Beiträge von Highlindner
-
-
Na ja, nicht überall
-
Wegen Kat wirst du vermutlich einiges vom ölnebel nicht sehen. 1.5l ist schon recht hoch. Tropft er denn auch oder haut er es nur hinten raus?
-
Ja, ist eins 👍
-
-
Hab dann Termin beim Orthopäden gekriegt am 20.3. mal hören was der sagt. Am 24.3. hab ich Vorstellungsgespräch. Je nach dem wie das verläuft, entscheide ich dann wie es weitergeht. Krieg ich den Job wird es dieses Jahr garantiert keine weitere Op geben…es sei denn ich kann nicht mehr laufen. Dann ignoriere ich das gezwacke….das kann ich gut, habbich die letzten 10 Jahre schon gut geschafft.
Eben am Inno Vorderachse komplettiert. Da knien Mist, eben die Gymnastik Matte rausgeholt und im Liegen die Querlenker und co eingebaut. Ging erstaunlich gut. Man muss sich nur zu helfen wissen und Probleme umschiffen. Vorher gut überlegt welches Werkzeug gebraucht wird, damit man nicht zig mal aufstehen muss - geht alles 👍 nur einmal einen 24er Maul suchen müssen um die Zugstreben zu kontern…an den hatte ich natürlich nicht gedacht 🙄😑
Achse drin komplett 👍
-
Sehr interessant
-
Hast du ggfs noch ein paar mehr Eckdaten ? Benzin Verbrauch, Ölverbrauch , wie lange verbaut gewesen? Sieht ansonsten für mich relativ normal aus…
-
Dann wird das bestimmt was 👍👍👍👍 Bin gespannt
-
Ich habe in dem Inno Cooper auch nur einen größeren Kühler (4Core), Ölkühler und keinen E Lüfter und den hat es auch nie gebraucht. Und der Motor ist getuned. 😉
-
Eben, das meine ich ja - hab auch genau den Vergleich gezogen
-
Genau das schoss mir auch durch den Kopf. Bin zwar kein Fräser, hab aber für diverse zerspaner im vertrieb gearbeitet
-
hoffentlich passt das auch noch so gut, wenn die dreiecksbleche dazu kommen . Ich drücke die Daumen 👍 wo holst du die her?
-
Schicke Teile 👍 und ich finde die jetzt noch nicht mal überteuert 👍
-
Müsste auch so gehen. Ist doch Standard 1275er, oder? Mach’s wie Bernhard sagt - schau mal erst im Sommer wie es läuft. In meinem Vergaser Cooper mit Standard Motor ist der e Lüfter nicht einmal angegangen ☺️😉
-
Zeig mal Bilder von den Teilen 🤓
-
Ähem….ich warte mal darauf was der Orthopäde sagt 😵💫😑😑😑🤣🤣🤣🤣 was darf ich denn außer rauchen denn auch nicht mehr machen? 🤔
-
Ist die von Faxes Orange? 🤔
-
Zurück von der Radiologie . Kurz zusammengefasst: Hüft Implantat ist nicht 100%ig fest, arbeitet. Daher Verschleiß schon an der Pfanne und somit auch die Nerven- und muskelschmerzen erklärt 😵💫😑🤬. Alles weitere muss jetzt der Orthopäde im KH Hachenburg entscheiden. Hat ja auch schon 1.5 Jahre gehalten 🙄....da angerufen - aber Mittwoch Nachmittag keiner da - also kein Termin bis jetzt . Läuft 👍😑
Ist da nicht Garantie noch drauf? Ob die jetzt das ganze mit paar Spax seitlich reingedreht fixieren? 🤔🙄
Wie lange strahle ich denn eigentlich jetzt? Bin ja jetzt gerade 99,9kg atomarer Sondermüll ☢️☢️☢️
-
Hoch…sehr hoch 😂😂😂😂 Bin bei FB in einer Gruppe : Minis and their owners from 50 onwards…kommt oft die frage, was gilt…Mini oder Besitzer …ich hab gesagt: beides 😂😂😂