Hmmmeine Freundin sammelt alles was mit Elefanten zu tun hat. Ausgleich zu meiner Bully und Mini Sammlung 😂😂😂
Beiträge von Highlindner
-
-
Normal 😂😂😂 haben die ihmmmmer
-
-
Sonic Werkzeug könnte ich besorgen 😅😎
Bin ja normal snap on Fan, hat mich mal so 1-2 Mini Kollegen infiziert…🤨 hab jede Menge in zöllig, aber auch ktc. Ich hasse nix hmmmehr wie Werkzeug was nix kann 😖 aber bin da echt entspannter geworden. Wenn jetzt mal was fehlt kauf ich das bei der Freundin beim centershop, auch fürs renovieren gute Quelle 👍
-
Hmmm viel Erfolg 🍀👍
-
Oha, mit fahrer ????
-
Sollte in 14:90 Telco haben/ bis jetzt nix , ne denn happy Weekend
-
Ok, das hate ich auch mal. Dann wird es vermutlich am primär rad liegen
-
Ja, auch das Primär Rad mag mal hängen, abr dann in jedem Gang eigentlich.
-
Das hört sich aber eher nach Kupplungs-Problem an, seiten Nehmerzylinder etc. Entlüften und schauen, ob Druck bleibt.
-
Ich weiß das zur genüge..daher bin ich da ja locker unterwegs.....die anderen begreifen leider nix, Daher schießen ja die Zahlen wieder durch ie Decke.. Es testet sich ja kaum einer mehr... Es haben aber die wenigsten begriffen... Impfung schütz vor nebenwirkungen, aber rest eben nicht.... und da geht das problm eben los. Was nützen noch Leute die vernünftig dsmit umgehen, rest nicht
-
Könnte auch Stück Schweller sein
-
Na dann good luck!!!! Hab auch mein Geburtstagsgeschenk schon...meine Uhr hat die Grätsche gemacht, hat Freundin mir kurzfristig eine neue Spocht-Wotsch gekauft....ziehmlicher Trümmer, aber wenn schon, denn schon...
Ansonsten: werde die verdammte Erkältung nicht los
hartnäckiger Scheiss.
Und Stieftochter bricht mittlerweile alle Rekorde. 4 fach geimpft, mit 4 verschiedenen Mitteln, 4 mal Corona gehabt...man sollte meinen, nun safe...nöööö....gerade zum 5ten mal erwischt!
Erzieherin im Kindergarten...die muß sich ja nachwievor laufend testen, daher erst aufgefallen, weil sich leichte Symptome meldeten....
-
Alles Gute nachträglich!!!
-
Das war an getrieben um 1989 Problem… ja. Das wäre übel
-
Schsltgestänge gängig und kein schmodder am Rückwärtsgang Schalter? Da hakt es gerne mal
-
Wo ist dein Problem? Sollte das hier was ernsthaftes werden? Hmmm
-
Ich hasse Badelatschen
-
Mein Traum jetzt, ist den Umständen geschuldet und dem Low-Budget geneigt...und es läuft in die richtigen richtungen ..zumindest finanziell.....da steht aber leider ein großes ? ob ich das körperlich kann... aber das gehört hier nicht hin,
Ansonsten hate ich ja schon alles an Truam Mini...
-
So viel Geld werd ich nie haben..aber träumen darf man ja
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.