Beiträge von Highlindner

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war auch wirklich nie auf ballermann und so, aber schon auf den IMM‘s in 🇬🇧 und öfter in Holland zum Rennen fahren. Aber nie auf kurz Trip mal eben mit Flieger langes we oder kürzer auf malle. Wofür auch. Ich stell auch beim Zähneputzen und duschen beim schrubben und einseifen Wasser ab, war früher normal. Heute muss man Leute dran erinnern. Per tiktok. Früher hätte Schelle von Mama gereicht. Einmal 🤣🤣🤣🤣 wir entwickeln uns einfach zurück …

Zurück zum Antrieb… warum gab es vor fast 100 Jahren schonnelektro Autos und 16v und was weiß ich eigentlich? Um Jahre später das neu zu erfinden???

Wir mussten früher auch nicht jeden Tag als Kind duschen, dass musste samstags sogar alle in der reih nacheinander in einer Badewanne gehen, im gleichen Wasser. 😳😳😳😳 früher gingen IMM auch mit nich 24h rundum Duschzeiten…siehe Rodenkirchen. Da gab es Zeiten getrennt nach Männlein und Damen und gemischt. Nicht 24h rund umme Uhr. Es ging alles. Und keiner ist gestorben deshalb. Konnte auch keiner posten 🤣🤣🤣🤣 Demzufolge kein shit Storm. Wir wussten erst gar nicht was das ist. Hätte eher auf jemand getippt, der Durchfall bei Sturmböen hat. Effekt der selbe 🤣🤣🤣🤣. Einfach Hirn einschalten und drüber nachdenken was man macht. Und nich jeden Scheixx mitmachen. Dann ist schon viel erreicht

Ich denke immer ganzheitlich und im Sinne des Kunden. Empfehlen und dumm babbeln und andere müssen die Zeche zahlen kann jeder 🤣🤣🤣🤣

Und wenn der TE es richtig macht, finanziert er mit dem Beiwerk zumindest seine Erstsusgabe. 😉

Und Tabletten werden überbewertet.

Na das sind doch mal Zahlen, mit denen man arbeiten kann 😎👍 Dann sieht das doch schon viel besser aus. Dann sichte mal in Ruhe die Teile und geh realistisch ans Ganze ran. Das du quasi Vorderachse etc. eh alles wieder zerlegen musst bzw. solltest, weißt du dann ja auch schon. Dann frag ruhig, mach da einen eigenen Projekt Thread raus. Und keine Sorge, wir beißen nicht. Ganz im Gegenteil, wir helfen gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite 👍 viel Erfolg .

Richtig lüften und ich räume kühlen könnte man mühelos heute nachlesen. Aber wer tut das denn schon gerne? Gerade unsere Generation, wir sind gefragt - so Bj. 1964-1970, die noch in Saus und braus leben konnten, müssen das weitergeben. Wir mussten über sowas nicht nachdenken weitestgehend, oder? Wir haben v6-v8 auch gefahren, Minis mit 12-15 l Sprit Verbrauch. Hat uns doch nicht gestört. Wir wussten es aber auch nicht besser. Wie auch? Internet gab es nicht. Und genau deshalb müssen wir unseren Kids helfen und mit gutem Beispiel voran gehen. Obwohl die klugscheixxer es eigentlich besser wissen müssten 🫣🙄😳😖🤣🤣🤣. Aber haben wir auf unsere Eltern gehört? Nö… mein Papa wollte, dass ich Ben Opel Manta kaufe und keinen Mini 🤣🤣🤣🤣

Das ist ja ok, wir haben hier im alten Haus sogar eine alte wärmepumpe, die sogar Kälte kann. Und nur ansonsten holzbrennöfen, sonst Nix. Wir überleben, und das sogar nachhaltig. Nichtsdestotrotz muss man schon erkennen, dass sich a Zeiten ändern und B auch Bedürfnisse.
    Vor 20-30 Jahren war Klima anders, Bevölkerung weniger und Strom bedarf auch anders. Vor 60 Jahren auch. Kann man so mit leben, akzeptieren oder auch vernünftig mit umgehen.
    Nützt aber nix, wenn wir alleine drüber nachdenken oder Nix ändern. Muss global gehen. Aber jeder der anders denkt, hilft.

Bei allem „Strahlen“ immer bitte auf Druck achten wegen Verformung Glocke . Auch beim polieren manuell. Was bringt der Glanz wenn nachher alles glänzt und dafür klemmt? ?? Ihr macht es schöner aber nicht besser. Ich für meinen Teil, mag lieber kein bling bling aber es funtioniert noch. Und Benzin, Bremsenreiniger und Diesel helfen. Und ansonsten Schleifpapier und Pads. Und fein. Hochglanz da hilf keinem . Sauber eher und gängig .