Zitat von FG YB 52Alles anzeigennuja...
dann schlaf nochmal drüber. Ich habs ja nu nich live mitgeschnitten, aber irgendwie klingt das nach "wir müssen mehrere Kandidaten für den Job interviewen, haben aber schon unseren favourite" und da warst/bist Du eben der Lückenfüller. Deswegen wohl auch die komischen Anspielungen...
Ich habs letztens eben so durchgezogen: wenn es Zweifel irgendwelcher Art gibt = lass es, gibts keine Zweifel = mach es und in dem Fall gibts wohl dicke Zweifel... und im Zweifel tät ich wohl an Deiner Stelle ooch den alten Job behalten oder mich mal nach einer ganz anneren Stelle wo ganz anners umsehen. Jetzt ist ja der Markt wieder besser, auch im Racinggeschäft.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm Jobkaxxe ist definitiv scheixxe
![]()
Joa, und so Brummer... die nerven, sind aber unwichtigich bin wech... N8!
Edit gibt dem Achim noch schnell recht. Landleben = Lebensqualität
Mal eben Hammer und Meisel richtig ansetzen, damit nicht noch einer meint eine Rechtschreibschwäche wäre der Grund für Personal-Rochaden bei TMG ...ich befürchte der alte Job wird ggfs. nicht mehr lange alter Job für mich sein (zum ersten mal wirklich das Gefühl), es sei denn ich schalt den Racer in mir ab und mutiere zum statistik-liebenden Ar***kriecher...und das werd ich nie...liebend stehend sterben als kniend leben!...War wohl eines der drei mal zu viel, das ich meinen Chef stimmlich und lautstärke mäßig übertroffen habe...aber auch da steh ich drüber...
sooo...Racing-Jobs in unserer Region??? Nööö..ich leb ja im WW und nicht in Stuggy-Town und Umgebung...und das ist auch gut so...also nix mit Jobs...außer der Seat-Motorsport-Bude hier umme Ecke, die aber nicht sucht...na schauen wir mal..ich hör mir das mal am Do. an....kann ja eigentlich nur besser werden...Karriere-Leiter ist eh am End...da geht so oder so nix...also...who cares? Weniger Geld können sie mir eh nicht geben...und mehr hab ich eh nimmer zu erwarten...lt. Focus bin ich eh schon einiges über dem Architekten und Bauingenieur angekommen...und das mit Hauptschulabschluß 10B 1984..was will man eigentlich mehr erwarten
hmmmmm...
Matscher: du bst doch nicht etwa bißcken Krokophil oder wie das heißt...:D ..datt wäre ja, wie die Freundinnen deiner Tochter anbaggern...sowas macht man nicht...