1.stes Grill&Chill Meeting Schwarzwald

  • Dann können wir auf jeden Fall nicht kommen.
    Denn wenn wir die Zeit für die Anreise rechnen und die Zeit fürs Grillen und dann noch die Zeit für die Rückfahrt...solange können wir unseren Hund auf gar keinen fall zu Hause lassen......:headshk:


    Der Unterschied zwischen einem Opeltreffen oder VW-Treffen und Minitreffen ist der : bei den Opeltreffen/VW-Treffen stehen die Autos total im Vordergrund.
    Bei den Minitreffen stehen alle im Vordergrund, Autos und Familie ( da gehören Kinder und Hunde dazu ).
    Hundeausstellung ? Fast jede 2. oder 3. Familie hat doch Hunde....



    Wenn der Besitzer auf dem Gelände keine Hunde möchte, dann hättest das halt bißchen netter reinschreiben können. z.B. " leider dürfen da keine Hunde rein, oder der Besitzer möchte leider, daß keine Hunde auf sein Gelände sollen".


    Dann wäre wahrscheinlich die Diskussion über Hunde hier gar nicht entstanden...

  • solange können wir unseren Hund auf gar keinen fall zu Hause lassen......:headshk:


    Ihr könnt ja wenn ihr unbedingt da hin wollt den hund bei dodo und mir auf der hundefreundlichen wiese lassen :D


    Ansonsten ist es doch recht einfach :


    Menschen mit mini = dürfen rein
    Menschen mit mini und hund = dürfen nicht rein


    Klare regeln klare aussagen also kann jeder machen was er will .

  • Hallo,


    also ich bin dabei. Was kann ich mitbringen. Ich und mein Mini freuen sich.
    Komme aus Freiburg. Über Bestätigung würde ich mich freuen.


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • das wäre auch für meinen Inno und mich mal wieder eine schöne Gelegenheit, jetzt nachdem er endlich wieder läuft ... mmmhhhh, werde ich mal scharf drüber nachdenken tun! ;)


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • alle hunde bei uns im club sind kiddies gewöhnt!


    Hallo Heike und Markus,
    Ihr habt wieder einen Hund, schön für Euch, hoffe das Euer kleiner sich auch so gut mit unserem Rottweiler versteht wie Eure Lisa. Wir freuen uns aufs nächste Hundefreundliche Mini-Treffen.Habe da einen fürchterlichen Satz gelesen bei Immeramlimit "Ich liebe Hunde,gegrillt schmecken die wie Hähnchen":rolleyes:
    mfg.Mini Grüßen inno b39

  • Hallo Heike und Markus,
    Ihr habt wieder einen Hund, schön für Euch, hoffe das Euer kleiner sich auch so gut mit unserem Rottweiler versteht wie Eure Lisa.


    Im Moment besteht wohl noch die Gefahr des Inhalierens! :D

  • Zitat

    Hund : Na wenn der irgendwo bleibt wo er angebunden wird, und den kidies nix macht, wäre auch das kein Problem !

    .... und wir sind raus!


    was für eine sau dumme aussage, nichtnur dieser Spruch, sondern all diese Begründungen! Da hab ich eher angst um meinen armen treudoofen hund...da werden wir dann auch lieber so wo hin fahren und einfach ne schöne runde gassi gehen...


    achja: ein Bild des blutrünstigen kinderfressenden monsterhundes


    und noch eins als AISCHE verkleidet, mach das mal mitm Kind!


  • und noch eins als AISCHE verkleidet, mach das mal mitm Kind!


    werden hier jetzt tatsächlich kinder mit hunden verglichen?
    dazu verkneife ich mir besser jeglichen weiteren kommentar.:soupson:


    ansonsten ist mir diese ganze diskussion vollkommen unverständlich.
    der veranstalter gibt die regeln vor, und wenn er keine hunde auf dem gelände möchte dann ist dies sein gutes recht. als hunderhalter muss man das akzeptieren und basta.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • werden hier jetzt tatsächlich kinder mit hunden verglichen?
    dazu verkneife ich mir besser jeglichen weiteren kommentar.:soupson:


    ansonsten ist mir diese ganze diskussion vollkommen unverständlich.
    der veranstalter gibt die regeln vor, und wenn er keine hunde auf dem gelände möchte dann ist dies sein gutes recht. als hunderhalter muss man das akzeptieren und basta.


    mal ne frage: warum tun immer die hunde den kindern weh?
    also bei unsrem wars immer umgekehrt...
    und vergleich soll das nicht sein, sondern eher zeigen: hunde können auch gutmütig sein und alles mit sich machen lassen wo kinder die gedult verlieren(können).

