Wie findet Ihr meinen kleinen Süßen ???

  • Zitat

    Womöglich ein Ex-Stift vom Andi?



    Ne, die hätten nur Tretautos bauen können....aus Fischertechnik..oder Lego oder so ;)

    Zitat von veit

    Sommerlochthreads


    *chipstüte rauskram, Cola auf den Tisch stell*

    JUPP!!! Ich wär jetzt auch soweit :D

    Zitat

    danke für diesen beitrag, you made my day ,dachte schon ich muss denn ganzen tag arbeiten


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sämtliche Termine diese Woche abgesagt :D


    Zitat

    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Da kommste ja über die Alpen....ich kenn da jemanden, mit dem Du fachsimpeln kannst.........*pruuuuuuuuuust*



    *PFFFFRRRRRRRRRRRZZZZZZZZ*.....vielleicht ist der Ducatiprüfstand jetzt fertig *ggg*


    Hmm...schade...schon überführt...also der Jan hat uns irgendwie länger auf Trab gehalten. ;)

    Ähem Thema Hifi:

    Zitat

    1200 watt SInus leistungs


    Schön...woher nehmen, wenn nicht beim Hintermann stehlen?
    ich find irgendwie keine Kraftsteckdose am Miniheck.

    1200 Watt Sinusleistung heisst für mich, dass das Geschoß vorneweg 50% davon als Abwärme Produziert (wie jeder Verstärker)...

    Kommen wir auf läppische 2400Watt -SINUS- an 12Volt = 200 A ...Hmm...das macht deine Batterie nicht allzu lange mit...*schlürf*

    Nene du...Sachen gibbet... Aber schee war's :)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • :confused:


    Zitat

    Duuuuu auch jetzt !!!


    :confused: :confused:


    *looooooool*


    gutn8, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo,


    irgendwie langweilen mich all diese tollen Tuning Minis.


    Veits ex Turbo, na ja war nicht schlecht, Ringminis V-Tecs sind auch
    ganz ordentlich.


    Aber letztes Wochenende hatte ich gerade nichts zu tun und hab mir
    gedacht, zusammen mit dem Jan, seinem Vater und dem Alpenglüher
    mal was richtiges auf die 4 Räder zu stellen.


    Also Ford V6 2.8 Maschine reingehängt, 4x4 Antrieb angeflanscht und das
    ganze auf dem Ducati Prüfstand abgestimmt.


    Läuft echt super jetzt suche ich eben nur noch ein Gutachten, aber bitte keine
    Briefkopien, da dauert mir die Suche im Forum zu lange ....


    Leider alles erfunden :D :) ;) aber der Wagen wird gerade in GB
    verkauft (siehe Anhang).


    Knappe 5000€ und ein Massensterben der TÜV Prüfer (akutes Herzversagen)
    bei der Abnahme ist garantiert ... :D :) ;)

  • Hey,
    das is ja kaum zu glauben... nicht nur das ich grad den ganzen Thread gelesen hab (hat ne ganze Weile gedauert),
    aber das es bei unseren holländischen Nachbarn, auch wenn der stolze Besitzer kein Holländer ist, einen Mini mit drei Motoren gibt und der so ne tolle HiFi- Anlage hat, dass man sie im Detail beschreiben muss auch wenn es in dem Moment niemanden interessiert ist doch absolut faszinierend!! ;)


    ohh...oh nein wird er jetzt seinen Mini verkaufen??? Weil ich was böses gesagt hab? :eek:


    Na hoffentlich nicht, man könnte ihn ja wieder in original Zustand zurück versetzen, das wär ja schrecklich!



    Aber DANKE! Hab viel Spaß gehabt beim lesen!


    -Ike

  • komm müde auf die Arbeit und was sehen meine entzündeten Augen?
    Ein Cousin vom Jan hat es ins Flachland geschafft - was bei einem Mini wie seinem auch kein Wunder ist... geht ja bergab... :D


    Also, vielen Dank für die nette morgendliche Märchenstunde. Jetzt überflieg ich noch schnell restlichen Threads - mach meinen Job und begebe mich dann daran die 240 Liter graue-Müll-Tonne mit 27 Verstärker zu befüllen, damit es im Kofferraum so richtig voll wird...:D


    Schöne Grüsse, Shorty.


    *Danke*

    Mini - it`s a state of mind...

  • WoW! :eek:


    hab grad 13 seiten thread gelesen... und soviel gelacht und gekichert...

    Zitat

    oder mit einem Fluxkompensator


    vorsicht mit solchen Worten, die kennt klein Marc noch nicht...
    und was ein DeLorean ist weiss ervermutlich auch nicht... es sei denn er hat schon mal den Motor von so ner Kiste in einen Mini gebaut... *prust*


    Leider laufen solche Führerscheinneulinge, die ihr gesammtes Erspartes in Golf, Opel und sonstige Häuseln von Autos investieren, zu Massen herum... und es wird fleißig poloert, umgebaut und "getuned"...


    Am spassigsten isses dann immer solche Idioten mit dem BJ 1942 Willys Jeep mit Orginal 4 Zylinder Reihenbenzinmotor 65PS und 2,2 L hubraum bei der Ampel ABZUHÄNGEN, weil die bimbos einfach nicht schalten, fahren und sonst was können....


    Hab ich erwähnt das das Getriebe nur tlw. synchroniert ist... wär doch ein toller Umbau fürn Mini... wenns reingehen würd *prust*..


