samstag bissl geputzt und gestern die lampertheim classic besucht 👍
Beiträge von andreas l.
-
-
Anfängerfehler 🤣 hab ne akkuflex 🤣
zu laut

-
die fahrschüler umgefahren un du de 13 er schlüssel ausgepackt

-
leider zu weit weg ;)
-
scheier is nur fer bulldog 
-
Nicht wirklich. Der Preis eines Non Runners orientiert sich sehr stark am Zustand der Karosserie und Innenraum.
Problem ist nur, dass sich auch viele Anbieter von Rostlauben an diesen Preisen orientieren, bevor sie nach langer Wartezeit dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommen...

Es gibt auch noch Schnäppchen hier und da...

Gruß, Diddi
.....und leute die einen mini fast rostfrei definieren
muss man leider alles gesehen haben .aber schnapper gibts tatsächlich.hatte letztes jahr auch das glück 
-
hab zwar keins zur hand,aber würde sagen das passt nicht ;)
-
Sach ich doch 
du mit deine dicke

-
Alles anzeigen
Hi Lars,
ja, Danke. Schon gesehen.
Der Preis für die "Rarität" ist viel zu hoch und verbogen ist auch eine.
Danke und Grüße.
Michael
dann kauf dir mal schabracken und lass sie entlacken ;) da reichen keine 300 euro.nicht immer anderen ihre anzeigen madig machen.
bis denne ;)
-
-
-
Herzlich Willkommen!
Kommst aus Herxheim? Bei Landau? Da könnten wir uns doch kennen?
P.S: Habe noch einige Moketeile hier rumliegen.
ogewwer
wilschd doin schrott los hawwe

-
Wenn ich die Kipphebelwelle demontiere dann löse ich ja auch automatisch die hinteren Kopfmuttern - dies ist ja eher kontraproduktiv oder?
Ich habe bei mir die Ventilspieleinstellschrauben ganz gelöst und die Kipphebel auf die Seite geschoben (außer die äußeren 2 - die gehten ja nicht) .oder so ;)
-
hallo,...schönes Projekt
...das war doch die Karosse in ebay-Kleinanzeigen...oder ?hier könnte es auch interessant für dich sein.: https://www.mokeclub.org/
Blechteile macht / verkauft Ron Smith / Runamoke: https://www.runamoke.co.uk/
was wurde denn für die karosse aufgerufen ?
-
Danke für die Info
Am Bauen sollte es nicht scheitern, ich hatte aber gar nicht an den Lösungsansatz gedacht - man lernt nie aus ;)
d.h. beim betroffenen Zyl OT-herstellen und. z.b. 2bar Druckluft herstellen, absperren und die anderen Zyl. verschlossen lassen damit sich nichts weiterdreht - korrekt?du machst die kipphebelwelle runter und machst ein zylinder nach dem anderen.die halten auch mehr als 2 bar aus.früher in der lehre (1986) bei vw und audi haben wir das immer so gemacht um die vsd zu erneuern.das teil eingeschraubt und luftschlach drauf.haben da nicht gekuckt wieviel bar da drauf sind ;)
-
Danke für deinen "teils" sachlichen Kommentar.
Ich persönlich sehe keine Gefahr darin, das Ventil wird nicht mit Kraft nach oben gedrückt sondern lediglich nach oben gehalten.
Zweck dieses Forums ist es seine Erfahrungen auszutauschen - jeder kann sich Informationen sammeln und seinen eigenen Weg damit gehen, Schlüsse daraus ziehen - wiederrum lernen und wenn er möchte dies wiederrum hier teilen um festzustellen ob es gut/schlecht war oder ob es Alternativen gibt.
Deinen Ansatz mit der Druckluft finde ich sehr gut
- werde ich mir für die Zukunft merken und bei Bedarf testen.
Grüße Flound wenn du keine lust hast sowas aus einer alten kerze zu bauen gibt es das auch so zu kaufen.kostet nicht die welt ;)
-
-
Wenn's gefällt, warum nicht :)
a du hoschd eh kä ohnung

-
Miniflow L4A lässt sich eintragen (Cooper 78 PS Gutachten) und dann alles aus dem Maniflow Regal fahren.
bester auspuff für wenig geld.kann ein auspuffbauer nicht besser.
-
Hi Andreas,
frag doch den Hans Müller-Deck direkt, der kann Dich sicher umfassend aufklären
.Gruß
Rüdiger
aber gibt vielleicht noch andere meinungen