Zitat von Veit
Die sind dann wenisgtens dankbar....
Hmm...
btw. Deine Sig passt gut zu meiner heutigen Laune.... :D;)
Hmmmm....und wenn der Mini dann weg ist, ist die Perle es gleich mit
..
nee laß mal, mein kleiner dicker alter Bruder kann da ein Lied von singen.....
da hab ich das geschickter angestellt.....bei mir waren die Perlen schon lange weg und trotzdem durfte/darf ich die Minis noch nutzen (und einen immer noch warten) 
Hmmmm....bin auch ein wenig sickig heute.....ist wohl Reiz-Klima draußen.....
sollen jetzt für jede Position die wir bestellen alle Material-Blätter und Heat-Treatment-Sheet (Wärmebehandlungs-Datenblatt) mitschicken, selbst wenn der Lieferant das Teil schon gefertigt hat. Wenn die Zettel nicht dabei sind und die Teile hier in QC ankommen, dann werden die Teile nicht geprüft und bleiben ergo liegen. 
Ich mach das nicht, dann gibts halt keine Teile.
Das ist jede Menge Maloche, diese Schei**-Blätter rauszusuchen, in PDF´s umwandeln oder kopieren, in einen Umschlag stecken oder per Mail versenden.
Und das bei 5 Millionen Arbeitslosen in Deutschland....und bei Headcount-Reduction bei uns... ne ne ne...das lassen wir dann doch mal locker auf einen Konflikt ankommen.....nicht mit mir!
Denn:
s. Sig!! 
PS: alle Lieferanten haben gleichzeitig für jede Position eine Härte-Prüfung vom Rohmaterial und vom Fertigteil zu machen...selbst wenn wir das Rohmaterial angeliefert haben 
Und alles nur weil so eine Drecks-Luftfahrtbude, bei der ich sowieso nix mehr bestellen werde ein paar Teilchen falsch gemacht hat, und unsere Stümper-Qc, die nur noch Papier verwalten möchte, das aber auch nicht richtig kann, die Teile freigebucht hat und wir damit mal locker diverse Rennen gefahren sind, ohne das was passiert ist....und wir reden nicht von einem wirklich Sicherheits-relevanten Teil......
Schei*-Bürokraten-Ar***e, ich hasse alles was mit QC, TPS, ISO 90Hasse-nicht-gesehen und so zu tun hat..... 
Mit so einem Schrott wird man aber auf gar keinen Fall Weltmeister, aber mal sicher nicht....
Boooah, jetzt hab ich mich doch aufgeregt....