Beiträge von lüdder
-
-
die Nürburgring…
Hab ich im Cabrio..extrem bequem. Ok der Stoff ..ist Geschmacksache
-
Ich hoffe, die Tochter war auch erfolgreich!!
Jap :-)
-
euch viel Spaß ..
(Und meiner Tochter viel Erfolg…)
-
Vorab über Prüfstandskosten sich informieren…. Kann von … bis … enden.
Du brauchst Prüfstand, Kompetenz UND vorrätige Nadeln.
-
they made my day …
Much AC/DC ..aber die Jungs auf dem Fußweg zur Grundschule :-)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke Euch…
Das klingt nach nem PlanIch meld mich wenn es am Auto weiter geht ..
-
Ich muss mal schauen ..
Arbeiten ruhen aber erst mal ne Woche …
-
Da drückt nur leider die Hydrolastik dagegen :-(
-
Ein extremer Schxxß-Job .. es gibt nirgends einen Hebel zum ansetzen …
… nur montieren ist noch schlimmer
-
Wollen …?
Kreuzgelenke sind gelöst .. die Gummikreuze aber noch drin .. löst sich so die Achse?
-
Ich meine… dass man den an einem der vorderen Stehbolzen alleine gezogen hatte …
Zu den Achsschenkeln .. den oberen lösen bei Hydrolastik .. müsste ich dann aber Flüssigkeit ablassen .. -
-
Problem ist .. ich komm nicht an die hintere Schraube müsste aber gehen ..wenn ich den Motor nach vorne kippe
Konnte man den Motor nicht auch nur an einem Bolzen tuen ? Hmmmmm -
-
Zum Motor ziehen (1000er, A-Serie, Schalthals)
Muss Ölfilter / Ölfilterhalter / Verteiler ab? Oder ist Anlassergehäuse eh begrenzend?
-
Bei prostreet mal angerufen?
-
Vorweg.. der Style ist so gar nicht meins .. (ist aber nicht wichtig !)
dennoch: beim Spiegel .. ne UK-Flagge in Schwarz-Silber Design wäre stimmiger .. (und dann auf dem Dach auch)
Die Stoßstange in weiß.. ist auch arg grell .. nen Grauton .. besser ;-)
-
Ist heute bad hair day ?
-
Wenn du morgens um 8:27 schon laden musst … brauchst du ne Wallbox in der Firma ..oder zu Hause ..
Wenn du 52kWh in 30 min lädst ..hast du .. eher einen Langsamlader … 100kW/h wäre mir (geschäftlich) zu langsam!
… oder Batteriekonditionierung nicht an gehabt