Hat einer nen halbwegs passenden RAL Ton?
Chremeweiß 9001
Hellelfenbein 1015
Hat einer nen halbwegs passenden RAL Ton?
Chremeweiß 9001
Hellelfenbein 1015
Start Südtirol mit 65%
2* laden insgesamt 53min
Ankunft Wiesbaden 30%
Brenner .. ist gar nicht der Verbrauchstreiber ..aber Autobahn in D …
Ich denke .. es gibt größere Sorgen dort
Und Mercedes …
Sind gerade in Südtirol.. 2 Pflichtstopps
62kW in 22min
76kW in 26min geladen …
War weniger als der Stau am Brenner …und gäbe es hier oben ne Ladesäule hätten wir den 3ten Stopp vermeiden können ..war nur nen 100kW Lader 34kW in 21min
Ich liebe es elektrisch zu fahren :-) ca 18000km in 9 Monaten ..
Allerdings … Benzin ist zu billig .. (oder Strom zu teuer )
Dann solltest du dringend einen Optiker aufsuchen ..
Ich erlebe im Moment eher, dass es zu Wartezeiten an Schnell-Ladesäulen kommt ..(insbesondere ionity)
Aber dennoch ..Verkaufszahlen ist extrem mau
Verteilerkappe .. nicht vergessen
Welcher „Formschlauch“.. wäre richtig ?
Beim Einfach HS4 war im Zwischenstück Saugrohr der Abgriff und im Schlauch zum BkV das Rückschlagventil
Beim Doppel-HS2 Saugrohr ..scheint (?) am Saugrohr das Rückschlagventil direkt zu sitzen.. ich vermute .. dass es http://www.minispares.com/product/Classic/Brakes/17H2646ORIGINAL.aspx?04&ReturnUrl=/search/classic/Brake%20servo.aspx|Back%20to%20search ist ..
Nachteil ist der Schlauchradius zum BKV..![]()
So lassen, Radius akzeptieren und das Rückschlagventil im Schlauch rausnehmen?
Oder auf abgewinkelten Abgriff gehen ![]()
Wobei spares schreibt..dass der U-Bogen gut für Kraftstoffabscheiden vor Servo ist ….
Jo .. meiner locket auch nicht ..
Das ist ja ein Inno Vergaser....
Richtig
wieso falsch?
Ich brauche choke and lock ..
Ich bin da flexibel ….
Ich hab in Silverstone mehrere gesehen …
Zurück zum Thema …
Schön ….
Ich glaube nicht ..dass du die gesamte Arbeitsleistung und Teile und Lackierung für 16k€ auf Rechnung (!) bekommst
Bei 140€/std .. (unteres Ende) sind das gerade mal 114std .. ohne Teile / Material