Wollt grad sagen 🤣🤣🤣🤣👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Aber bitte richtig verstellen 😜
-
Generell, und das ist ja nicht erst seit heute ein Thema, ist bei Aral komisch tanken angesagt. Das war schon in den achtzigern angesagt beim Moped, 1:25/1:50. Tank kein Aral macht bleimann. Da gab es noch kein fb oder Fake News . Ist ja iwie komisch …oder mein ich das nur so ??????
-
Fahrersitz nicht klappbar
Also auto muss 2 Sitzer werden (ist mir auch egal)
Keine Papiere vorhanden
Ich dachte mit Verstellung wären nicht nötig.
Werde die Tage eine zweite Prüfer besuchen
Frag anderen Prüfer erst. Meine sind auch nicht klappbar, aber verstellbar. Alte BF Torino, und da wurde nix gestrichen . Ist aber auch 30 Jahre her 🫣🫣🫣
-
😡😡 Echt jetzt so ein Aral Problem?????
-
Hinten noch verankert??
-
Irgendwie muss ich sagen, das es generelle mit ARAL Sprit anders läuft als mit anderem Anbieter. 🤷♂️ ich hab zum Beispiel gemessen mit deren Sprit generell bis zu 1l , be i gleicher Fahrweise, gleiche Bedingungen , sowohl bei E5 als auch bei E10, und auch an 2 verschiedenen Fahrzeugen: Corsa C 2004 90PS 1.4er, Grandland 2024 130PS 1.2l…, Mehrverbrauch 😳🤷♂️
-
Hä? Wie jetzt???
-
-
Bei diesen Dingen sollte man echt auf die Rennsport Jungens vertrauen. 👍 gleiches gilt eigentlich für Ölkühler Schläuche etc…. Oder auf eine Hydraulikbude im näheren Umfeld.
Wobei leider auch mittlerweile vieles an billig Fittings aus Ching Chong rüberschwappt. Die sehen zwar eloxiert schön aus, aber Toleranzen sehr oft Müll, Gewinde Schrott etc… da muss man echt aufpassen und doch besser zu den üblichen verdächtigen gehen. Kann ich nur jedem raten 👍
-
Hast du Faxe-Racing schon gefragt? Würde mich nicht wundern, wenn der nicht noch sowas rumliegen hat 😉
-
-
-
Da sollte aber eigentlich nur der Unterschied in der Härte sein
-
Die letzten waren jetzt von Minispares. Habe jetzt nicht mit einer Schieblehre gemessen, aber ich würde meinen das da gut 1mm Luft ist. Oder nein Knochen ist einfach verschlissen. Keine Ahnung... Soll es angeblich auch nicht mehr geben in neu.
Ok, gehen wir mal bei Spares davon aus, dass deren I.O. sind qualitativ.
Dann würde ich mal anderen Knochen probieren bzw. Deinen mal in den Augen messen und vielleicht kann ja dann hier jemand seine Ergebnisse im Vergleich preisgeben. Ich leider nicht, weil verbaut und mit VW Gummis bestückt
-
Wüsste nicht, dass da 2 Qualitäten unterwegs sind…🤔 Originale Rover wird es ja vermutlich nicht mehr geben, gibt es denn hier ggfs. schlechte Nachbauten ??? Frage an die Cracks hier…
Wo hast du die Teile denn gekauft, wenn ich fragen darf
-
Ich würde sicherheitshalber bei den obigen welchen holen. Traue der Sache nicht. Hatte auch bei Amazon welchen von Conti gefunden…ob das aber wirklich dann so ist 🤷♂️
-
In seltenen fällen und bei gleichzeitig ausgeschlagenen Knochengummis, haut die Bodenplatte vom Hif schon mal auf Quertraverse auf oder in dem Bereich. Dadurch ist es schon vorgekommen, dass die Grundplatte des Hif undicht wird.
Auch werden die Schwimmer gerne mal undicht und saugen sich dann mit Sprit voll und der Hif läuft quasi über.
Am besten mal abbauen und den Grunddeckel betrachten (musst du ja eh abbauen um an den Schwimmer zu kommen bzw. die Dichtung zu tauschen) 😉 -
Ja leider gibt es schon mal. Darf ich fragen, woher du die bezogen hast? Wie sind die Übergänge zur Pumpe / Filter. Vermute gesteckt mit Schlauchschelle.
Den Schlauch würde ich empfehlen entweder bei Sandtler, ISA, Nimex, Race Parts CC oder ATEC Autotechnik, Neustadt adW zu holen. Da bekommst du 1a Qualität. Wenn von Amazon ist das im schlimmsten Fall billige Ching Chong Shore, leider.
-