Dinge, die mich Nerven 🤷‍♂️

  • Was mich richtig nervt ist, dass unser Landratsamt 5-6 Monate braucht um einen FĂźhrerschein Antrag zu bearbeiten. Also falls ihr Kinder habt die ein FĂźhrerschein haben, wollen Frangt frĂźh genug an.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Was mich richtig nervt ist, dass unser Landratsamt 5-6 Monate braucht um einen FĂźhrerschein Antrag zu bearbeiten. Also falls ihr Kinder habt die ein FĂźhrerschein haben, wollen Frangt frĂźh genug an.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    Dann bin ich mit 4 Wochen fĂźr eine Bootsanmeldung ja voll im Soll...


    Und dennoch motzen uns die Kunden hier immer an weils nicht schnell genug ist.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Was mich richtig nervt ist, dass unser Landratsamt 5-6 Monate braucht um einen FĂźhrerschein Antrag zu bearbeiten. Also falls ihr Kinder habt die ein FĂźhrerschein haben, wollen Frangt frĂźh genug an.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    Und bestellt gleich ein Auto dazu! Bei den heutigen Lieferzeiten kann das sinnvoll sein...

  • mein skoda habe ich im oktober bestellt und er kommt kw44 ;)

    Und das ist bei der momentanen Lage sogar schnell :thumbs_up:

    Ich gehe mal davon aus daß mein Neuer (auch Skoda) länger braucht :kotz:.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich kauf immer, was auf dem Hof steht....

    Letzter GR Yaris: Mittwochs angerufen und gesagt ich kauf ihn, Nachmittags Papiere abgeholt, Donnerstag nachmittag abgeholt....

    Andere haben das Teil letztes Jahr im FrĂźhjahr bestellt und warten immer noch.

    Focus ST kurz danach, kaufvertrag unterzeichnet, 5 Tage später abgeholt.


    Muss halt mit der Ausstattung passen, aber ein Jahr auf ein Auto warten, bis dahin will ich ja schon wieder was anderes....

    Glaub länger als 4 Jahre hab ich noch kein Auto gehabt...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Letztes Jahr haben wir einen F54 Jahreswagen (2020) gekauft. Jetzt, ein Jahr später wĂźrden wir fĂźr den 10% mehr bezahlen bei gleichem Baujahr und mehr Kilometern. Nervt mich nicht. Auch der XC90 steigt im Wert.... :cool:

  • Glaub länger als 4 Jahre hab ich noch kein Auto gehabt...

    Ich kann nicht glauben daß du ein Auto vier Jahre lang hattest :laughing:

    Hingehen und kaufen funktioniert halt beim Firmenwagen nicht....

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Letzter GR Yaris:

    Hab ich da was in deiner automobilen Vergangenheit verpasst? :scream:

    Den kenn ich glaub net.


    Wobei der aktuelle GRMNNNNNNN wohl wirklich super sein soll.


    Hingehen und kaufen funktioniert halt beim Firmenwagen nicht....

    Das ginge ja schon. Gibt ja auch Gebrauchtwagenleasing. Wäre fßr den AG sogar deutlich gßnstiger. Aber da der Fiskus ja die 1% Regelung (bzw. 0,5) auf Neuwagenpreis hat gibt das nur unnÜtig innerbetriebliches Diskussionspotenzial.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wobei der aktuelle GRMNNNNNNN wohl wirklich super sein soll.


    So super wie H.P. Baxxter menschlich o.k. sein soll?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Bleibt nur noch die Frage: How much is the fish?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!