Naja .. nach 4 Jahren …..
Beiträge von lüdder
-
-
Ich vermute (!)
Minus Pol 12V oder eben 6V
Klemme 15 ist Zündung + , 30 ist Dauerplus
Auf der Verpackung steht „Transistor“ ..
Da bin ich raus ob es Unterschiede je nach Verteiler gibt …
-
Der Lüfterflügel ….
-
Naja …
Wo willst du die Leistung ?
Richtig an der Volllast …genau da wo die Lambda Regelung nix regelt .. und nach Kennfeld eingespritzt wird .. Viel …denn viel hilft viel (zum Bauteilschutz).
Demnach .. bringe ich mehr Luft an der Vollsst in den Brennraum (Nocke ..bearbeitete Kanäle ..) und erhöhebich den Kraftstoffdruck dazu passend .. kann ich auch mehr Leistung trotz SPI. Schwierig ist der Übergangsbereich .. aber geht nicht gibt’s nicht .. es muss halt zusammen passen. Beim SPI .. genauso wie beim Vergaser
Und da wo die Lambda Regelung regelt .. brauchst du auch keine Mehrleistung .. denn da ist die Drosselklappe teilweise geschlossen
-
Was hat das mit Greta zu tun?
CO2 Bilanz der Teile
-
Was hast du für einen Verteiler ?
Wenn mit Unterbrecher … dann nimm eines bei dem man gleich Drehzahl / Schliesswinkel bestimmen kann..
Ansonsten bei reichelt / Conrad .. nen einfaches ..robustes .. braucht keine 150€
-
Hey zusammen,
Wie habt ihr das Thema Kindersitz im Mini gelöst? Ab wann habt ihr euer Kind mitgenommen?
Möchte ungern die nächsten Jahre auf die Mitnahme des kleinen verzichten.
Viele Grüße und Danke vorab
Patrick
Ab abholen aus dem Krankenhaus..
-
Ganz schön dunkel hier..
Ich geh schlafen
-
Sind aufgezogen … mit Schlauch ..
Der lokale freundliche in Wiesbaden wollte bei den Felgen mit Schlauch ..
Thema kann zu ..
-
Suche mid und large bore Maniflow LCB ..
Auch leihweise zum anhalten
-
Aufgabe: Nachbearbeiten des Krümmers .. (inkl. Richten der Flanschflächen). Ne 3/8 Hutmutter inkl Ringratsche muss „passen“ ..
richtig :-) ..
Das ist die 3/8 ..wenn auch nicht Hut- sondern Flanschmutter..
Gibt jetzt noch ne Alternative mit 7/16“ ..
Ist nen weiterer Versuch ..
-
Die inhaltlichen Argumente sind ausgetauscht … Kann zu
-
Naja .. England muss da ja nicht ..
Reifenschlauch 145-10 (165/70-10) | TR13 Gummiventil | 10 Zoll - Floxx WheelsHochwertiger universeller Reifenschlauch für Reifen.www.floxxwheels-shop.deMüsste es doch tun .. oder ?
-
Also mit …
Bezugsquelle für Schläuche?
Die A008 werd ich wohl bei 1001 bestellen
Den Falken (fürs Reserverad) keine Ahnung ..eilt nicht ..
-
So hab ich es auch gehört …
Montiert ist derzeit mit Schlauch (zumindest war das so bis zum Reparaturversuch).. der Reifenmensch sagte eher ohne Schlauch ..aufgrund des Reifens..
Das Cabrio wird .. gemäßigt bewegt …
-
Mehrere Fragen ..
1.) auf der Vorderachse eher beide Reifen erneuern…oder? Ist nen Defekt ..Profil wäre noch ok, erster Reparatur-Versuch ist gescheitert, daher neu… ein Rad .. oder gleich ganze Achse ?
2.) LP918 Felge mit Yokohama A008 mit .. oder ohne Schlauch (ich dachte bisher ..mit Schlauch)
Und schließlich als Reserverad .. 145er Falken
Sincera SN807 hab ich auf dem „S“ .. die Falken gibt es aber nicht bei 1001Reifen.. brauche noch einen 145er fürs Cabrio ..
-
Dann hab ich (fast) nen mm zu viel ;-) …
Ich messe mal Rohr-Innen-Durchmesser Y-Stück
-
-
Das ist aber nicht das Fahrzeug was du gezeigt hattest …oder ?
-
Ja der Schalter passt nicht .. deine Schalterleistr sieht
So aus …
Zum Nachrüsten ..ich meine links vom Lenkrad nen Halter „Spritzpumpe MK1“ (müsste ggf. ohne zu bohren montierbar sein )
14A7274 - Mini manual washer pump bracket 59-67
und dann einen beleuchteter Ziehschalter… fertig und recht schön