Beiträge von Highlindner
-
-
War ja auch andere Seite 🤣🤣🤣 Mini Spares und Datch klappt kein einfügen des kopierten Inhalt. Keine Ahnung warum das da nich klappt. Ist auch erst seit letztem Eiföhn Update 🥴
-
Hab eh nur einen Akkuschrsubber für bohren und Schrauben, der langt normal für alles . Ok, dann geh ich mit 8mm steinbohrer langsam ins volle . Danke für Tipps
-
Crevyteg Kühlergrill vorne oben und unten, kompatibel mit Mini Co-oper R50, R52, R53, 51137026202, 51137133847, Frontstoßstangen-Abdeckung, Wabenmuster, 2 StückCrevyteg Kühlergrill vorne oben und unten, kompatibel mit Mini Co-oper R50, R52, R53, 51137026202, 51137133847, Frontstoßstangen-Abdeckung, Wabenmuster, 2 Stückamzn.eu
Komischerweise von Amazon klappt das. Von dash.fr auch nicht..
-
Das kopieren klappt ja noch , aber einsetzen hier nicht .
Ich suche vorher , kopiere dann (bis dahin funktioniert alles) und einfügen hier geht dann nicht 🥴🤷♂️
-
-
Ok, hatte mir das auch so schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Danke 👍👍 muss 8mm bohren, fang aber lieber mal mit 4mm an mit vorbohren..kann nie verkehrt sein…
Hatte gehofft der obere Halter reicht zum fixieren des Dusch Dingens, aber das wackelt. Oben konnte ich in Fuge bohren, und leider nicht. Egal, rüste ich das nach. Muss eh noch einen Schlauch tauschen, da der minderwertig war und Ersatz heute Abend erst kommt. Aber erstmal dran
-
-
Du brauchst aber eh anderen Grill, da gehört Cooper ab mk2 dran 🤣🤣🤣
-
Ne der Grill Pakt das nicht gut. Nehm am besten die Halter, die es Original zuletzt gab. Ich such dir die gerne raus
-
Also den Zetti nicht gekauft 🤣🤣🤣?? Da mein mini von 1.0 und ich den schon mal finanziert habe, wäre der Z3 nächstes Projekt, weil auch schon mal finanziert 🤣🤣🤣
Wir driften ab🫣🫣🫣 -
So Dusche läuft. Unterer Halter muss ich doch ersetzen, aber da ich da in Fliesen bohren muss und schiss habe , brauche ich Empfehlung für Bohrer, die in Fliesen bohren. Bin eher der Metaller, von daher, gerne Tipps.
Ansonsten läuft.
Nachdem Ja regional teile Versorgung eher dürftig (das böse L werde ich auch weiterhin nur im Notfall nutzen, hab ich mal Warenkorb dei Dash.Fr gefüllt. I.a. RC40 1Topf . Der Auspuff unterm Mini ist zwar neu, aber 1Topf ist eben kerniger. Verdammt teuer geworden, egal. 400€ für das nötigste erstmal, Bremse hinten , querlenker vorne Buchsen etc…dann noch neue Reifen, dann müsste der Mini eigentlich laufen. Dann hat das Projekt incl TÜV so ungefähr 3000€ gekostet -
Oh 🫣🫣🫣 der jetzt?
-
War aber nur der das Cabrio. 2.0 hat den 1.8 IS mit 153 PS und nicht mehr meine Baustelle. Aber der letzte echte Roadster mit wenig Gewicht und echter Leistung . Und eben James Bond… hab ja gerade erst 1.0 den Mini abgerungen..aber den Z3 wäre nächstes Projekt. Aber 2.0 ist bissiger 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Eins nach dem anderen. Wenn der Inno läuft, gehen wir mal daran 🤣🤣🤣 wäre der perfekte Drittwagen, aber werden wir mal nicht gierig. Back to Topic…
-
Die kofflügel schoner gibtcew ja universell. Muss nicht Mini Spezififisch Wein… nur für absolute Freaks https://amzn.eu/d/2iu6KaGs
-
Hmmmm… stimmt aber um richtig stylisch zu sein fehl noch zumindest Logo oder so 🤣
-
Genau 👍 und wenn du Aufbewahrung brauchst für und teile , einfach so magnetische Schalen nehmen https://amzn.eu/d/bn2aHBc
Fertig und viel Geld gespart 😉 -
Hab es damit gemacht. Ging einwandfrei und sieht man auch nicht.
Du hattest auch mal einen Zetti? 🤔
Ja die 2.0 hat so einen , 143Ps 1.8er. Da waren die Scheinwerfer blind und ich hab über Kleinanzeigen gute gebrauchte gekauft. Beim tüv stelle sich dann raus, das die für RHD waren 🥴🥴 war mir nicht aufgefallen, weil nur schnell montiert und hier der tüv stellt dir die eben richtig ein wenn nötig, kostenlos . Und weil nur die Glaskuppeln schlecht waren, eben die umgebaut. Ab in Backofen etc….war aber mörder gekrümelt, weil die Orginal für Ewigkeit verklebt sind….🙄
Lohnte sich aber, so ein Z3 Scheinwerfer kostet 400+… beim Mini würde ich das nicht machen. Es sei denn, fall wie bei dir. Da geht sowas schon aus Prinzip nicht einfach zu tauschen 😉 .
-
Da ich eh jetzt seit 5:00 auf bin 🥴🥴🥴, werde ich gleich mal in der Dusche so eine Regenwald Spa Dusch Gedöhns installieren anstatt der ordinären Duscheinheit. Das Regenwald Ding hab ich irgendwie mal günstig bekommen und lag jetzt 20 Jahre inne Ecke… gerade eben schon so ein Plastikfitting zerstört und zum Glück ging das einfach die Rest aus dem Gewinde zu entfernen…. Mal sehen, was noch schief läuft 🥴🥴🥴🥴
-
Jo, musst nur extrem sauber arbeiten, weil es sonst fies aussieht 😉 Transparentes wäre auch meine Wahl ansonsten. Wobei , ich bin mal beschissen worden und mir hatte jemand RHD Scheinwerfer für einen Z3 verkauft. Da hab ich die Gläser dann von den RHD auf die LHD umgebaut und die waren mit grauer Pampe verklebt. Das geht also, Farbe ist eigentlich Wumpe…