Hast Recht....und wenn ja eh da geschraubt wird, würde ich auf Verdacht eh eine Wapu und einen neuen Bypass-Schlauch da liegen haben, für den Fall der Fälle
. Ich würde mir den Kühler auch ganz genau anschauen, ggfs hat ein abgeschertes Rotorblatt da Lamellen zerbröselt. Ist mir auch schon passiert. Da war der Kühler dann auch hin.
Beiträge von Highlindner
-
-
Ja, aber in UK gelten nun mal andere TÜV Vorschriften. Und das Ganze beruht auch auf Gesetzen von Anno Tuck. Vor 1979 gab es auch keine Pflicht für Gurte im Fond usw usw 😉
-
Wenn die soviel Spiel im Lager hätte, dass der Lüfter flattert und an die kühlerumrandung kommen? Kann auch sein, aber dann ist es ja am Ende doch die kühlerumranrung 😉 Aber wenn die soviel Spiel hat, die Wapu, kommt dann nicht auch schon Wasser aus der Bohrung, weil es den Simmering zerlegt?
-
Ist der Kühlerrahmen noch da wo er hingehört? Das ist naheliegender. Die Dise hat sich ja jetzt nicht von jetzt auf gleich aufgebläht..
-
Da war ich zu schnell beim Absenden….und da ich ja nur einen Buchstaben nachdem Korrektur lesen ändern wollte und der oberhalb war, ist mir das fehlen des Textes danach gar nicht aufgefallen 🫣
-
Oh, da hat das Laptop eine ganze Passage gelöscht. Je nach dem wie man den Hndballen links oder rechts neben das Trackpad legt, springt es hin und her....

Dabei ist die Zeile mit dem Badenudel Rezept komplett abhanden gekommen...

Also: währenda also Mama das Wasser erhitzte, wurde mit dem Zipp-Zipp-Zylis (kennt heute auch kein Mensch mehr) eine Zwiebel zerkleinert, dann mit Hackfleisch angebraten. Wenn nudel fertig gekocht, Hackfleisch drüber und ggfs. noch mit Tomatenmark ergänzt. Fertig. Komplette Mahlzeit in knapp 15 Minuten. Bauch voll - toll.
Diesen Mist mit dem Gehäuse am Laptop, habe ich jetzt schon beim dritten (verschiedene Anbieter - Dell, HP, ACER).
Kriegt man nur abgestellt, wenn man externe Tastatur anhängt oder Trackpad außer Funktion setzt.
Habe ihr das Problem auch oder liegt das Problem wieder mal nur bei mir

-
Moin,
also Badenudeln:
so Anfang/Mitte der 70er (früher noch verbreiteter) war Samstags immer Familien-Großkampftag.
Morgens ging Papa Wocheneinkauf machen und Auto durch die Waschanlage schieben , Muttern putzte derweil daheim.
Wenn Familie dann wieder komplett, ging es für die Kinder zusammen/einzeln in die Badewanne (teils im gleichen Wasser - heute undenkbar
), Badevergnügen gab es definitiv nur am Samstag (Ausnahmen waren für die kleinsten wenn es Malheur gab oder beim Spielen zu sehr verunreinigt).Und da es diese Form der Nudeln immer am Badetag gab, entstand bei und der Name Badenudeln. So einfach.
Heute gibt es das bei uns auch ab und an, auch ohne das andere drumherum, einfach weil es schnell geht.
-
Doch, und damit das richtig gut tut, eben Maggi Hot 🔥 😂😂😂
-
-
Woher? Ich komme ursprünglich aus Wuppertal , bin über Radevormwald im Westerwald gelandet
-
Doch das geht, jeden Sonntag 😂😂😂😂 Aber das mit dem mettbrötchen ist ja ekelich 😳😳😳😳 da gehören nur Zwiebeln, Salz und Pfeffer drauf.
Ansonsten gibt es das hier nur als Bestandteil von „Badenudeln“. Was das ist, erkläre ich morgen, ist mir jetzt zu umfangreich 😅 Auch warum der Zusatz „Bade“ im Wort ist.
Hat aber nix mit den Schwimm Hilfen zu tun 😂😂😂😂 -
Geht doch Nix über Maggi Hot auf dem hartgekochten Ei 😋.
Ansonsten maximal mal ein wenig an Eintopf oder Suppe (da eher selten).
Saumagen hab ich noch nie gegessen, wollte ich aber immer mal probieren.
Der große Schneefall ist heute ausgeblieben.
Die kälteren Temperaturen und nur Kurzstrecke haben den Durst vom 🫎 von 10,5 auf 12l schnellen lassen auf 100km, aber so 1.5to Schwedenstahl mit CW Wert einer Schrankwand sind halt durstig. Aber immer noch im grünen Bereich 👍
-
-
-
Och, das geht ja finanziell noch 👍. Platz eher das Problem. Müsste man den Rahmen ggfs ein wenig mozifidieren. Gut das ich zu alt für sowas bin und das in meinem Mini nicht einbaue mehr (und auch viel zu faul dafür 😂😂😂😂) Aber so vor 20-25 Jahren, als ich noch 365 Tage im Jahr Mini gefahren bin, da wäre das was gewesen
-
Stell ich mir schwierig im Mini vor. Gab es das schon mal iwie? Kann mich nicht dran erinnern …wäre aber bestimmt ein spannendes Projekt. Aber da ja eh mittlerweile fast niemand mehr einen Mini das ganze Jahr durchfährt, eher ein sehr begrenzter Markt..
-
Die Lebewesen, die da schwammen, hat er entweder verspeist oder konnten sich retten 😂😂😂
-
Moin, Westerwald meldet keine weiteren besonderen Vorkommnisse. Kaum Eiskratzen am Schwedenstahl
-
Ach Mist, Grandprix sollte es heißen 🫣🫣🫣😂
-
Grabspruch Body-Jit käme auch gut