Oder in-line, wenns ein späteres Modell ist oder umgebaut.
Son neumodischen Kram fahr ich nicht ;-)
Oder in-line, wenns ein späteres Modell ist oder umgebaut.
Son neumodischen Kram fahr ich nicht ;-)
Auf dem Zylinderkopf .. in Fahrtrichtung rechts
Der Preis .. ist das eine ….
Nicht weiter kommen … nervig
Nein .. ich Knall den Bolzen nicht rein
Nein .. ich Knall den Bolzen nicht rein
Nein .. ich Knall den Bolzen nicht rein
Da ich nicht gern bei Amazon kaufe ..
Hmmmm
Stehbolzen vom Kopf .. da müsste ich das Gewinde im Kopf nachschneiden
-> suche Gewindebohrer Raum Wiesbaden wäre perfekt ..
Oder Shopempfehlung
Edelstahl Auspuff Steckverbindung ..
Geht Kupferpaste ?
Sonst hätte ich noch Shimano Anti-Seize Paste .. bis 1200grad ..
Radbolzen?
Oder muttern ??
Bolzen sind nicht anders, warum auch ? Felge liegt an wie immer
Da fällt mir ein …
Ich muss noch das 2te Reserverad lackieren …
Farbton von dem Cremeweiß? Welche Dose ist günstig und gut ?
Ja das kenn ich …der Übergang Verbreiterung zum Türbereich :-(
Gerade wenn man die breiten „De-Lux“ Chromkeder braucht. Abhilfe … aufteilen .. Als Ausrede…ich meine dass irgendwelche Baujahre auch geteilte Chromkeder hatten
Und gibt es bestandsschutz ?
Bei dem Brett …
145er auf schmaler Felge als Reserverad ..
Hatte immer ne ATS drin ..und es hat gewackelt. Mit dem Reserverad aus dem S … ein Traum
Hmmmmmmm
Ich hätte da was
Du hast doch 145er drauf oder nicht ??
165er machen da schon was …
Naja .. ist halt nicht so .. das 50% 95okt und 50% 100Okt dann 97,5 ergibt ..
Der klofpemfindlichste Teil des Kraftstoffes wird sich selbst entflammen …
Und es steht jedem zu dieses zu tun.
Jedoch sollte man daraus keine Empfehlung ableiten..
Den hab ich seit 20 Jahren drin...
Dem von highlindner ?
Na dann kann er ihn auch nicht finden