Suche einen Leistungsstarken Mini

• Servus

Bin schon länger auf der Suche nach einen Spass Mini mit mehr Leistung so 100PS aufwärts .

Leider findet sich in den üblichen Verkaufsportalen nichts interessantes.

Vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt ?:biggrin:

Gerne auch V-Tec oder anderer Motorumbau

Muss auf jedenfall alles mit TÜV sein.

Danke schon mal

• Hoffentlich glühen da nicht die Alpen 🙄😬

Was wäre der TE denn bereit an Budget auszugeben?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Warum sollte er denn hier schrieben was er ausgeben will? CAVE: rethorische Frage!

Entweder bietet man ihm ein entsprechendes Fahrzeug an und nennt seine Preisvorstellung und wird sich im besten Fall einig oder nicht.

Die allgemeine Neugier muss nicht immer bedienent werden.

Wieder 2 Beiträge die dem Anliegen des Erstellers nichts helfen..

Finds auch stark dem Ersteller schon direkt etwas zu unterstellen....

• Das war ein Scherz und Budget hilft bei der Suche. Mir wären jetzt 2 Minis bei Kleinanzeigen zuletzt aufgefallen…aber wenn zum Beispiel kommt: ich hab nur 10 Mille kann man sich das Suchen direkt sparen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hoffentlich glühen da nicht die Alpen 🙄😬

Was wäre der TE denn bereit an Budget auszugeben?

Eher der Bayrische Wald:wink:

Fahre wirklich gerne meinen SPI aber manchmal hätte ich doch mehr DAMPF:biggrin:.

Liebäugle Aktuell mit einer Lotus Elise S1 oder S2 einziger hacken nur ein Zweisitzer .(Kids wollen auch bespasst werden). Deshalb die überlegung zu einen Zweitmini mit Dampf.

Mfg Andy

• Ok, die, die bei Kleinanzeigen zuletzt drin waren, sind leider schon weg. Aber wenn was reinkommt, poste ich das. Alternativ - frag mal Faxe. Vielleicht weiß der was bzw will sich ja vielleicht von was trennen 😉

• Das war ein Scherz und Budget hilft bei der Suche. Mir wären jetzt 2 Minis bei Kleinanzeigen zuletzt aufgefallen…aber wenn zum Beispiel kommt: ich hab nur 10 Mille kann man sich das Suchen direkt sparen

Man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe!

Les mal den ursprünglichen Beitrag, dann ist jeder deiner Kommentare redundant!.

Ich muss mal mehr arbeiten und weniger hier lesen...

• 😳 wenn das mal nicht ein „Plastik-Spielzeug“ ist ….

Alle Sicken zugespachtelt …. zwischen Scheinwerfer und Blinker sowie am Windleitblech / Kotflügel …

Neu lackiert, na klar …. die Spachtelflächen will sich ja keiner ansehen ….

5x mit Schwung über den welligen Bahnübergang gefeuert und die Risse im Gebälk werden zeigen wie lange die „mitte siebziger-Karosse“ dem Honda-Antrieb stand hält ….

Als PS-Spielzeug sicher Top, Frage bleibt wie lange es dauert bis der Brummer zerbröselt.

Ich kannte mal einen mit Golf 1 GTI …. Ex -Rundstrecken-Renner zurückgerüstet für den Straßenbetrieb …..

Nach 7 Monaten Alltagsbetrieb bröckelte das Ding auseinander …. bestand zu 70% aus Spachtelmasse mit „Verkaufslackierung“.

Anschauen, Probe fahren und den Magneten nicht vergessen 😉

• Man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe!

Les mal den ursprünglichen Beitrag, dann ist jeder deiner Kommentare redundant!.

Ich muss mal mehr arbeiten und weniger hier lesen...

Wie du siehst, ist da ein VTEC 🙄 jeder sucht anders….der Hayabusa ist weg…von daher hab ich das schon richtig gelesen 😉

• Alle Sicken zugespachtelt

vielleicht ja auch geschweisst?
    Sind die Falzkanten nicht auch weg? Theoretisch könnte sich ja jemand was dabei gedacht haben.
    Auch, wenn das vielen nicht gefällt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!