Beiträge von Ike

    Hi Chris!


    Also nen wirklichen "Mini-Händler" gibt es soweit ich weiß in der Gegend nicht, aber viele Gebrauchtwagenhändler die mehrere Minis im Sortiment haben (zB in GT)! Allerdings wird dir wohl kaum einer Gebrauchtwagengarantie geben können. Da fast alle Garantiefirmen Minis nicht im Katalog haben.


    Naja aber vielleicht hast du ja Glück.


    Liebe Grüße
    -Ike

    Hey Leute,
    ein Bekannter von mir ist grade im Begriff eine große Halle in Detmold zu mieten um dort Autos zu restaurieren und Ähnliches... Da diese Halle aber riesig ist, möchte er den Rest der Halle auch als Stellplätze vermieten.
    Wenn ihr also einen Winterstellplatz braucht oder einfach nur so euren Kleinen trocken unterbringen wollt könnt ihr euch unter der Nummer: 0172-3735847 direkt bei ihm weitere Infos besorgen!


    Liebe Grüße
    -Ike

    Hi Leute!
    Ich bin von dem Organisationsteam des diesjährigen Herbstfestes in Sennestadt (Teil von BI) angesprochen worden, ob es möglich wäre, zu diesem Anlass ein "Mini- Treffen" zu organisieren.
    Sozusagen als große Attraktion!! :D
    Ich möchte diese Anfrage jetzt einfach an euch weiterleiten ...


    Wäre schön, wenn möglichst viele von euch Lust hätten, ihre Minis am 12.09.2004 der Allgemeinheit zu präsentieren.
    (Vielleicht kann man es auch mit dem Treffen der "unmöglichen Mini IG" verbinden!?)


    Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr euch gern per mail oder PN an mich wenden. (Zur Planung wäre eine "Anmeldung" hilfreich.)


    Liebe Grüße
    Ike

    ja stimmt, hast schon recht, steh eigentlich auch nicht so auf das prollige, aber nach händlerangabe ist der ab werk so! und son rotes cabrio is einfach supi:-)

    Hi Olaf!
    Ach, die scheinwerfer waren doch schon vor wochen und monaten fertig...nur der rest drum rum noch nicht! *gg*
    Muss nu erstmal der Innenraum dran glauben. Alles raus, damit ich mir die Karosse vornehmen kann, damit er endlich zum Lackierer kommt... wird schon klappen! Wenigstens hab ich mit dem Motor keine Probleme! :)


    Hab also im mom auch noch nicht so viel zum vorführen, außer ne volle Garage ;)


    Bis denne!
    -Ike

    Hey,
    das is ja kaum zu glauben... nicht nur das ich grad den ganzen Thread gelesen hab (hat ne ganze Weile gedauert),
    aber das es bei unseren holländischen Nachbarn, auch wenn der stolze Besitzer kein Holländer ist, einen Mini mit drei Motoren gibt und der so ne tolle HiFi- Anlage hat, dass man sie im Detail beschreiben muss auch wenn es in dem Moment niemanden interessiert ist doch absolut faszinierend!! ;)


    ohh...oh nein wird er jetzt seinen Mini verkaufen??? Weil ich was böses gesagt hab? :eek:


    Na hoffentlich nicht, man könnte ihn ja wieder in original Zustand zurück versetzen, das wär ja schrecklich!



    Aber DANKE! Hab viel Spaß gehabt beim lesen!


    -Ike

    Also ein Corsa von 1992 mit der Laufleistung hat noch einen Händlereinkaufswert von 333€, also sind 500€ mehr als überteuert!



    Hups...Ihr seid ja schon bei was ganz andrem! :eek:

    Hey Olaf,
    du schon wieder, warst mal wieder schneller als ich!


    Ich hab auch ne schöne neue Idee für meine Ilse...:-)
    Bekomme von nem Bekannten nen Pulver was man vor dem lackieren dem Lack beimischt. Dadurch wird so ne Art Flip Flop Effekt erzeugt! :)
    Find ich voll Klasse!


    Gut, dann sind wir schon Drei, vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so!?


    Liebe Grüße Ike und Ilse ;)

    Huhu
    also ich hab mir schon bevor ich meinen Kleinen endgültig gekauft hab überlegt, dass sie unbedingt einen Namen braucht. Hab das denn erstmal meinem Freund erzählt und er hat gleich die komischsten Namen aufgezählt. Dem wollte ich natürlich in nichts nachstehen und das Erste was mir einfie war "Ilse". Da warst passiert...
    Er lachte und meinte, das wär passend. Nun heißt sie Ilse!


    Und da der alte Golf von ner Freundin "Willi" heißt, dürfen wir Willi und Ilse nicht Nachts allein auf der Straße lassen...sonst gibts bald kleine "Minigolfs".*gg*


    Ike und Ilse

    Ich brauch mal eure Meinung...
    Mein Mini ist jetzt soweit entrostet wie es für mich allein möglich war und soll jetzt demnächst zum Lackierer. Nun ist nur die Frage, wieder originalfarbe oder was andres. Mein Freund meint ich sollte ihn doch lieber schwarz machen oder so, aber ich hab auch mal gehört, dass eine Umlackierung den Wert mindert!?
    Außerdem gehört dieses Türkis zu dem Cosmo doch auch irgendwie dazu!


    Was meint ihr??


    -Ike

    Hi Olaf!
    Guck ma, da sind wir schon zwei! Komme aus Bielefeld und bin bis jetzt leider auch noch nicht fündig geworden und steh bis jetzt mit meinem Kleinen noch recht allein da! :(


    Liebe Grüße
    Ike

    Ich hab ja jetzt auch viele Tips, und auch ein Armaturenbrett angeboten bekommen, allerdings wieder aus Wurzelholz...aber wenn man es gut anschleift müsste das mit dem überlackieren ja kaum ein Problem sein! Sonst könnte man es ja auch gut mit Stoff oder Leder beziehen!