hmmmm
Echt jetzt 😳😳😳😳🥹🥹🥹🥹 schon wieder???? Was machst du ???
hmmmm
Echt jetzt 😳😳😳😳🥹🥹🥹🥹 schon wieder???? Was machst du ???
Und du bist umhhhh das Stellantis Homeoffice - Video-call drum rum gekommen...
Was ein ex?Arbeitgeber.
Ich war beim Distrigo Teile Dienst, jetzt bin ich direkt beim Hersteller. Geht um hauptsächlich Fiat Ducato, Marktführer . Knapp 60 % aller womo sind Fiat 😎. . Ja Telco ab morgen und Schulung. Teils in Ungarn und tschechien…
Eigentlich weniger, da steht ja auch MK2 und Rover 🤪🤪🤪 also früher gab das nie Probleme bei u f wurde eingetragen. Aber ggfs andere Probleme mit Abdeckung und freigängigkeit ??? Da vermute ich eher das Problem
Erster Tag neuer Job erledigt und zuhmmm Glück auch Verkleidung 🤪🤪🤪 gut das der Projekt Manager so klasse zugehört hat …Kunde hat es nicht interessiert. Sneaker gehen den am popo vorbei. Der will nur Leistung . Ich Krieg vermutlich auch ein so ein Diagnose Laptop um Probleme aus zu lesen …Gut das ich sogar nix weiß was ich damit machen muss 🤪🤪🤪🤪 Ich kann das höchstens zielgerichtet nach jemand werfen 🤣🤣🤣🤣 aber ich krieg Schulung. Ich hab aber gepunktet damit, dass ich weiß wie man iM system an teile kommt. Und bis jetzt sind Reklamationen eher nur Lack. Das krieg ich hin .
Basteln oder du findest einen auf Kleinanzeigen. Gerade tauchte einer auf FB auf… vielleicht finde ich einen link
Letzteres. Auf jeden Fall auf den Schlauch zum Vergasser einen Kevlar Schutz anbringen. Ist halt sehr eng. Die Menge Sprit müsste reichen, die die fördert. Für offene Luftfilter ist halt wenig Platz. Geht eh nur mit dem sogenannten Schwabenhsls Krümmer. Es sei denn du modifizierst die Spritzwand.
Und Weber wird eh laut, da hilft die Fabiolas Kiste schon.
Hast du das Weber DBilas Kit? Hatte ich auch auf dem 998, lief klasse. Lt L+H hatte der damit 55PS mit TÜV . Wobei die 55 ggfs ein wenig arg optimistisch waren. Beim Fächer passt jeder normale, ist nicht anders für die Benutzung mit Weber. Einen anderen Auspuff brauchst du auch, klar. Und Umbau (je nach Krümmer -Auswahl) Umbau auf elektrische Benzinpumpe. Maniflow Krümmer meine ich, geht, janspeed nicht.
Clubmann Front aufm Pick Up ... Mal was anderes 😁😜
Warum nicht, die Idee hatte ich damals auch schon mal . Wäre dann ein Pickman oder Clubup 🤪🤣🤣🤣
Selbst hier im WW geht es nur noch, wenn man online vorab bucht. Oder eben zulassungs dienst
We war Enkelkind gewidmet 🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣 sprich: wenig Zeit und noch weniger Schlaf 🙄
Benzinrohr 10mm außen bestellt und entsprechenden Schlauch etc. Kommt alles neu, keinen Bock auf weitere Experimente. Akkusparc Zündung auch komplett, direkt mit zündspule (war ja so ein Teil von intermoto drin), neuen Luftfilter, chassis Lack, Öle und fette, Bremsen Paste, Werkzeuge, etc. etc. . Freundin hat schon schräg geguckt auf Grund der Jesus langen Amazon Liste ….die hat noch nicht gesehen was bei Faxe bestellt ist 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 nächste Woche Urlaub, da geht es dann mal endlich wieder Schritt weiter…
Das war aus Leben des Bruan und nicht von mir 😉
Ne andere Baustellen gerade wichtiger und im Hintergrund Kram organisieren, wie Benzinleitung und Schlauch , Farben, Öle, Werkstatt Kram etc. Soll doch nicht so viel hier schreiben, also gibt es erst wieder was, wenn was konkretes zu berichten ist. Außerdem ab morgen neuen Job, das ist prio 1. und kriegskasse dank Corsa und eben allem anderen was man so braucht gerade äußerst beansprucht. Alleine für drumherum gerade mal fast 4stellig versenkt, dazu die über 1000 die in Corsa geflossen….da muss ich haushalten, weil Holde Stress macht 🤷♂️ kann Geld auch nicht ka**en
Warum kauft man keine Wippsäge? Selbst die Lumpigste mit 230V ist unendlich viel schneller als so eine Baukreissäge.
