• Find das immer lustig, dass dann so ein Shitstorm losgeht, wo diejenigen doch eh nie ansatzweise die Kohle,die aufgerufen wird, besitzen. 🤷‍♂️ die Kohle für den entsprechenden Verbrenner-Pendant aber eben so wenig…

Müssen die reichen Leute doch selber wissen, für was sie ihr Geld unnötig verprassen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Logo…wir sind der Folk 😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ansonsten die übliche Klientel per Leasing, dann aber immer in mattgrau foliert ....

• Fußballer sind doch reich

• Gerade auf FB gefunden 😬

• Jop, ist nicht so ganz gut geworden.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• AMG konnte mal richtig schöne Autos bauen. Ich heule heute noch meinem C63 Kombi Sauger hinterher.

• Beitrag von Meister-Mini (26. Mai 2026 um 21:47)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Mai 2026 um 21:50).
  • Damit man nicht bei den Temperaturen friert und im Winter auch nicht, nochmal bisschen Holz gestapelt.🥵🥵 Noch 3-4 SRM Buche draußen lagern (vorgetrocknet, muss noch bis Winter lagern - krieg ich für Bomben Kurs von meinem Holzwurm 👍), dann müsste es das eigentlich gewesen sein für diesen Winter dann.

Bilder

• Auf 🐕-Runde coolen Schraubendreher gefunden, kann man bestimmt gut gebrauchen für tiefliegende kühlerschellen.😎 und Garten Projekt von gestern. 🫎 umgebaut auf Stahlfelgen. So lange ich mir noch nicht sicher bin, ob Allwetter oder richtige Winterreifen in 16“ und noch anderen Satz Alus in 17“, fahre ich erstmal das so.

• Woooouuuuwww 🤪🤣🤣🤣 da haben sich aber auch viele Tester bei GRIP beschwert über diese Bedienung per Touch-Screen. Ist wohl Müll. Vorallendingen lenkt das ja auch kaum beim Fahren ab, wenn das so toll funktioniert 🙄 könnte man eigentlich auch direkt Handy beim Fahren erlauben . Was mir übrigens aufgefallen ist beim Grandland. Da konnte man das Navi während der Fahrt bedienen, was ja eigentlich nicht gut ist, weil ja quasi wie Handy tippen 🙄 Damals beim RAV4 2007/8 ging das nicht. Da ging Navi Bedienung nur wenn das Auto stand. Wie es beim Audi war, hab ich vergessen 🫣. Wie ist das bei anderen modernen Karren?

• Navi kannste immer bedienen. Die Touch-"Tasten" bei meinem nerven auch ziemlich. normale Schalter wären echt besser. Ansonsten blöke ich den einfach an, der macht dann schon, was ich will. Das ist eigentlich die sicherste Bedienungslösung.

Grüße aus dem Schwobaland

Frank

• Beim RAV kam definitiv ein Hinweis, wenn man doch versucht hat bei der Fahrt zu ändern, dass das nur bei Fahrzeugstillstand geht 🤷‍♂️ Heutzutage hat man ja die halbe Fahrzeugbedienung in einem riesigen „iPad“ und das ist erlaubt, aber Handy gucken nicht 🥴🙄. Ich bin nicht dafür Handy während der Fahrt zu bedienen, aber mir stellt sich so langsam die Sinnhaftigkeit des Handy Verbotes auf Grund solcher Autodisplays 🙄

Klar geht die Diktierfunktion, aber was teilweise bei rumkommt an Text ist noch schlimmer als mein Getippsel mit Worterkennung hier. Und das will schon was heißen 🤪🫣🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!