Hallo nochmal,
also möchte noch was sagen. Ja ich habe Geld in das Auto reingesteckt, weil ich das Auto immer gerne haben wollte. Ich bin 24 und habe schon sehr viel erlebt in meinem Leben. Ich stehe seit ich 16 auf eigenen Beinen. Viele glauben nicht das ich durch die Welt reise und Dinge sehe, die sie nur aus dem Fernehen kennen. So jetzt wisst ich auch meinen Beruf.
Ja ich bin manchmal sehr extrem und sonderbar. Ich liebe das ungewöhnliche, außergewöhnliche. Und sie sagte sie weiß was sie an mir hat.
Nur wenn sie zu mir sagt sie kommt nach Süddeutschland und ich sage sie soll nicht nur wegen mir dorthin kommen, dann geht das doch nicht. Ich habe damals gesagt es wird hart und es nicht ganz leicht. Doch wenn man was möchte, dann muss man auch mal durch schwieriege Umstände. ICh habe doch sie unterstütz wo ich kann und habe aber nur einmal an mich gedacht.
Sie sagte zu mir das ihr das Auto nicht passt. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme, doch die sind ja nun weg. Die habe ich teilweise selber gelöst, und ich habe sie nie damit verwickelt oder genervt. Ich tolleriere alles an ihr, solange sie weiß was sie will. Ich habe viel für sie getan und auch gerne und das ist für mich auch selbstverständlich. Ich mein wir sind ja gerade mal ein halbes Jahr zusammen in einer Wohnung. Und dort wurde so einiges angeschafft. Doch das war ein Tempo, welches ich sehr schnell fande. Sie wollte alles auf einmal eingerichtet haben, so wie Frauen sind in diesem Fall. Sie wollte den gewohnten Lebensstandard, wie bei ihren Eltern.
Ich habe auch klein angefangen. Und ich sagte ihr, dass ich das nicht gleich alles sofort kaufen würde.
Und deshalb habe ich auch einen Mini. Es ist eine Einstellung, die man so fast aufs Leben übertragen kann. Klein anfangen, immer stück für stück (investionen/ausgaben) bei eben nicht vorrausgesetzen alszugroßen Komfort.
Ich bin nicht blöd und liebe sie noch. Doch in diesem Fall, sollte man schon wissen was man will. Ich meine ich bin sehr tollerant gegenüber Eigenarten von Menschen. Ich verstehe ja auch, dass diese Auto nicht jeder mag. Aber das kann doch nicht einen dazu führen, nur weil man ein Hobby hat, welches ja bekannt war, einen Menschen nicht mehr zu lieben. Ich finde das ehrlich gesagt oberflächlich oder sehe ich das falsch?
Ich gehe ja auch Kompromisse ein. Doch wenn man aber nicht weiß was man will, und sich immer formen läßt.
Und genau der Job ist erstmal am Wichtigsten. Deshalb habe ich ja gesagt, dass sie nicht ausschließlich wegen mir runterkommen soll. Und nun habe ich zu Ohren bekommen, dass sie es doch deshalb gemacht hat.
Und sie will wieder in den Norden, weil angeblich alles schief gegangen ist.
Sie hat einen Job, wir haben eine schicke wohnung, mussten erstmal viel ausgeben, jedoch jetzt nimmt man sich wieder zurück und lebt.
P.S. Sie will einen Polo, weil sie VW mag und eben den Polo. Aufgrund der genannenten Umstände, musst du halt erstmal "sparen".
MFG
Enrico