Beiträge von Highlindner

Eben, dumme Kommentare wenn Scheibe geplatzt, und das passiert auch, hab ich leider erlebt 🫣🫣🫣🫣 gibt es genug. 🙄🙄 hau mal da mit Hand … knack … äh nö.. kann gehen , muss aber nicht . Ich fühle mit dir . Hab genug Scheiben eingebaut, aber wenn Scheiß Job am Mini… der 🫣🫣🫣🫣😡😡😡 Trotz aller Tipps etc, immer Scheixxe

Da mit der Zeit auch viel blödes zusammen hing, sowohl als auch mit Herrn kennerknecht als auch mit Mitgliedern vom Mini Schrsuber Club Wuppertsl, lassen wir das auch mal … :das war teilweise schön aber auch echt blöd und teuer. Aber ein gewisser Herr G. Aus T. War auch immer involviert und war lustig mit ihm. Und auch ein AH(a) aus O. 🤣🤣🤣

Ich sollte Memoiren schreiben 🤣🤣🤣🤣

Da hat man noch sehnsüchtig jeden Monat auf die minizeitung gewartet, es gab kein Internet, lesrning by doing, man hatte Rotary Speed, Ripspeed , und unendlich Mini Träume, die selbstständig keit war in Sachen Mini (noch) kein Thema, und jede Menge Flausen und Illusionen im Kopp 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣

Teppich wäre leichter 😅 ich gehe von fachgerechter Montage aus, sonst wirklich Kopp ab im Notfall….und unnötiges Gewicht ..aber jeder wie er mag. . Gewicht als solches spart man eher nie damit, ist halt optisch ganz nett, wenn man auf warzenbkech steht 😉 technisch spricht da eher weniger was dafür , aber das muss es auch nicht …

Moin, da ich so einiges an Modellen doppelt habe, bitte ich die mal nicht nur zum Verkauf an, sondern auch zum Tausch 😅

VP normal würde ich 330€ dafür haben wollen, aber wenn mir jemand einen Satz Yokohama A032 oder A008, neu, mit DOT nach 2023 bietet mit kostenlosem Versamd - Deal done . Ich versende dann die Modelle / Krimskrams… und ggfs noch paar mehr Modelle obendrauf kostenlos im Ausgleich… hätte da noch 3-5 nette Modelle, Dinge, die nicht auf Foto sind (ohne die in Kringel )

Also als erstes, meine Empfehlung, bei Bremse /Hydraulik gutes AF Werkzeu nehmen , so oder so . ICH und daher Groß geschrieben, finde da billiges und metrisches Werkzeug Müll und kostet definitiv mehr als das Werkzeug kostet. Und da sag ich jedem Nö wer anderes behauptet. Bullshit.
    2ten gibt es gerade bei Sechskant Zoll Verschraubungen Probleme. Daher bei brems/kupplungsleitungen ein Open Ring 6kt Zoll benutzen . Wenn der nicht geht, jo, dann eh scheiße und Problem. Aber macht euch doch wegen 15-20€ Ausgabe für Werkzeug nicht 2-unendlich schrauben Probleme??? Wenn die Werkzeuge nich helfen, war vorher jemand mit Scheiße Werkzeug dran (und Jo ich sag hier extra mal Scheiße) dann hilft auch nimmer Snap on. Vergurkt ist vergurkt …sowas ärgert mich total … als wenn das mit gammeln schon nicht genug Mist wäre…nöööö, da muss man noch mit Watt weiß ich an Werkzeug rummurksten und es noch schlimmer machen 🤢🤮 Sorry , muss in Zeiten von Internet etc nimmer sein Mini hat übrigens 6kt, also außer Motor Eingriffen und da nur am pleul, braucht niemand 12kt Nüsse in Zoll. Auch das direkt vergessen… oder wirklich teures Werkzeug nehmen..

Das geht allerdings heute auch noch so, nennt sich Konzern intern Baukasten (Stellantis, VAG) aber da es mittlerweile über Konzern Grenzen auch immer wieder Kooperationen gibt, trifft das zumindest bei einigen Elektro als auch Verbrauchsmaterislien (Öl/Luftfilter etc ) auch heute zu. Manch Motor, der normal woanders herkommt, findet woanders Platz. Oder eins der Paradebeispiele: Ford Galaxi - Seat Alhambra - VW Sharan usw.

Aber British Elend hat das damals als Vorreiter echt genial gelöst .👍 das war wegweisend, die waren meines Wissens nach auch die ersten, die das so exzessiv gemacht haben. Inseldenken halt 👍 ist nur komisch, das wir doofen Festland Europäer damals (1980-1999) das oft nicht gerafft haben, und viele Teile (damals betraf es MG und Triumph Fahrer) überteuert eingekauft haben, obwohl sie baugleich waren (zum Mini) 🤣🤣🤣🤣🤣 der Triumph Fahrer bezahlte gerne das teilweise doppelte für Teile, die beim Mini nix kosteten 🤣🤣🤣🤣. Heute eher andersrum 🙄🫣🫣🫣🫣

Hast du denn ggfs Dröhnen wie Niclas sagt oder ist der dir allgemein zu laut? Fehler kann ja jeder mal machen und wenn der irgendwo ankommt, kann das schon heftige Übertragungs Geräusche geben. Ich würde zu der Werkstatt fahren und nachhaken. Die haben ja ein Anrecht auf Nachbesserung 😉