab 23300€Hyundai Inster ab 23900€
Dacia Spring ..17000€
-
Ich finde, dass das verschrauben von dem Haltepin
CHOKE CABLE TRUNNION ACH9042 NIPPLE & 53K3503 SCREWwww.minispares.com
Ne Qual ist .. unbedingt vorher Maulschlüssel probieren .. metrisch passt nicht ..und zöllisch hat man üblicher Weise in der Größe nicht. An eine Flachzange da hinten ist auch nicht wirklich zu denken.. -
Anrufen …
Hinfahren .. (jemanden mitnehmen der sich mit Mini Roststellen auskennt)
Auf Eintragungen achten ..
-
Ich find der sieht von unten nicht schlecht aus …
Tendenziell tatsächlich zu billig..also Augen auf beim anschauen
-
Tankanzeige ….
Eine alte Angewohntheit von mir ist es, „neue“ Mitglieder im Fuhrpark erstmal leer zu fahren…. (Dieselfahrzeuge NICHT)
Vollen Reservekannister in den Kofferraum und dann gurken bis die Karre stehenbleibt.Was interessiert mich die Anzeige bei vollem Tank ? Wichtig ist „wann“ oder bei welchem Pegel bleibt die Karre stehen …. alles andere ist schmückendes Beiwerk.
Bitte nicht beim E-Auto machen ;)!
-
Nachdem es letztes Wochenende mal 10Grad waren ..Reserverad lackiert und heute Reifen aufziehen lassen …
Dann kann der S seines zurückbekommen… -
Ich hätte auch noch einen ..
einen Yellow und einen Red
Abgabe aber erst Ende März …
-
Liegt in der Garage …. Paar km weg …
Ggf erst am Wochenende möglich
-
Es gibt bei der Pistole noch ein grünes Kabel für Klemme 1…
Hätte ich aber natürlich gestern selbst testen können … mit dem Abgriff am Zyl.1
Gibt halt Tage ..an denen geht nix :-( -
Wieder auf Doppelvergaser umgebaut …
Kiste springt nicht an :-(
War zu kalt für Fehlersuche(Frage ..Die Blitzpistole … bekommt die Drehzahl aus dem Plus und Minus von der Zündspule und NICHT vom Abriff Zündkabel 1 oder ?)
Zündfubken alleine anschauen ist schwierig ;-) und geblitzt hat die Pistole auch nicht..
-
Auffüllen und beobachten ist keine gute Idee !! Liegt ganz sicher nicht an der Temperatur ..
-
Das mit der Kopfstütze, ich weiß nicht, die schauen dann ja oben raus oder?
Alubombersitze wären konsequent :)
Kopfstütze kann man ja für show&shine rausnehmen …