Jeder ist auch schlauer als der Bundestrainer ;-) …
Für Nachteulen
-
-
Logo…wir sind der Folk 😅
-
Welche reichen Leute? Die Kunden von solchen Büchsen war noch eh nur Fußballspieler und Betäubungsmittel Einzelhandel, die werden jetzt wegbrechen die fahren damit nicht.
-
Ansonsten die übliche Klientel per Leasing, dann aber immer in mattgrau foliert ....
-
Fußballer sind doch reich
-
Fußballer sind doch reich
Ja, kurz.
-
-
Jop, ist nicht so ganz gut geworden.
-
Als ich die Mercedes Dinger zum erstem mal gesehen hab dachte ich an Mitsubishi... Also mit dem Stern hat das echt wenig zu tun. Mal überhaupt nicht gelungen
-
Jop, ist nicht so ganz gut geworden.
Angeles Death Highway auf Instagram2M Aufrufe, 149K „Gefällt mir“-Angaben, 2,893 Kommentare: "Ferr...www.instagram.com -
AMG konnte mal richtig schöne Autos bauen. Ich heule heute noch meinem C63 Kombi Sauger hinterher.
-
Damit man nicht bei den Temperaturen friert und im Winter auch nicht, nochmal bisschen Holz gestapelt.🥵🥵 Noch 3-4 SRM Buche draußen lagern (vorgetrocknet, muss noch bis Winter lagern - krieg ich für Bomben Kurs von meinem Holzwurm 👍), dann müsste es das eigentlich gewesen sein für diesen Winter dann.

-
Auf 🐕-Runde coolen Schraubendreher gefunden, kann man bestimmt gut gebrauchen für tiefliegende kühlerschellen.😎 und Garten Projekt von gestern. 🫎 umgebaut auf Stahlfelgen. So lange ich mir noch nicht sicher bin, ob Allwetter oder richtige Winterreifen in 16“ und noch anderen Satz Alus in 17“, fahre ich erstmal das so.

-
-
Woooouuuuwww 🤪🤣🤣🤣 da haben sich aber auch viele Tester bei GRIP beschwert über diese Bedienung per Touch-Screen. Ist wohl Müll. Vorallendingen lenkt das ja auch kaum beim Fahren ab, wenn das so toll funktioniert 🙄 könnte man eigentlich auch direkt Handy beim Fahren erlauben . Was mir übrigens aufgefallen ist beim Grandland. Da konnte man das Navi während der Fahrt bedienen, was ja eigentlich nicht gut ist, weil ja quasi wie Handy tippen 🙄 Damals beim RAV4 2007/8 ging das nicht. Da ging Navi Bedienung nur wenn das Auto stand. Wie es beim Audi war, hab ich vergessen 🫣. Wie ist das bei anderen modernen Karren?
-
Navi kannste immer bedienen. Die Touch-"Tasten" bei meinem nerven auch ziemlich. normale Schalter wären echt besser. Ansonsten blöke ich den einfach an, der macht dann schon, was ich will. Das ist eigentlich die sicherste Bedienungslösung.
-
Ob knöpfe suchen nicht bissl zu sehr vom Fahren ablenkt?
-
Beim RAV kam definitiv ein Hinweis, wenn man doch versucht hat bei der Fahrt zu ändern, dass das nur bei Fahrzeugstillstand geht 🤷♂️ Heutzutage hat man ja die halbe Fahrzeugbedienung in einem riesigen „iPad“ und das ist erlaubt, aber Handy gucken nicht 🥴🙄. Ich bin nicht dafür Handy während der Fahrt zu bedienen, aber mir stellt sich so langsam die Sinnhaftigkeit des Handy Verbotes auf Grund solcher Autodisplays 🙄
Klar geht die Diktierfunktion, aber was teilweise bei rumkommt an Text ist noch schlimmer als mein Getippsel mit Worterkennung hier. Und das will schon was heißen 🤪🫣🤣🤣🤣
-
Es ist doch erlaubt das Handy zu bedienen nur nicht in den Fingern zu halten.
-
Wenn das Handy im Halter ist und du tippst auch nur irgendwas daran, ist das verboten 🚫. Solltest du also damit navigieren und es schlägt dir Änderung der Route vor, so darfst du das nur per Sprachbefehl ändern, ansonsten droht Knolle. Auch wenn du es nicht unmittelbar in der Hand hältst, sondern in einem dafür vorgesehenen Halter. Vertue dich da mal nicht, der Spaß wird teuer u.U.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!