Moin ...
mal ne eher ungewöhnliche Frage ... hat jemand ne Ahnung ob man in nen
Mini Marcos nen anderes Agregat rein bekommt .. .so das es hält
Gruß Ducky
Moin ...
mal ne eher ungewöhnliche Frage ... hat jemand ne Ahnung ob man in nen
Mini Marcos nen anderes Agregat rein bekommt .. .so das es hält
Gruß Ducky
hi
bist de vielleicht irgendwo rangefahrn.... die Kabel für die LWR gehen oben hinterm Grill lang und ich durfte selber schon feststellen das die ziemlich empfindlich sind.... einfach mal kucken vielleicht ises nur nen Kurzer
Gruß Ducky
Hi
ich hab son bissl wegen Standheizung hier rumgelesen muss aber gestehen das ich noch ein paar Fragen hab..
Welche Webasto oder Ebers...(?) kann ich in einen SPI ein bauen????
Gibt es einen speziellen Kabelbaum und ein spez. Schlauchset für den Mini ??
Muss ne HEizung eingetragen werden ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Gruß Ducky
Hi
also ich hab die Green stuff drin und muss gestehen sie bremsen deutlich besser als std. sind aber gegen richtige Bremsen nur so la la ... ( bin GSXR gewohnt )
Also nen richtiger Umbau wäre halt am sinnvollsten wenn das Budget stimmt
Gruß Ducky
Hi
hat irgendjemand noch irgendwelche Daten???...Ich hab mittlerweile dat Werkstatthandbuch fürn Mini bekommen welches schon recht hilfreich ist aber leider noch nicht allessagend ...leider....wer helfen kann bitte schreibe...
Gruß Ducky
ok...muss ich halt warten
nein kein Prob...
Gruß Ducky
Hi..
hast du schon was erreichen können??
Gruß Ducky
is halt für nen Mathematiker technischer Fachrichtung interessant...sollte es zumindest sein
Wenn die Techn. Zeichnung Maßstabsgetreu reicht dat schon....kann man ja dann abmessen...
Gruß Ducky
schwer is zum glück relativ ... gab man nen alten Man der sowas erwähnte ... Big ALbert glaub ich
Ne Spass bei Seite ... mit Schwerpkt. ist nicht direkt nur der Gewichtsschwerpkt. gemeint sondern auch der geometrische .... soll allet in ne FEM Software rein um entsprechende Berechnungen durchführen zu können...
Gruß Ducky
supi....
Ich brauch halt so ziemlich jeden möglichen Wert des Wagen....Maße etc. zum berechnen des Schwerpunktes des Fahrzeuges...
weiterhin such ich alle Lastmaße .... sämtliche Aufliegekräfte .... Dämpferkonstanten ... mögliche Werte der Gummis....also allet was ich bekommen kann
Und allet nur um die Schwingungen des Fahrzeugs in alle Freiheitsgrade berechnen zu können....
Gruß Ducky
aaaahhhh.......wie ausführlich ist die Techn. Zeichnung????
ich denke das wäre das was ich suche....
Gruß Ducky
oki tanx....hab schon nen Koffein schock
werd ich mir mal anschaun...danke erstmal....
Gruß Ducky
hi...
wie komme ich an dat Bild ran??
Hi...
mal ne ungewöhnliche Frage...
hat irgend jemand ne Ahnung wo ich die Kontruktionsdaten von nem Mini herbekomme???
ist für ein Projekt in der Uni wo es um statische und dynamische Prozesse eines Fahrzeugs geht...udn da gibs nix näherligendes als das eigene Auto
Also wenn mir irgend jemand helfen kann wäre ich überaus dankbar.....
Gruß Ducky
Hi...
wat für ein Tempsensor muss denn da rein??
wat bringt dat Kit eigentlich ausser Akustik??
Gruß Ducky
Hi
hat jemand ne Ahnung wo der Unterschied eines K+N Luftfilter 57i Performance Kit für den "SPI" zu eine Kit für einen MPI ist???
Kann man das Kit vom MPI auf einen SPI raufzaubern??
Gruß Ducky
Hi
dank Dir die ABE is angekommen...
Gruß Ducky
Hi sorry das ich mich so spät melde....sorry versuch meine Klausuren zu schaffen und brachte viel Nachhilfe....sehr viel
ich hoffe du kannst sie mir noch schicken....meine Mail ducky@gmx.net
Dank Dir