Beiträge von Mini~Racer

    Huhu !!
    Wieso übertrieben ??
    ist eine Normale beschreibung !!!
    der 16V Läuft recht gut aber es kommt jetzt ein V-tech Motor in den Mini !!
    Wer sagt denn das es kein Rally auto is !!
    Das is alles geschmackssache nur wenn ich seh wie manche leute einen Mini So häßlich Original lassen naja.....................
    Die meisten Mini´s die ich so sehe sind total Original !!
    Naja ich wollte was Speziales haben und nicht nur ein Mini sondern ein Mini der mit den Typischen Auto´s mithalten kann!


    Also alles geschmackssache !


    MFG Marc

    Hey der war echt jut !!!!!! Natürlich is net alles aus GFK !! Aber diese Dummen Opel und VW fahren meinen sich ja immer wat naja dann denk ich mir auch ein paar Extra´s aus :P


    Und Ein Holländer bin ich net :P
    Natürlich sind nur geringe sachen Aus GFk a
    Aber Danke das man mich für einen Holländer hält :P


    Mfg Marc


    P.s Meine Frage wurde nicht beantwortet !

    Das System is von Teufel !!!!
    DIe anderen Komponenten Magnat Pioneer usw!!!!!!!


    Bilder kommen jetzt in 10 auf meine Seite könnt ja mal gucken gehn !!!!! Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr es findet Danke


    Mfg Marc

    Hola !!!!


    Is ja nicht grade viel was ihr so in euren kleinen habt wa ;) !!!


    Also habe die rücksitzbank kompl draußen und eine 19er MDF hinten gelegt mit einem DIGITALEN SAtaliten SYstem ausgestattet !!
    Das heißt 2 mitel 2 tweeters dann 2* endstufen a 500 Watt Sinus und 2 Subwoofer eine Bassreflex röhre und 1 SUB Free air !!! die haben beide auch nochmal 600 watt Sinus also richtig viel trümmer klang !!!
    Natürlich nicht meinen 1,2 Farad großen Kondensator (BOMBE) vergessen !!!


    Hab natürlich einen sehr großen Batterie verbrauch aber dafür komm ich im DB DRAG Kontest doch schon an die umbauten von BMW VW dran !!!! (is aba ein MINI)


    Wenn ihr was wissen wollt oda so könnt ihr ja MAILEN XXX


    Jut dan bis dann ciao !!!!!


    MFg marc

    :eastgrin: Hallo habe auf eine englische seite anderen Motorhauben für meinen MIni :D gefunden gibt es denn eine Deutsche HP die sowas anbieten verkaufen ect. ?
    Vieleicht kennt ihr ja einen der das macht hat oda so ??


    :confused:
    Meldet euch bitte !!!!!!!!


    Mfg marc

    Hallo !!
    Ich habe das Zeemax bodykit auf meinen Mini !!!!
    So wie jeder weiß sollte man ja den Mini tieferlegen aber das Problem ist hinten die Originalen Radläufe kann ja nicht weg flexen scweißen ect. oder wie habt ihr das so gemacht meiner liegt momentan in keilform aber ich hab ja keinen BMW oda so und deswegen möchte ich ihn doch was Tieferhinten legen nur ............... es geht ja net !!!!!! :(
    Dann schießt mal Los was ihr gemacht habt so damit der hinten tiefer kommt und nicht aufsätzt!!!




    Mfg Marc

    Hallo !
    Ich weiß manche finden eine Pommestheke nicht schön ich aber :eastwink:
    Und jetzt brauche ich eure Hilfe ich suche dringend einen Dachspoiler für meinen Süßen !
    Hilfe Hilfe Hilfe !
    Vieleicht kennt ihr ja ne Site oder so !!!
    AUfjedenfall schonmal Danke



    Mfg Marc

    Hallo !
    Ich wollte mal fragen ob sich einer vieleicht einen Überrollbügel schonmal selbst gemacht hat ?
    Ich würde mir gerne mal einen Machen nur dafür möchte ich das wissen ob das geht und wenn dann wie !!!
    Ich würde mich sehr freuen über eure Antwort!



    :cool: