alles gute auch von uns andy
Beiträge von andreas l.
-
-
-
-
super ;) sehen uns samstag :)
-
Ich habe vor, den Estate elektrisch komplett "killbar" zu machen ( Batterie UND Bepu). Dazu würde ich gern noch Masse trennbar machen, dass wenn's mal brutzelt, ich abtrennen kann.
Dazu würde ich gern den Killswitch hinten unten an der Strebe der Rücksitzbank montieren. Da spricht nichts gegen, oder? Ich würde die Batterie dafür drehen. Somit wäre Plus an der Seitentasche, Masse in der Mitte. Oder lieber doch einfach ein langes Massekabel?
nur ein tip grani.mach das ding schnell erreichbar.auch wenn im urlaub mal der kofferraum und rücksitzbank vollgeladen sind.
-
Hi Andreas,
das passt ja für uns optimal wegen der Fußwege!
"Rot" wohl die bisherige Stelle
"Gelb" die neue
"weißer Pfeil" ist Iglu Nr.5, unsere Behausung.
P.S.: Uups Rot ist gelb und plus ist minus
Habe deine Farben vertauscht.
mir sin im petrewage .wenn schnarchst is was los kolesch
-
-
Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.
Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!
-
plast -pt von würth.hab ich bei meinem den himmel gemacht vor 20 jahren und sieht noch aus wie neu ;)
-
samstag bissl geputzt und gestern die lampertheim classic besucht 👍
-
Anfängerfehler 🤣 hab ne akkuflex 🤣
zu laut
-
die fahrschüler umgefahren un du de 13 er schlüssel ausgepackt
-
leider zu weit weg ;)
-
scheier is nur fer bulldog
-
Nicht wirklich. Der Preis eines Non Runners orientiert sich sehr stark am Zustand der Karosserie und Innenraum.
Problem ist nur, dass sich auch viele Anbieter von Rostlauben an diesen Preisen orientieren, bevor sie nach langer Wartezeit dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommen...
Es gibt auch noch Schnäppchen hier und da...
Gruß, Diddi
.....und leute die einen mini fast rostfrei definieren
muss man leider alles gesehen haben .aber schnapper gibts tatsächlich.hatte letztes jahr auch das glück
-
hab zwar keins zur hand,aber würde sagen das passt nicht ;)
-
Sach ich doch
du mit deine dicke
-
Hi Lars,
ja, Danke. Schon gesehen.
Der Preis für die "Rarität" ist viel zu hoch und verbogen ist auch eine.
Danke und Grüße.
Michael
dann kauf dir mal schabracken und lass sie entlacken ;) da reichen keine 300 euro.nicht immer anderen ihre anzeigen madig machen.
bis denne ;)
-
-