• Wegen der „Bombenstimmung“ im Iran und deren „Antwort“ in Richtung von US-Garnisonen, brennt es auch im Oman.

Die „Straße von Hormus“, ein echtes Nadelör da unten ist im Moment „zu“ und wegen umherfliegendem Sprengstoff fährt da keiner rein … sind ja nicht lebensmüde.

So stauen sich da im Moment mindesten 150 Tanker und Frachtschiffe ….

Ein Tanker der nicht fährt, der ist sein Geld nicht wert….

Unter diesen Umständen ist die „Öl-Szene“ in heller Aufregung.

• Jo… daher sollten wir uns dann mal auf Preise um und über 2€+ den Liter super einrichten für längere Zeit. 🤷‍♂️ Bin froh, dass ich nicht mehr viel fahren muss und dank höherer Temperaturen der 🫎 auch weniger verbraucht. Nächste geplante längere Tour ist nach Kassel am 24.3. zum Vorstellungsgespräch.
    Tochter war jetzt gerade Phuket in Urlaub. Flug über arabische Emirate…die sitzt jetzt in der Sonne und kommt nicht heim, weil alle Flüge dahin gestrichen 🤷‍♂️ Umweg über Süd Korea ginge buchungstechnisch, würde aber 4000€ kosten, die keiner ersetzt . 🤷‍♂️ also ausharren im Hotel bis Lösung angeboten wird

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Jetzt 17 Cent drauf seit heute morgen....

Quasi genau die 10% Preissteigerung, die am Weltmarkt heute Morgen war lt Nachrichten. Wie schnell doch der Sprit dann doch hier ankam 🙄😬😬😬 Da könnten die alle Speicher Rand bis übervoll sein…da simmer dabei, das nehmen wir mit, das ist prima…🙄

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Sonntags nicht, aber in der Woche schon . Wie abends dann auch wieder. Die Leute müssen ja zur Arbeit und wieder nach Hause. 😖😖😖😖 Gewollte abzocke und hat nu gar nix mit Steuern zu tun….so langsam wird es Temperatur mäßig angenehm in Garage. Heute schon Werkzeug mal wieder sortiert ein wenig. Kann dann weitergehen… obwohl wir nachts noch minus grade haben…

Weiß übrigens einer durch Zufall, wieviel mm Länge zugstrebe durch negative 1.5 grad Arme entstehen? Tausche gerade die unteren Tragarme gegen 1.5 grad negativ und baue einstellbare zugstreben ein. Hab ja das Maß der vorher verbauten starren zugstreben. Aber das passt ja nicht mehr und will das halbwegs nett einstellen, damit ich zu Thomas fahren kann zum vermessen. Meint ihr 0,5cm länger kommt grob hin?

Das mit der zugstrebe vergesst mal. Hatte ich kleinen Denkfehler 😑😑😑🙄 wenn man die Teile in der Hand hat (Querlenker) ist es selbst erklärend 😖😖😖😵‍💫😵‍💫😵‍💫😂😂😂😂 ich sollte mehr schrauben

• Siehste. Ist wie MPG....nur komplett anders :redface:

Apropos....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grad festgestellt, daß ich das Video noch nie gesehen hab :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!