Also das war ganz krass gelogen bei dem Motor/ dem Modell.
Beiträge von Highlindner
-
-
Hab ich ausprobiert selbst das ging nicht. Da waren es 6-7 Liter . Ammenmärchen was Verbrauch angeht .
-
Jau gleicher Motor. Säuft ohne Ende 🫣🫣 🫣 da versprechen die 5-6 Liter. Ich als Opa p und ruhig Fahrer ha das nie hinbekommen 🤷♂️
-
Um nur sicher zu gehen… den vorderen zum Getriebe liegenden Stift austreiben. Und der geht wie erwähnt nur im Rückwärtsgang raus nach oben. Für den Draht zur Lambada Sonde brauchst du vermutlich nicht komplettes Schaltgestänge entfernen . Aushängen vorne dürfte reichen. Achtung. Du hast, wenn ich mich recht entsinne, fäacherkrpmmer montiert. Da dürfte es eng werden mit Schraube entfernen, geht aber. Und reiss dir nicht die Kabel für Rückfahrscheinwerfer Werfer am Schsltgestänge ab. Ansonsten alles andere erklärt bzw. selbst erklärend
-
Mit dickem Schlitzschrauben Dreher vor biegen, und Rest mit Wapu anlegen , sollte immer klappen 😉
-
Ja der Grandland säuft ohne Ende, leider. Selbst bei Rentner Fahrweise, wie ich sie an den Tag lege. Unter 10 nahezu unmöglich 🤷♂️ 1.2 3Zylimder Turbo 130 PS. Ich hatte 2 davon, also eher kein Einzelfall
-
Neee bin doch Kulturbanause 🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
Schreibst du von dir in der dritten Person oder von dem Volvo ? 😂😂😂
T-Volvo sprech ich von 🫣🤣🤣🤣 ich brauch schwarzen Tabak
-
Bonus Tochter hat Kippen bekommen, Tabak den ich rauche , lohnt nicht mehr . Volvo geht es gut, ich bin müde 🫣🫣🫣🤣🤣
-
Nö, kaffee Eh nicht und 2 Stangen Kippen und gut ist , der 5ender ist gut jetzt eingefahren . Tempo 130-160 durchgehend mag er. Kaum einer hat überholt. Alles gut 👍 schnurrt wie Kätzchen 🐈⬛. 10w-40 trinkt er bisher , das lassen wir so, kalt hustet er das auch merklich raus, aber ok
-
Luxemburg ahoi. Sprit E5 1,48€ und Durchschnitt Verbrauch bei rund 130-150km/h 10,5l. Also auf Opel Grandland 2023 Niveau, passt 👍
-
Normal muss man doch auch den Steg im Steuerkettendeckel entfernen bei Duplex Kette, oder? Der Scheibe ist es normal egal ob Duplex oder simpler, die schleift normalerweise nicht. Auch musste man bei dem Deckel mit spannen immer irgendeine Ecke innen per Hammer nach außen treiben. Ich meine das war bei dem Kamm von den Einstellungstacken. Ich weiß es aber nicht mehr so genau 🫣🫣🫣
-
Mit Zeit meine ich natürlich zerlegen und in Teilen verkaufen
-
Da geh ich noch weiter. Wenn man Zeit, Lust und Platz und keine 2 linke Hände hat, bringt der locker 3-4000€. Ich hab leider keinen Platz und keine Zeit , sonst wäre ich dabei. Ich sag mal, so wie die Preis Situation derzeit ist, wären sogar bis zu 3000€ drin so wie reist und wenn Papiere vorhanden sind. Jeden Tag steht jemand auf….tbc
-
Stimmt, der hieß noch GTE 🫣 Der SR hatte mein ich die Sitze auch drin
-
-
Hab quer geprüft, wenn Artikel am Lager steht da: ab Lager 😉 daher werden die den üblicherweise auf Kundenwunsch bestellen und wenn die derzeit nirgends lieferbar sind, wird es da zu 99,9% auch so sein
-
Was macht die Steuerkette Meggener ? Wieder alles zusammen?
-
Mal hier versuchen: https://stevens-shop.de/
Hat auch Mini Teile und ist so ein kleiner Geheim Tipp. Ist nicht im Shop, aber der hat diverse Läger mal aufgekauft und hat so einiges auch für den Mini da liegen. Versuch macht kluch. 😉