Alles anzeigenHighlindner
Damals hab ich mich für einen SPI entschieden, weil das die „normalo“ Werkstatt auch eher handeln konnte.
Und vom MPI wurde mir bei meiner damaligen Recherche eher abgeraten (eben weil ich kein Schrauber bin und dann würde es häufiger und teurer als beim SPI).
Mein letzter Mini war ein 12er. 10er finde ich schon etwas sehr teerschneideartig, wenn ich das so sagen darf.
Maxxs
Dann hatte ich ja nochmal Glück…. ;-)
Ich sag mal so, ich bin da der falsche Ansprechpartner, weil ich bin noch ANALOG. ![]()
![]()
![]()
Ich würde jeden Mini mit Vergaser Technik vorziehen, das die Technik überschaubar ist. und jeder gute Mechaniker das kann. Bei jedem Spi/ MPI braucht man eben digitale Technik zur Not, und die hat nicht jeder zur Hand und kann auch nicht damit umgehen. Aber, ich bin da echt oldschool. und Daher ehre nicht der richtige Ansprechprartner. Aber ich rat dir eher, weil es stressfrei sein soll, dann doch vor allem auf Minis vor SPI und Bj. 1992. Ich erahne, da kommst du besser klar, du findest mehr Hilfe und kommst mit Budget deutlih klar. Aber ich bin eben oldschool....fürHobbyschrauber, mit gewissen Kenntnissen im schrauben, ist ein Vergaser immer besser...aber gleich geht bestimmt shitstorm los,,,, da stehe ich aber zu ![]()