Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Mit Sodaaaa?
-
Mit Sodaaaa?
Jap. 👍👍👍
-
Ist der Schwimmerkammer-Deckel an der einen Stelle nur angescheuert oder ist das durch...?

Ist auf dem Foto schwer zu erkennen, aber in der Scheuerstelle ist so eine dunkle "Linie", die verdächtig aussieht...
Gruß, Diddi
-
Durch ist der nicht aber ich hab zum Glück 3 vergaser hier 👍 daraus baue ich mir einen perfekten 👍
-
Gerade bekommen - SCNR 😇🤣🤣🤣🤣
94 Kilo schwerer Hobby-Radler gibt tausende Euro für 200 Gramm leichteres Rennrad ausDas waren gut investierte 8000 Euro! Hobby-Radfahrer Frederick Eikstädt aus Madgeburg hat sich soeben ein neues Rennrad gekauft, das dank modernster…www.der-postillon.com -
-
Noch mit D Mark gekauft.

-
Hab es erst 2009 gebraucht gekauft und damals damit meinen ersten alpencross gefahren 😍
Danach wurde es geTunet 😇
-
-
Warum ist eine Pfannenaufnahme nicht durch gebohrt
-
Kein Plan aber da ich cool over fahre ist das auch egal 🤣
-
Das ist ja coil 🤣🤣🤣🤣
-
Hoffentlich selber gebaut...dann wäre es cool... soll ja Leute geben die in der Signatur sogar "Build-Not Bought" stehen haben ;-)
-
Klar selbst gebaut 🤣 und gerade feile ich pleule und kurbelwelle aus dem vollen 🤣
-
Klar selbst gebaut 🤣 und gerade feile ich pleule und kurbelwelle aus dem vollen 🤣
Mach doch 3D Druck
-
…. die eine Knuckle-Pfanne musst du noch durch bohren …
Vor der Montage der Knuckles würde ich die Pfanne mit Hohlraum-Wachs behandeln …
-
…. die eine Knuckle-Pfanne musst du noch durch bohren …
Vor der Montage der Knuckles würde ich die Pfanne mit Hohlraum-Wachs behandeln …
Machte ich flexe das Ding komplett weg 🤷♂️ nur Titan ist echt blöd zum flexen 😇😇😇
Bei coil over brauch ich das nicht 😉 drum hab ich ja die Aufnahme von den Alu schwingen hinten schon abgesägt 😇
-
Bohr die Pfannen einfach durch, dann hast du Ruhe und musst nix erklären.
-
Ach was 🤷♂️ mich stört das nur eine Loch gar nicht und die die es wissen wollten woher die sind und was sie wiegen haben die Info schon bekommen 😎
Ich könnte jetzt auch noch vergleichswiegungen machen mit und ohne Loch aber ich denke das fällt nicht wirklich ins Gewicht 😇
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!