Bargain ("Schnäppchen") gefunden

• Oha, ich hoffe Dieter hatte Glück und nix bestellt. Ich Krieg auch täglich Videos von irgendwelchen chi g chongs die angeblich Mini Karosse herstellen und Blechteile . 🙄 da fehlt aber immer bei der Karosse die B Säule . Gestern wurde mir sogar offeriert, dass die bei der Motor Show in Essen stand haben. Sieht aber alles nur nach Fake und ki aus. 😵‍💫🤔🙄😂. Ganz ehrlich: wie schön, dass es Internet und co gibt, wie einfach manches wird. Aber iwie war auch nett , dank Fax einfach ‚‘mittwochs Bestellung an Moss (nach aussuchen aus CD und ausdrucken auf Papier und danach ins Fax schieben 😵‍💫😂😂) zu machen und selbst damit, war nächsten Dienstag Abend jede Woche wie Weihnachten (man weiß nie was kommt vorm auspacken ) 🫣🫣😂😂😂😂😂

Heute iwie anders , aber mindestens genauso Scheixxe

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (9. Dezember 2025 um 11:18)

• Da ist , da hab ich ja schon wo iwoe Anmerkungen zu bekommen.

🙄, Temu echt Gold . Der Ausschuss begrentzte sich bisher auf 1-2 Artikel von zig und das war finanziell echt zu verkraften . Wir haben zum Beispiel eine heissluftfritöse (bei Elektrogeräten bin ich da skeptisch - kam aber definitiv aus Deutschland und mit allen Gutscheinen und Boni für 59€ bekommen, die bei Amazon 120€ gekostet hätte - woher auch immer) . 🤷‍♂️ was soll ich sagen - das Ding macht was es soll, kam aus Deutschland und bei dem Rabatt war es mir dann echt egal .
    Wäre aber mal echt auf Blechteile daher gespannt. Aber die gibt es bei Temu noch nicht. Und mehr datenmüll lade ich mir nicht mehr aufs Handy. Meine Felgen Kappen Aufkleber zeige ich, wenn Felgen fertig. Wertig für 1.24€, müssen nur halten noch. Diverse andere Produkte waren auch klasse 👍 Schmirgel, Politur etc.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oder die Admins löschen den heutigen Verlauf einfach....

Nee, bleibt als abschreckendes Beispiel stehen...:laughing:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Ich oder der Diezer ? 😂😂😂 ich hab ja nix abschreckendes gehabt 😉

War aber mit den Fake Shops heute auch Thema beim SAT1 Frühstpcks Tv. Das wird wohl immer mehr leider

• Meine Güte...es geht um den Fake Shop, nicht um Personen!

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!