hmm #2

• Mal eben Hammer und Meisel richtig ansetzen, damit nicht noch einer meint eine Rechtschreibschwäche wäre der Grund für Personal-Rochaden bei TMG :D ...ich befürchte der alte Job wird ggfs. nicht mehr lange alter Job für mich sein (zum ersten mal wirklich das Gefühl), es sei denn ich schalt den Racer in mir ab und mutiere zum statistik-liebenden Ar***kriecher...und das werd ich nie...liebend stehend sterben als kniend leben!...War wohl eines der drei mal zu viel, das ich meinen Chef stimmlich und lautstärke mäßig übertroffen habe...aber auch da steh ich drüber...

sooo...Racing-Jobs in unserer Region??? Nööö..ich leb ja im WW und nicht in Stuggy-Town und Umgebung...und das ist auch gut so...also nix mit Jobs...außer der Seat-Motorsport-Bude hier umme Ecke, die aber nicht sucht...na schauen wir mal..ich hör mir das mal am Do. an....kann ja eigentlich nur besser werden...Karriere-Leiter ist eh am End...da geht so oder so nix...also...who cares? Weniger Geld können sie mir eh nicht geben...und mehr hab ich eh nimmer zu erwarten...lt. Focus bin ich eh schon einiges über dem Architekten und Bauingenieur angekommen...und das mit Hauptschulabschluß 10B 1984..was will man eigentlich mehr erwarten :rolleyes: :D

hmmmmm...

Matscher: du bst doch nicht etwa bißcken Krokophil oder wie das heißt...:D ..datt wäre ja, wie die Freundinnen deiner Tochter anbaggern...sowas macht man nicht...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• SO ich mach dann mal das Licht aus, da ihr ja eh alle schon pennt...Matthias, Du schnarchst...:D ..FG FInger vonne Flöte du Ferkel...J+A...hast den Hund anscheinend erfolgreich verbannt..:D Kadda...Kamasutra war wohl sehr erfolgreich:p ..Ellen büffelt wohl noch über die /den Sedimenten (oder wie hieß das??)..und überhaupt...ich muß um 5:30 raus.:madgo: und bin so gar nicht müde...ud Cola Light mit Wodka schmeckt zum kotzen...

Nacht...*kanüpps*

hmmmm...*bsssssssssss* diese Schei** Fliegen....das nervt :D *patsch*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

ud Cola Light mit Wodka schmeckt zum kotzen...

*BAAAARGHH!!!* - :scream:
    Auch mit normaler Coke is das nich besser!!! :o

Hmmmm... Vodka muss vorallem gut sein! :cool:

In England ham wir den guten Smirnoff-Vodka sogar vor`m Frühstück getrunken. Pur.
    Aus dem klitschnassen Zelt gekrochen, bibbernd in den Wald gehockt, den verregneten, vernebelten Zeltplatz im Morgengrauen angeschaut und bischen Wärme in die Glieder gezaubert :D:rolleyes: - Und dann gab`s Frühstück & Kaffee...
    Boah, war das ne wilde Veranstalltung... :D:cool:

Hmmm... N8!

.

• Nu mal,

immer hhmmit der Ruhe, hier sind noch welche wach. Nicht jeder ist von den Schmeißfliegen meschugge:D . Immerhin hab ich heut meine Räder abgegeben, zum Montieren. Da gehts ja um lockere €230, pro Stück. Da denk ich immer, was ein tolles Hobby, so ein Mini:D .
    Was solls:cool: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

• Zitat von miniratz

Nu mal,

immer hhmmit der Ruhe, hier sind noch welche wach. Nicht jeder ist von den Schmeißfliegen meschugge:D . Immerhin hab ich heut meine Räder abgegeben, zum Montieren. Da gehts ja um lockere €230, pro Stück. Da denk ich immer, was ein tolles Hobby, so ein Mini:D .
    Was solls:cool: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Hmm... Wann is Rollout!? :D

.

• Zitat von Asphalt

Quasi nacher ;):D

Hmm... Der Link geht schon wieder nich :rolleyes::D:p
    Aber Ich werd mich eh mal langsam gen Koje bewegen. N8!

Kein Problem, ab morgen geht der wieder. Hat was mit der Nacht zu tun:D . Macht die Reifen aber leider nicht billiger:rolleyes: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hhmmini16v.de

• McFly, oder was? Schei...ausfliege?

