hmm #2

• Zitat

Dann laß ihn doch ins Bett sprinten und mach schnell die Tür zu und ab mit der Holden aufs Sofa

Ach so....interessante Taktik...

Zitat

und selbst mein 1000er läßt die Socken beim Ampelstart mit gemäßigter Drehzahl nur durchdrehen, was mit Sicherheit nicht an der brutalen Kraftentfaltung liegt

Jepp. Grad bei Regen is Dauerburnout angesagt...
    Da sind die Yokos besser. Selbst wenn er bei Nässe auf'm Kanaldeckel durchdreht, fängt der sich recht schnell wieder.

Zitat

jetzt hab ich zwei über mit denen ich nix anfangen kann, braucht jemand ein paar 195/65/15 dunlop sp2000 spocht ?

Ja, wenn der Alfa net schon neue Reifen hätte...(übrigens Falken, die -in dem Fall- mal richtig gut sind)....aber so müsste ich die nach Südfranzosien karren.

Obwohl...mal Jessis Daddy fragen. Quanta costa?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Also gehts um 10 oder 12"? Obwohl, ist eigentlich egal...im trockenen noch passabel und im Regen (12" grad im Selbstversuch) absolut Lebensgefährlich....schiebt nur über die Vorderachse, nahezu keine Traktion..und selbst mein 1000er läßt die Socken beim Ampelstart mit gemäßigter Drehzahl nur durchdrehen, was mit Sicherheit nicht an der brutalen Kraftentfaltung liegt :eek: :headshk: ...ich halte mehr als reichlichen Abstand zu Vorderleuten, da ich mir sehr sicher bin, das beim Bremsen das Ganze nur blockieren wird und ich zur Zeit keinen Bock auf weitere Unfälle habe...
    Reicht datt als Auskunft??

In 10" wars mit nagelneuen im Trockenen gut..und im Regen gerade noch zu ertragen, aber alles andere als Gut. Felge war 6x 10 Revo.

hmmm

Ne, schon klar, wollte gar nie nicht nicht Falken fahren, wobei ich die hmmal in ner anderen Dimension druff hatte irgendwas in 17" da gings...

nene, 12" hmmit Yokos und gut ist das...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

Ne, schon klar, wollte gar nie nicht nicht Falken fahren, wobei ich die hmmal in ner anderen Dimension druff hatte

Zur Ehrerrettung von Falken: in anderen Dimensionen (nicht auf Mini passend) sind die wirklich gut!!!

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmmoooin,

lange nacht bei ratzingers? :confused:

kamasutra war mal wieder toll, gestern gelernt: *irgendein* "bäumchen im wind" sowie "die kaulquappe"

ahmmüsant is dieses yogazeuchs allemal :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Obwohl...mal Jessis Daddy fragen. Quanta costa?

puh, keine ahnung , hab ja selbst nix für bezahlt ;)

ich würd sagen 1-2 bier auffem nächsten treffen

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ähhhmmm...kannste mir das mal beibringen??? *duck und flitz*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von chris

puh, keine ahnung , hab ja selbst nix für bezahlt ;)

hmmmmmmmmmmmm

Watt? Sooo teuer?? :D

hmmm...grad Job-Description gekriecht...,mal lesen um watt et geht...so offiziell..

• Zitat

puh, keine ahnung , hab ja selbst nix für bezahlt

ach so...na dann... gebongt :) *bong*

Wieviel Profil und wie alt (ca.)? (Net, daß der Transport teurer
    wäre als der Kram wert ist)

Zitat

Watt? Sooo teuer??

Der kriecht Öttinger und gut ;)

hmm....

Zitat

hmmm...grad Job-Description gekriecht...,mal lesen um watt et geht...so offiziell..

Kennst ja meine.... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wieviel Profil und wie alt (ca.)? (Net, daß der Transport teurer
    wäre als der Kram wert ist)

hmmmuss ich zuhause mal gucken

Zitat

Der kriecht Öttinger und gut

äh , ich glaub der preis hat sich grad erhöht bzw. die währung hat sich geändert ;)

• Zitat von chris

äh , ich glaub der preis hat sich grad erhöht bzw. die währung hat sich geändert ;)

Ach komm! Öttinger is doch gut... als Brechmittel einsetzbar

Hmmmm :rolleyes:

.

• Und hier ist meine...ich habe übrigens gerade meinem Vorgesetzten gesagt das ich keinen Bock mehr auf unseren gemeinsamen Chef habe, weil ich nicht für Wixxer arbeite die nicht hinter mir stehen :D
    Und wenn es dortens nicht klappt er damit rechnen kann das ich ganz fix extern mir was suche...und wenns das nächstgelegene Arbeitsamt ist...;)

Ich laß ne Menge mit mir machen, aber irgendwo gibts Grenzen..und die habe ich in letzter Zeit zu oft überschritten.

hmmm

• Zitat

äh , ich glaub der preis hat sich grad erhöht bzw. die währung hat sich geändert

OK, 2 Öttinger und ein abgelaufendes Woiza mit U-Booten von der Ellen ;) :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Ähhhmmm...kannste mir das mal beibringen??? *duck und flitz*

"Bäumchen im Wind" krichste doch auch noch selber hin! :p :D

Hmmmmuß weg (sozusagen Eierfabend, aber auch net so rischdisch)

• Zitat von Metroholics

.. so wie es aussieht wirds das erste Septemberwochenende :cool: :eek: ;)

also 1./2.9. ?
    bin grad am dienstplan basteln , dann halt ich mir das gleich mal frei :D

Zitat

... jepp ! .... Platz zum Zelten is auch !

besser als etap - hotel , das soll ja zum kotzen sein ;)

schade dass es im westerwald kein art-fabrik-hotel gibt :(

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hmm
    Dann wüsst ich schon was fürs Bruderluder, der ja noch den 1300er Block bezahlen muss!!

Abarbeiten die Schulden!!:D :D :D

Etiketten kleben!!:D :D

*prust*

:confused: ..wie soll ich was bezahlen von dem ich noch keinen Preis habe??? Und da ich ja geschickter Einkäufer bin, werd ich ja so lange verhandeln, bis das ich eh nur zwei Etiketten kleben muß :D Und die zwei Pullen sauf ich schneller als das du gucken kannst :cool:

hmmmmmm.....

• Zitat von FG YB 52

Nachteil: Du könntest mir übern Weg loofen

soo schlimm soll ja hartz4 gar net sein :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

@Hochlinde: fang doch bitte mal hier oben an... Hier haste als Einkäufer nen richtigen Lenz: nix machen und annere anpixxen... ist doch geil oder? :D Nur müssten die hier nen Job frei haben... Nachteil: Du könntest mir übern Weg loofen und ich Dir ooch... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

1. kann ich nix mit "nix tun" anfangen, da geh ich geistig Bankrott dran (es sei denn ich dürft nen Mini mit ins Büro nehmen und dort restaurieren :D )

2. mag ich das anpixxen nicht

3. wäre das ja alles noch zu ertragen,

4. aber dich jeden Tag zu sehen würde mich zum Amokläufer mutieren lassen und das muß ja nicht sein :D

hmmmmmmmm

Jan kann 4 Autos gleichzeitig fahren ?:eek: Pooh, das gehört aber eigentlich nicht hierhin sondern in die Rubrik DICKE HOSE :D

hmmmmm

• Zitat von chris

soo schlimm soll ja hartz4 gar net sein :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

..ebend...da würd ich mich sogar lieber freiwillig zum 1-Euro-Jobben melden :D

hmmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!