Geiler Bock 😁😂
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
-
-
-
.... Sportlich, modern..
Welche Aussenfarbe isoll er den werden.?
-
.... Sportlich, modern..
Welche Aussenfarbe isoll er den werden.?
Rot 🥰
-
Einfaches cooper Rot, oder eher metallic...
-
Cooper rot würde ich sagen 👍
-
-
Eher ein rotes rot 👍 quasi wie mein alter Mini 😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... O. K....
Dann doch schon mit viel Glanz.
Schön.
-
rot ist mindestens 5 km/h ++, oder?
-
Ich find rot zu Carbon jetzt nicht so prall… hätte eher Schwarz oder Silber oder Anthrazit gewählt, aber Lars ist eh anders als andere 😂😂😂
-
Rot ist Razzing......das wusste schon Ferrari

-
rot ist mindestens 5 km/h ++, oder?
Glaub mir der wird schnell genug 😇
-
Mein Mathe Lehrer hat immer gesagt "Glauben kannste in der Kirche, nur das Ergebnis zählt!"

-
...und mein Feldwebel sage "Kartoffeln kannste klauben, den Rest musste wissen!"
-
Ich glaube einfach mal, dass Faxe den Motor so hinbekommt, da es zwischen 120 und 130 Pferdestärken Anliegen 😎 ob das jetzt unter Glauben oder wissen läuft, kann ich euch nicht sagen 😎
-
Und wenn es nur 110 sind, reicht das auch 😉
-
Ist eigentlich alles geradeverzahnt vorgesehen oder bleibt ein klein wenig Rest Komfort? 😂😂😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!