Ist schon ein paar Jahre alt, könnte man aber noch kennen....:rolleyes: .
    Naja, heut morgen wird das wieder auseinanderdividiert, glaub mir:D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hhmmmini16v.de

• Zitat von chris

hmmmmoin

hmmmmüde :soupson:

Watt treibste dich auch so lang hier rum?? :D
    At wörk und augenblicklich so mal gar keine Motivation mehr :headshk:
    Schauen wir mal was der Tag so bringt....

@Bürderle: unsere EDE-Pfau läßt mich das leier nicht gucken :madgo:

@ Rest....war was? Oh..nette Umfrage entdeckt :D ABer ich halt mich mal dezent zurück...

@Scheixhausfliege: such dir heut nen anderen zum spielen..ich hab keinen Bock...;)

hmmmmm

Sachte ich bereite wie scheixxe Falken Reifen bei Nässe sind :soupson: ????

• Zitat

Ich grinse nur noch , wenn ich aus dem Fenster schau und sehe was sich mir da zeigt ...... das ist Lebensqualität !

Großstadt ? .... nie mehr ! ....

Jepp. Ist doch klasse, wenn man nichtmal 200m laufen muß und schon sieht man keine Menschenseele.
    Keiner kann einem in die Küche gaffen.
    Du findest immer einen Parkplatz :)
    du kannst auch mal vergessen, die Karre abzuschließen,
    ohne daß sie ausgeräumt wird.
    Mieten etc. sind noch bezahlbar...

da fahre ich gerne ab und an 50km, um an wichtigen kulturellen Veranstaltungen teilzuhaben...

bekennendes Landei #4

Zitat

J+A...hast den Hund anscheinend erfolgreich verbannt..

Nö. Der spurtet immer als ersters in richtung Schlafzimmer los.... :scream:

hmm...

Zitat

Sachte ich bereite wie scheixxe Falken Reifen bei Nässe sind ????

Ne.... erzähl mal ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ne.... erzähl mal ;)

Würd hmmich jetzt auch hmmal interessieren nachdehmm hmmeine Yoko´s nen Standschaden haben :rolleyes: :scream: :headshk:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• :D Dann laß ihn doch ins Bett sprinten und mach schnell die Tür zu und ab mit der Holden aufs Sofa :cool:

hmmmm...

Und zu den Falken gibbet über die Suchfunktion bestimmt genügend Lesestoff:D

• Zitat von Highlindner

Und zu den Falken gibbet über die Suchfunktion bestimmt genügend Lesestoff:D

Hab die Suche schon behmmüht aber da gehen die Meinungen so weit ausseinander :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• apropos reifen , idioten gibts
    hab doch letztens für den rennkombi zwei gebrauchtreifen bei ebay ersteigert , die dinger sind letzte woche gekommen , falsches fabrikat, falsche grösse :scream:
    zig mails an den verkäufer geschickt , reaktion = 0
    gerade eben sind die richtigen hier angekommen :confused:

jetzt hab ich zwei über mit denen ich nix anfangen kann, braucht jemand ein paar 195/65/15 dunlop sp2000 spocht ? ;)

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mr.Dean

Hab die Suche schon behmmüht aber da gehen die Meinungen so weit ausseinander :rolleyes:

Also gehts um 10 oder 12"? Obwohl, ist eigentlich egal...im trockenen noch passabel und im Regen (12" grad im Selbstversuch) absolut Lebensgefährlich....schiebt nur über die Vorderachse, nahezu keine Traktion..und selbst mein 1000er läßt die Socken beim Ampelstart mit gemäßigter Drehzahl nur durchdrehen, was mit Sicherheit nicht an der brutalen Kraftentfaltung liegt :eek: :headshk: ...ich halte mehr als reichlichen Abstand zu Vorderleuten, da ich mir sehr sicher bin, das beim Bremsen das Ganze nur blockieren wird und ich zur Zeit keinen Bock auf weitere Unfälle habe...
    Reicht datt als Auskunft??

In 10" wars mit nagelneuen im Trockenen gut..und im Regen gerade noch zu ertragen, aber alles andere als Gut. Felge war 6x 10 Revo.

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!