  • mal ne frage: warum tun immer die hunde den kindern weh?
    also bei unsrem wars immer umgekehrt...
    und vergleich soll das nicht sein, sondern eher zeigen: hunde können auch gutmütig sein und alles mit sich machen lassen wo kinder die gedult verlieren(können).


    Soso du hast also schon öfters versucht kinder als aische zu verkleiden :D

  • ...
    der veranstalter gibt die regeln vor, und wenn er keine hunde auf dem gelände möchte dann ist dies sein gutes recht. als hunderhalter muss man das akzeptieren und basta.


    So sehe ich das auch. Bei uns hat über die Hälfte nen Hund, somit können wir nicht kommen. Wo ist das Problem? Ich habe damit keines. ;)

  • werden hier jetzt tatsächlich kinder mit hunden verglichen?
    dazu verkneife ich mir besser jeglichen weiteren kommentar.:soupson:


    ansonsten ist mir diese ganze diskussion vollkommen unverständlich.
    der veranstalter gibt die regeln vor, und wenn er keine hunde auf dem gelände möchte dann ist dies sein gutes recht. als hunderhalter muss man das akzeptieren und basta.


    wir akzeptieren die regeln des veranstalters, es sind lediglich die komischen und lächerlichen begründungen, warum eben diese regeln herrschen, die uns als hundebesitzer stören..
    Ich möchte dazu nur noch sagen, dass noch einige Minis mehr kommen würden, würde es dieses " Hundeverbot " nicht geben..

  • ....
    Ich möchte dazu nur noch sagen, dass noch einige Minis mehr kommen würden, würde es dieses " Hundeverbot " nicht geben..


    Das ist mehr als sicher, aber in einem kleinen Kreis läßt sich auch schön feiern...;)
    Es ist des Veranstalters Wille und egal welche Gründe er dafür hat. Er braucht es eigentlich noch nicht einmal bergünden:eek:;)

  • Das ist mehr als sicher, aber in einem kleinen Kreis läßt sich auch schön feiern...;)
    Es ist des Veranstalters Wille und egal welche Gründe er dafür hat. Er braucht es eigentlich noch nicht einmal bergünden:eek:;)


    aber wenn er das macht dann sollte es auch handfest begründen...:rolleyes:

  • Warum????
    Wenn ich ein Fest veranstalte und dazu nur Leute über 30 Jahre einlade, brauche ich das auch nicht begründen. ;)


    es geht nicht um das nicht müssen, aber wenn dann richtig;) das meinte ich

  • es geht nicht um das nicht müssen, aber wenn dann richtig;) das meinte ich


    OK, das ist Deine Meinung, aber eben nicht die des Veranstalters. Das muß man einfach so hinnehmen. Da wird auch diese Diskusion nichts daran ändern.
    Ich finde es auch schade, daß die Hunde draußen bleiben müssen und meine Konsequenzen habe ich schon lange gezogen. Ich muß ja nicht überall dabei sein.;)
    Also nehmt es für Euch doch auch einfach so hin und macht für Euch das beste draus. Das Leben geht auch weioter, wenn man nicht dort war. ;)

  • Das er keine hunde auf dem gelände haben will ist doch sein gutes recht .


    Kann man netter formulieren aber ist nun eben so .


    Das man sich mit ner formulierung gleich so viele “feinde”macht ist in hinblick auf ein 2011 geplantes grosses treffen vielleicht leicht unklug gewesen ;)


    Grüssle balou und lars

  • Warum????
    Wenn ich ein Fest veranstalte und dazu nur Leute über 30 Jahre einlade, brauche ich das auch nicht begründen. ;)


    :thumpsup:
    Hallo Michael, (biz)
    wir müssens halt aktzeptieren mit dem Hundeverbot.Einerseitz will "Immeramlimit" ein grosses Minitreffen anderseits schreckt er die Hundehalter ab.Du hast Ihm ja einen guten Vorschlag gemacht, er solle mal ein Minitreffen besuchen, denke aber in Oberhallau, wo er als Tagesgast hin will, ist das Bergrennen im vordergrund.Hoffe aber das er doch was schönes erlebt.Freue mich schon auf dein nächstes Fest wenn Du Leute über 30 einladest, da wäre ich vielleicht dabei,den Eure Hunde vom Bodensee beißen uns ja nicht und unser Hund beißt auch nicht, haben das ja beim letzten Treffen gesehen.
    Gruß an alle vom Miniteam Bodensee:scream:
    Gruß Inno B39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!