    Naja... Am Wochenende werden einigen dieser Zeitgenossen von den netten Leuten in Uniform die Kennzeichen abgenommen... und das ist dann wirklich nett....


    also: auf fröhliches "tuning", aber bitte nur mit Proloschüsseln und nicht mit erhaltenswürdigen Oldtimern... die habens nicht verdient.


    my 2 cents >Vik<
    PS.: hat Spass gemacht der Thread!

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • ... hab in einer Scheune grad einen 20 Jahre alten Warp-Reaktor gefunden... geh den jetzt hinten in den Mini einbauen... für meine neue HiFi Anlage...


    Beam me up scotty,


    >Vik<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • Ihr seit ja richtig Witzig muss ich echt sagen macht euch nur Lächerlich ..............naja da spricht wohl eher neid raus wa ;)



    Mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • @ miniracer


    Bis jetzt war's ja lustig,
    aber Neid ??
    Ich glaub du warst noch nie auf einem Treffen, da sind Mini's auf die man neidisch werden könnte. So einer wie deiner (aber auch meiner) gehören da sicher nicht zu.


    Und neidisch auf 'ne ´Stereoanlage *prust* aus dem Alter bin ich persönlich schon länger raus als du überhaupt Mini schreiben kannst.


    Wenn ich auf etwas neidisch bin, dann ist es auf den oben erwähnten Willys mit seinen 2,2 l und 65 PS.


    Tom

  • klar... es ist NUR der Neid... ;)


    >Vik<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • Tom: haben wohl gleichzeitig gepostet...
    der Willys ist leider noch nicht restauriert... arbeite gerade an einem der GPW's... wird alles auf Orginal aufgebaut... bin ein furchtbarer Perfektionist... hab schon zwei Jahre recherchiert...
    Mit dem MB fahr ich momentan rum, und es gibt fast nichts cooleres, als damit auf der Autobahn oder in der Stadt zu fahren... turns a lot of heads ;)
    Wo bist du zaus? wennst mal ein meiner Gegend bist, kannst gerne eine Runde drehen...


    >Vik<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • Ich dachte die treads von Jan, dem Alpenglüher und die anderen Spakken seien schon hart aber das,


    Cool, endlich mal 1 stunde im Urlaub gelacht.


    *Chips aufmach*
    *Tannenzäpfle leertrink*
    *tread schreib*
    *neuer Song von Linkin Park Hör*

  • das mit dem Alpenglüher dürft ich verpasst haben... wo gibts das zum nachlesen, das klingt nämöoch witzig...


    >Vik<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • Alpenglüher oder Jan
    Sind ewig lange treads mit ewig vielen seiten, dauert zwar ne weile, aber lohnt sich zu lesen.

  • Kommst aus dem Staunen über so einen schwachsinn nimmer raus.
    Das sich jemand so was traut zu schreiben, in einem Klassischen Mini Forum.


    Haha, die zugezogennen Holländer halt :D

  • also wie könnt Ihr nur!!!!
    Bis jetzt habe ich nur gelesen und gelacht, aber jetzt!
    Wenn Ihr schon nicht zugebt, neidisch auf diese tolle Audioanlage zu sein, ich bin es! Ehrlich! Ich habe in meinem Estate ja noch nicht einmal ein Radio!!!!
    keine Sportsitze! Keinen Käfig! Keinen Megamotor! Kein Plastik und keinen zusätzlichen Chrom aussendran!
    Nicht mal mehr der Lack glänzt so richtig!
    Ich trau mich schon fast nicht mehr auf's nächste Treffen fahren.....


    Früher konnte man alpenglühende, Schmoorfelgenbewehrte, Polo-GTI-Motoren fahrende Dummschwätzer nur sehr selten finden. Es gab halt das Internet noch nicht. Dafür wurde auch früher schon mit immensen PS-Zahlen um sich geworfen..... meistens wurden die Jungs (komischerweise waren da nie Mädels drunter) blass und dann sehr ruhig, wenn man ihnen beim Slalom oder am Berg mit einem nominell viel zahmeren Mini um die Ohren fuhr....


    Gruss Stefan
    PS: Eigentlich würde der Estate ja die ideale Basis für einen AMI-V8 mit Heckantrieb abgeben..... wenn ihn also einer umbauen will?????? Fahren kann ich dieses primitive und hässliche (da ja originol) Ding ja fast nicht mehr :)

  • der bleibt so, ist mittlerweile so selten (vor allem OHNE minifront)
    das er erhalten werden muss.


    Bitte kein V8, gib es schon genug.

  • Oh mein Gott !!!!
    Fährt der auch geradeaus ???


    Armer Stefan, vielleicht sollten wir sammeln ..... ;)


    Zitat

    Ich trau mich schon fast nicht mehr auf's nächste Treffen fahren.....


    Komm, stellst Dich mit mir (und den anderen Orischinal-Fahrern) in ein dunklers Eckchen. Dort süffeln wir dann Wermut und billigen Fusel und versuchen, ein paar der vor-WWW-lich umhergeworfenen PS zu erhaschen..... :D
    Obwohl, ich hab ja Sportsitze und ein Radio (okay, hat gebrannt letztens), muß ich jetzt bei die AlpenJan's und krieg ich womöglich die güldne Glüher (s.o.) - GTI Prolo Ehren-Kolbenrückholfeder ? :rolleyes:
    Hm.....schwer.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • @ cooper 16
    Obwohl, ich hab ja Sportsitze und ein Radio (okay, hat gebrannt letztens), muß ich jetzt bei die AlpenJan's und krieg ich womöglich die güldne Glüher (s.o.) - GTI Prolo Ehren-Kolbenrückholfeder ?


    Und ich??Bekomme dann auch einen Proll Orden verliehen? :scream:
    Weil orischinal isch irschendwie anders.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!