Dein Brettchenholz kannst du damit den ganzen Tag sägen.
Dazu noch eine Akku- oder kabelgebundene Elektrokettensäge zum Vorfiletieren und man ist bestens gerüstet.
Hmm....
Ich wollte das vorhandene noch brauchen , aber hat hmmmal wieder nicht lange gehalten. Außerdem hstb ich hier immer Kempf mit Finanzminister 🫣🫣🫣 wenn ich 2-400€ für kipp und co säge ausgebe , wird mir das am Mini abgezogen und das kannnich gerade gar nicht gebrauchen , da die Liste an Teilen und rundum immer länger wird 🤷♂️
Öl im vergaser bis kurz vor gewindeksnte. Überschüssiges wird nicht weggesaugt, sondern über die kleine Bohrung im Dämpfer in die Freiheit entlassen, sprich: es läuft über
Jo. 🤷♂️ ich hab da ein Händchen für . Oder aus Schrott hmmach flott. Ich Versuch ja immer aus Hmmmist noch das Beste zu machen. Die Säge ist aus der Aktion: Vermieter noch Kaution trotz Pleite zu entreißen. Somit hab ich Anhänger und Säge ihm entrissen. Klar das das nix Gutes war, aber besser als 1000€ in Schornstein geschoben + 2000 € Nebenkosten , die definitiv weg sind 🤪🤪🤪🤬🤬🤬 Hänger hat sich mittlerweile amortisiert. Vermieter nahezu tot und nix mehr zu holen 🤷♂️🤷♂️ hmmal wieder eigentlich Griff ins Klo
Da er aber keine Kratzer aufweist, tippe ich hier auf rosa Plüschschellen...
In meinem Alter mach man sowas nicht hmmmehr und überhaupt, wo von redet ihr da??? 😇😇😇 Kreissäge hat es gerade zerlegt , daher nach 3 Paletten Schluss 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪🤪 erstmal Restauration dieses Gerätes notwendig. Aber hat ja nix gekostet
Datt ist mein Hund, soviel Haare hab ich nihmmmmer. Und liegt auch nicht in meinem Bett. Ich liege links .
Lupi: mit so einehmmm schweinkrooom hab ich nix mehr am Hut. Bin fast 60, hallo??? Und meine Freundin ist streng katholisch. Kein Se* vor der Ehe. Ok wir sind beide verheiratet, nur nicht miteinander 🤣🤣🤣🤣
Zurück zu normalem: hab dank Centershop einige Paletten geschenkt bekommen zum verfeuern. Beim zerteilen hat sich dann auch säge zerlegt 🤪🤪🤪🤪🤪😡😡😡 also erstmal das wieder reparieren …🤪🤪🤪🤬🤬🤬
Stapel einweg Paletten bekommen zum verheizen. Kleinsägen läuft. Dazu ein Edelstshlgitter, das kommt an die wand und da kommen „Fleischer Haken“ dran zum Kram dranhängen. Alles für umme . Ich liebe den Laden wo meine Freundin arbeitet. Nicht nur, das wir da auf alles Rabatt bekommen, nein auch sehr viel umsonst oder besonders günstig. Da spart man schon so einiges. Und die verkaufen auch genug brauchbares. Dafür sparen sie halt am Gehalt leider . Aber wenn ich das so aufaddiere, was da noch an benefits da ist, dann ist das für eine Leiterin ok. Klar würde man woanders locker 100 brutto mehr bekommen, aber lohnt sich ein Wechsel mit 61 noch…Ich denke Nö. Und Lidl und Aldi fordern auch ganz andere Sachen. Da kriegt Mann sogar bis 2000 € mehr , aber nu 🤷♂️